Verwöhnen des Femsub erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mir sind da noch mal so Gedanken zu "verwöhnen" gekommen.....

      in manchen Zusammenhängen hat das Wort verwöhnen einfach einen negativen Touch....

      Du hast Deine Kinder verwöhnt z.B.....ja...warum auch nicht?!°?

      Ich bin auch verwöhnt.........ich mag es wenn ich meinen Kaffee morgens ans Bett gebracht bekomme.......warum auch nicht.

      Und...natürlich verwöhne ich meinen Partner...bemühe mich um sein Wohlbefinden...und umgekehrt eben auch!....das ist nicht negativ und auch nicht "undomig"
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Auch wenn dein Anliegen erstmal für dich befriedigend beantwortet wurde, möchte ich noch etwas dazu schreiben.

      Ich hatte gestern ein paar Stunden pures Verwöhnen durch ihn. Es war eine Art Danke sagen und er hat mich gute 4h verwöhnt von oben bis unten, von hinten und vorn. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich gekommen bin, er mich hat kommen lassen. Es war für ihn ein großer Spaß mich immer und immer weiter zu treiben und die Kontrolle/Macht über meine Erregung zu haben. Meinen Zwiespalt zwischen "hör auf" und "mach weiter" zu spüren, zu hören und zu sehen. Er hatte die ganze Zeit die komplette Kontrolle über die Situation und es war ganz klar das Machtgefälle zwischen uns zu spüren. Er hat das gemacht, weil er wollte, weil er es kann, weil er es für angemessen hielt, weil er Lust hatte zum spielen mit mir. Und ich war alles andere als böse, dass er das gestern getan hat :whistling: :thumbsup:

      Tu das was du für richtig hälst. Keiner kann dir vorschreiben was für dich richtig oder falsch ist. Es gibt nur ein passend für dich. Geh den Weg, der sich für dich richtig anfühlt. Natürlich unter Berücksichtigung was mit der jeweiligen Sub geht bzw eben (noch) nicht geht.
      Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz <3