Der Tag erwacht.........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Tag erwacht.........

      Der Tag erwacht, alles ist still und ich öffne langsam meine Augen und der erste Gedanke, der durch mein Bewusstsein ans Tageslicht kommt, gilt Dir..

      Ein Lächeln huscht über mein Gesicht und ich fühle wie Deine Liebe zu mir ihr helles Licht in mir erstrahlen läßt begleitet von der mir so vertrauten Wärme, die mich ausfüllt wann immer ich an Dich denke.

      Wie könnte ein Tag schöner beginnen als in dem Bewußtsein, daß Du mich liebst so wie ich Dich liebe.

      Ich betrachte Dein Gesicht während Du schläfst, höre ganz leise Deine ruhigen und gleichmäßigen Atemzüge und weiss in dem Moment, daß nichts auf der Welt mich mehr berührt als Dein Anblick.

      Deine wundervollen Augen hinter den noch geschlossenen Lidern. Ich liebe es so sehr wie sie lachen können. Sie funkeln heller als Sterne wenn Du glücklich bist. Mir kommt sofort in den Sinn wie ausdrucksstark sie mich ansehen können, von Liebe geprägt, manchmal auch besorgt, ganz oft neugierig und interessiert. Sie leuchten wenn Du aufgeregt bist und verändern sogar ein wenig ihre Farbe. Sie können so sanft dreinblicken und so liebevoll, daß mir dann immer die Knie weich werden.Du kannst sogar mit ihnen streicheln. Sie können auch einen Ausdruck von kühler Entschlossenheit annehmen aber auch von Ernsthaftigkeit. Deine Augen erzählen mir wie Deine Seele fühlt und ich kann mich in ihnen sehen weil Deine und meine Seele die gleiche Sprache sprechen. Die Sprache der Liebe bis ans Ende aller Zeit.

      Dein sinnlicher Mund, Deine Lippen, die so sanft streicheln können. Wenn Deine Lippen mich berühren vergesse ich Zeit und Raum. Sie können so zärtlich sein, so leidenschaftlich und auch auf süße Weise fordernd. Sie können eine solche Leidenschaft in mir entfachen, dass ich glaube zerspingen zu müssen. Deine Lippen können die zärtlichsten Empfindungen zu Worten formen, die Deine Stimme dann in mein Ohr flüstert und damit meine Seele wärmt. Wenn Du lächelst geht in meinem Herz die Sonne auf. Bei keinem anderen Menschen habe ich je so einen Gleichklang zwischen Augen und Mund bemerkt wie bei Dir.

      Deine männlichen Züge, die ich so sehr liebe. Sie zeugen von der ganzen Vielfalt Deines Wesens. Ich entdecke dort Stärke, Sensibilität, Kraft, Liebe, Sanftheit, Schönheit, Entschlossenheit, Mitgefühl und die Fähigkeit alles zu beschützen und zu bewahren was Du liebst. Kein Mensch auf dieser Welt kann glücklicher sein als der, der von Dir geliebt wird.

      Deine Brust, auf der mein Kopf so gern liegt um Deinem Herzschlag zu lauschen. Sie hebt und senkt sich unter Deinen gleichmäßigen und ruhigen Atemzügen. Dies ist der Platz, der mir so unglaubliche Geborgenheit vermittelt, an dem ich mich ausruhen kann und an dem meine Gedanken Ruhe finden.

      Deine Arme, die mich auf so wundervolle Weise umschliessen können, die mich halten und mir Sicherheit und Schutz geben. Die mein Zuhause sind wenn ich Angst habe aber auch wenn ich glücklich bin. Wenn Du mich in Deinen Armen hälst gibt es nichts mehr was mich erschüttern oder verletzen könnte. Deine Arme sind meine Burg und auch wenn Du nicht bei mir bist kann ich sie spüren wie sie mich umschliessen und geborgen sein lassen.

      Du erwachst langsam unter meinen hauchzarten Küssen, mit denen ich Dein Gesicht bedecke. Du schlägst die Augen auf und Dein Blick ruht auf diese unvergleichliche Art auf mir und ein Lächeln spielt um Deinen Mund.........und ich weiss in dem Augenblick, daß Deine Seele mir die ganze Zeit zugehört hat als meine Gedanken Dich beschrieben haben....

      Dieses Verstehen und das Bewusstsein in der selben Sekunde verstanden zu werden, gepaart mit dem wunderbarsten Empfinden, dessen ein Mensch fähig ist......das ist das was man Liebe nennt....

      Wir beide sind ihr begegnet und sie ist bei uns alle Tage. <3
      Das ist lieb von Dir Danie 1981 :blumen: Es muss Dir nicht leid tun. Alles ist gut. Der Schmerz so eines Verlustes lähmt einen für lange Zeit aber das Gefühl der Dankbarkeit so einer Liebe überhaupt begegnet zu sein, heilt die Seele....
      <3 <3 <3
      Wunderschön geschrieben, ich bin sehr gerührt und weiß glücklicherweise genau wie sie sich anfühlt: die Liebe.
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain
      Es sind so wunderschöne Worte, Worte die ich selbst gewählt hätte, wenn ich meinen Herrn beschreiben sollte. Es ist schön wenn man erlebt, dass dieses schöne und starke Gefühl der Liebe und Geborgenheit einen findet und es ist noch schöner zu sehen, dass es wohl öfter geschieht, als man in dieser kalten und herzlosen Zeit da draußen vermutet. Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Glück der Erde, das diese Gedanken und Gefühle niemals verstummen mögen. Es ist eine Erfüllung, die einem zu unerwarteten bereit werden lässt und es gibt nichts schöneres, wenn einem der Seelenverwante gegenüber steht und man spürt, dass es nun so ist. Man ist angekommen im sicheren Hafen. Ich freu mich für euch