Das erste mal "Nein" von mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es war für mich schon so das ich das Gefühl hatte das sich das ganze ausserhalb meiner meiner Kontrolle befindet. An einem Rollenspiel in dieser Richtung habe ich an sich keine Probleme. Wenn der Rahmen stimmt... Nur was sehe ich als den Rahmen. Da türmen sich immer mehr fragen auf...
      Ich habe ja schon Erfahrungen in einer langzeitbeziehung mit dem rape game... na ja, soft Version davon...

      Warum ich das Gefühl hatte das es sich außerhalb meiner Kontrolle befindet, versuche ich gerade noch zu hinterleuchten. Ich bin kein kontrollfreak und sehe vieles aus meinem Bewusstsein auch anders... (z.B Thema Eifersucht)

      Schweres Thema für mich...
      Gruß MARK...!
      ‚Außerhalb Deiner Kontrolle‘ weil die andere Person zu unbekannt war, um irgendetwas kontrollieren zu können Vlt?
      Klar, den Moment hättest Du (Vlt) kontrollieren können ( Vlt kann sie aber auch Karate :rolleyes: ), aber spätestens nach dem Start läuft alles ins Ungewisse. Das war Dir unbewusst bewusst, und das hat dein Unwohlsein Vlt ausgemacht....
      ALLES war eigentlich außerhalb deiner Kontrolle:
      Die Wohnung unbekannt
      Die Frau fremd
      Die Situation von IHR gewählt
      :yes:

      M.A.R.K. schrieb:

      was mich dann doch ein wenig schockte.
      Du hast später geschrieben, dass du bereits Erfahrungen (softe Variante) mit Rapegames hast. Trotzdem warst du hier geschockt.
      Warum? Was hat dir dein Bauch gesagt, so dass du eben geschockt warst?... Ich glaube, hier könnte sich die Antwort finden.

      M.A.R.K. schrieb:

      Denn es kam mir wirklich vor als wäre es von ihr eine Rolle.
      Auch hier, dein Bauch sagt dir, sie spielt eine Rolle... Welche Rolle? Und welcher Gegenpart wärst du dabei?

      Ich schreibe dir jetzt, was mir mein Bauchgefühl sagt. Das muss überhaupt nicht stimmig sein, wie gesagt - nur mein Gefühl:

      Könnte es sein, dass die Dame ein therapeutisches Rapegame wollte, um echtes, traumatisches Erleben nachzuspielen (evtl. auf eine
      "ungesunde" Art). Und deine Rolle darin wäre die des "echten Vergewaltigers" gewesen...
      Könnte es sein, dass dein Bauch dich genau davor bewahren wollte, weil du gerne dominierst, aber eben auf echtes BDSM stehst. Weil du zu keiner Zeit auf echtes Consensual verzichten möchtest. Weil echtes Einvernehmen für dich Bedingung ist...?
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Wenn es um ons geht hatte ich auch immer die Kontrolle...

      Lass sie Karate können, ich bin seit Jahren im Krav Maga... :P

      Ja, ich Habe bdsm erwartet.

      Ja, ich kann leider nur spekulieren ob es für sie einen Therapeutischen Hintergrund hatte oder bzw noch hat.

      In die Rolle des Vergewaltigers lasse ich mich aber dann doch nicht drängen. Bei meinen "leichten" Erfahrungen waren vorher ein paar Gespräche zu dem Thema, es wurde auch ein Safe Word festgelegt.

      Dort hatte ich auch vertrauen das das Safe Word auch gesagt wird wenn es wirklich zu viel wurde. Bei dieser Erfahrung habe ich im Nachhinein das Gefühl das sie es von sich aus aber nicht zur Aussprache gebracht hätte... ;(
      Gruß MARK...!
      Kann Deine Standpunkte sehr gut nachvollziehen. Das Hauptproblem bei diesem Erlebnis ist meiner Meinung auch, dass im Rahmen eines ONS so ein "Spiel" nicht aus dem Boden gestampft werden kann.
      Das kann, psychisch gesehen, nur nach hinten los gehen. Sie scheint unter grossen Druck gestanden zu haben, das so ad hoc aufs Tapet zu bringen.
      Denn ich zum Beispiel mag solche Dinge durchaus auch, aber wenn ich einen ONS habe so wie Du es bei euch beschrieben habt, dann hab ich einfach Sex und schau mal... und bestehe nicht auf solche Spielart bei einem mir unbekannten Typen, den ich noch kaum ausgepellt habe 8|
      Das ist für mich das an Deiner Geschichte, was mich hat nachdenken lassen. Ich hätte das, egal auf welcher Seite, genau wie Du aus dem Stand nicht abrufen können und halte das auch für ein ganz normales Empfinden dem gegenüber.
      Ich kenne Ihren psychologischen Hintergrund dafür ja beim besten Willen nicht. Was ihre Beweggründe waren dies bei einem ONS anzusprechen auch (noch)nicht.
      Ich schlussfolgere nur daraus das ich etwas ausgestrahlt haben muss was sie dazu bewegt hat. (Dank Euch)

      Mittlerweile habe ich ihr ein Treffen unterbreitet, dem sie zugestimmt hat. Da ich und sie beruflich leider sehr eingespannt sind erst in 14 Tagen.

      Sie hat mich neugierig gemacht was hinter dieser Schale für ein Mensch steckt. Mhm, oder kommt das Interesse aus einem anderen Grund? Ich weiß es nicht...
      Gruß MARK...!
      das ist doch schön. Dann geh mal ganz unbefangen ran. ich würd ihre Neigung jetzt auch gar nicht pathologisieren und ihr Threapiebedarf unterstellen - hey, wir sind in einem BDSM-Forum, wir haben doch alle unsere Phantasien :) Ich wünsch euch beiden eine gute Zeit miteinander!
      Bevor ich mir den Unmut anderer hier einfange, gerade als "Frischling" in diesem Forum versuche ich mich nun so klar und deutlich wie möglich zu formulieren.

      Ich kenne einige wenige Personen, die auf genau dass auch stehen/gemacht haben/machen würden. Aber für sowas jemanden zu nutzen, dem man überhaupt nicht kennt bzw. erst recht in irgendeinem fremden Ort oder noch besser Land, ist gar keine gute Idee. Das du abgebrochen hast war wohl die beste Idee die du in dem Zustand hättest haben können. Man kann solche Spielchen auch in einer Spielbeziehung bzw. Partnerschaft machen, wenn sich die Frau weitaus mehr wehrt etc. aber für solche Spielchen braucht es vor allem eins - vertrauen.

      Meine PERSÖNLICHE(!) Meinung ist, dass es kein "harter Tobak" ist. Eventuell liegt es auch daran, dass ich selbst Gedanken/Fantasien/Wünsche haben die wohl manche Grenzen spregen würden.

      Aber dies ist auch nur meine persönliche Meinung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Passage entfernt

      M.A.R.K. schrieb:

      Hallo @Gedankenpalast, ich denke nicht das dich jemand für Rape Game Fantasien verurteilt. Wie gesagt, leichte Versionen davon habe ich auch in meiner langzeitbeziehung gespielt.

      Es ging eben um diese Erfahrung das es beim ersten Treffen und bekannt werden passiert ist.
      Oh je, so war das wiederum nicht gemeint. Ich muss hier sehr stark auf meine Wortwahl achten, dass habe ich schon durch die Mod. gelernt. Ich bin ein Mensch der seine Wörter zwar gezielt auswählt, dennoch zu viele interpretationen bieten. Habe vorhin z. B. -obwohl es nicht meine Absicht war- jemanden wegen seiner relgiösen Ansichten diskreminiert, bzw. es wurde so aufgenommen. Das hier irgendwer irgendetwas diskreminiert, außer wohl paar einige Ausnahmen die Gesetzestechnisch verboten sind, glaube ich auch nicht. Aber danke für die Bestätigung.