Wie wird / soll es weitergehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      herzlich willkommen :)

      Ich bin auch neu hier und hab mich angemeldet, nachdem ich meinem Mann meine Neigung "gestanden" hab. Was soll ich sagen? Unser Sex Leben ist komplett neu aufgeblüht. Wir haben so viel Spaß miteinander, probieren aus, albern rum und ich trau mich mittlerweile ihm alles zu erzählen, was in meinem Kopf rumschwirrt an Fantasien. Trau dich! Man muss ja nicht gleich mit einem mal alles auf den Tisch packen, sondern stückweise und dann erstmal ausprobieren. Manche Sachen sind im Kopf gut und in real dann nicht so geil :D
      Viel Glück auf jeden Fall! Klingt ja, als hätte sie grundsätzlich auch Interesse
      Sag es ihr! Sag ihr, du brauchst es ganz konkret, gerade beim Thema BDSM ist es ausserordentlich wichtig, die
      Dinge beim Namen zu nennen und keine Interpretationsmöglichkeiten offen zu lassen. Sonst kann es schief gehen.
      Begründe ihr das, damit sie es versteht.
      Diese Form der Kommunikation ist erstmal auch etwas sehr Neues, macht aber eben eine Beziehung danach so
      intensiv.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      Bittedoch schrieb:

      Und vielen Dank. Das ist hier gerade so ein wenig, wie ich es mir erhofft habe. Jemand hier zu und es ist egal was ich sage. Ohne Verurteilung. Ich muss noch sagen: sie ist sehr tolerant. Sehr offen. Vermutlich kann ich sie mit nichts schocken, aber sie hat ein Bild von mir und will ich ihr das komplett nehmen? Ich bin doch beides. Starker Partner und devote Sau.




      Dieses Bild darf es meiner Meinung nach auch bleiben.
      Ich bin devot. Trotzdem habe ich meinen Dom heulend im arm liegen gehabt als der Hund von ihm gestorben war und er hat sich dafür bedankt.
      Jeder Mensch ob Dom oder Sub hat Gefühle und in einer Partnerschaft versucht man immer da zu sein. Egal welche Rolle man im Bett "Spielt"

      Bittedoch schrieb:

      Um 5:25 Uhr sollte man doch andere Gedanken haben.
      Du bist sicher nicht der einzige Mann, der nach dem Aufwachen mal erregt ist. Wie sich Deine Erregung manifestiert, hat damit ja erstmal nichts zu tun. Und was Du Dir da wünschst, macht sicherlich wacher als eine Tasse Kaffee ;)

      Es mag mit dem Rausch zu tun haben, daher überfordere sie nicht, mach langsam. Aber verabschiede Dich von "ich sollte jetzt aber x denken, weil y zu denken total unangemessen wäre". Das ist weder richtig (die Gedanken sind schließlich frei) noch zielführend (die Gedanken lassen sich ja auch nicht richtig lenken).
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Vielleicht noch eine generelle Verständnisfrage von einem Anfänger. Das ich eine devote Seite habe, mich Erniedrigungen erregen, das kann ich weder heute leugnen und es war mir auch schon Recht lange klar. Wie kommt es aber, dass ich nun auf Schläge stehe. Nicht generell, wobei ich die Gerte am Hintern gerne versuchen würde. Eher der Schlag in die Genitalien. Noch vor 6 Wochen hätte ich das für komplett absurd gehalten. Jetzt ist es eine Lust. Es ist kein Schmerz. Es ist ein Verlangen. Was ist in der kurzen Zeit mit mir passiert? Weiter bringt mich mein neues Ich in Konflikte. Meine Partnerin ist meine Partnerin. Der eine Teil von mir, will sie mit Niemanden teilen. Während der andere Teil .... Mit dem Kopf schüttelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Bittedoch schrieb:

      Meine Partnerin ist meine Partnerin. Der eine Teil von mir, will sie mit Niemanden teilen. Während der andere Teil .... Mit dem Kopf schüttelt.
      Ohhh Vorsicht Bitte !!!
      Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe hab ihr eine "geschlossene" Beziehung geführt.
      Und in welcher vorm ihr euch grade "Neu" aufstellt sollte ihr erstmal für euch finden bevor du mit solchen wünschen aufwartest.
      Wenn du durch eure Anfänge in dem Bereich deine maso Seite entdeckt hast OK kläre eins nach dem anderen und findet erst eine gemeinsamme sicherheit in dem"Spiel" bevor weitere Veränderungen dieser Art in Betracht kommen.
      Zu dem sie is der dominante Part wenn sie sich wirklich in der Rolle findet tut sie was sie will und nicht nur das was du dir erträumst
      Warte ab was die Zukunft bringt und langsam ein schritt nach dem anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Also zu den Schlägen kann ich nur sagen, dass ich selbst vor nicht mal 2 Monaten noch sagte "ich steh nicht auf Schläge, als Mittel zum Zweck und Zeichen der Dominanz okay, aber sein muss das nicht.". Mittlerweile habe ich neben einer Gerte noch einen rohrstock besorgt :rolleyes:
      Ich denke, durch das Zulassen der Neigung und erstes zartes Ausprobieren öffnet sich da einfach was im Kopf. Ich wache auch als Frau morgens auf und habe D/s Gedanken, auch den ganzen Tag über. Ich vermute mal, das pendelt sich irgendwann ein wenig ein. Am Anfang ist es eben einfach wie ein Befreiungsschlag und alles kommt raus.

      Bittedoch schrieb:

      Sie haben Recht. Es wäre dumm ungeduldig vorzugehen. Es sind auch mehr Bilder in meinem Kopf. Diese auszusprechen würde ich mich ohnehin nicht trauen.
      Mach doch mal ein Experiment
      Scheibe so etwas auf einen Zettel wenn dir so ein Gedanke in den Sinn kommt und leg ihn in eine Dose o.ä bitte so das deine partnerrinn das nicht in die Finger bekommt
      Dann warte min 3 Monate ab leere die Dose und schau was noch zu trifft was sich vielleicht erfüllt hat und was dir vielleicht Nich mehr zusagt
      Es ist eine schöne Methode sich selbst aus zu loten
      Hallo Bittedoch,

      Bittedoch schrieb:

      Das ist eine gute Idee. Nicht wenn man Recht ungeduldig ist...aber fraglos eine gute Idee.

      Du solltest nicht vergessen, dass Du in einer langjährigen, festen Beziehung bist und diese auch an sich gut läuft, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Da lohnt es sich schon mal drei Monate zu investieren. Auch wenn es schwer fällt;-)

      Zeit und Geduld sind wichtig, aus mehreren Gründen:
      Zum einen ist es eben wichtig, sich selbst wirklich sicher zu sein, bevor man den Partner/die Partnerin in Zugzwang setzt. Was ist, wenn Du Deine Partnerin wegen etwas verschreckst, was Dir dann auf die Dauer doch nicht sooooooo wichtig ist? Daher ist die Idee mit der Dose wirklich super.

      Zum anderen, wenn Du in hohem Tempo zu viel von ihr verlangst, dann ist sie vielleicht überfordert und das ganze scheitert. Wenn Du ihr Zeit lässt, Ihr Schritt für Schritt vorgeht, dann ist das sicher besser.

      Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute für Euren Weg. Bei mir und meinem Mann hat es leider nicht hingehauen (tolles Wortspiel...) und ich habe mich von ihm u.a. deshalb von ihm getrennt, weil wir bezüglich meiner Neigung zu BDSM nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Aber das muss man eben auch akzeptieren, man findet eben nicht immer einen gemeinsamen Weg.
      you never know it all
      Danke für Deine Worte. Einen gemeinsamen Weg einschlagen (nur für Dich auch von meiner Seite ein Wortspiel) ist sicher in sexueller Sicht mehr als wünschenswert, aber über dem stehen doch viele andere Themen. Wie sehen wir die Welt. Wie gestalten wir unser Leben. Unsere Kinder. Unsere Zukunft. Sicherheit. Reisen. Das klingt alles sehr nach dem Prospekt für Bausparer, aber wenn sexuelle Neigungen das Leben bestimmen, läuft doch etwas ausser Kontrolle oder nicht? Bei uns läuft es gut und was immer Sie für mich in sexueller Hinsicht tut ist perfekt und es erregt sie kaum minder wie mich. Eine Trennung, weil wie aber evtl nicht den gleichen Wunsch hier haben....das wäre mein Ende.

      Bittedoch schrieb:

      ..., aber wenn sexuelle Neigungen das Leben bestimmen, läuft doch etwas ausser Kontrolle oder nicht?
      Das stimmt. Zu einer Beziehung gehört noch so viel mehr. Aber Sexualität auch, wenn auch für jeden Mensch in unterschiedlicher Gewichtung.

      Meine BDSM-Neigung war mir schon immer bekannt und ich habe den Fehler gemacht, zu heiraten, obwohl mein (Noch-)Mann damit überhaupt nichts anfangen konnte. Die ersten Jahre ging es gut, dann wurde es für mich immer schwerer darauf zu verzichten. Ich weiß aber nicht, ob ich mich von ihm getrennt hätte, wenn es in allen anderen Bereichen gut gelaufen wäre mit uns. Doch selbst dann wäre es wohl sehr hart für mich gewesen, immer darauf zu verzichten.

      Bei Dir sieht es aber bis jetzt doch ganz vielversprechend aus. Überfordere Deine Frau nicht, gib ihr Zeit, redet viel und seid dabei ehrlich miteinander. Dann könnt ihr sicher eine gemeinsame Basis finden.
      you never know it all
      Hallo @Bittedoch
      Du wirkst sehr "fordernd" auf mich. Dieses Verhalten ist bei "Neusubbies" häufig :P War bei mir nicht anders. Ein Gedanke :
      Inwieweit darf sie denn ihre dominante Rolle ausfüllen oder ist ihr Anteil lediglich die Wunscherfüllerin ? Wäre ich an ihrer Stelle würde ich Dir auftragen Tagebuch zu schreiben. Mit allen Gedanken und Fantasien, die Dir durch den Kopf gehen und die Du mitteilen möchtest.
      Sie entscheidet dann wann was passiert, nicht Du, sofern Ihr beide diesen Weg gehen wollt. Wichtig ist dann, dass sie sich über alles was sie mit Dir tun möchte sehr gut informiert. Es soll ja nix kaputt gehen 8)
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli