Sollte Sub auch Dinge tun (müssen), die ihr/ihm keinen Spass bringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hm, habe bei dem Chatverlauf ebenfalls fast gelacht ... ein dickes Grinsen ist immer noch da. :D

      Ich bin ganz der Meinung von @M.J. Craw-Corteaz und den Anderen die gleich/ähnlich gepostet haben.


      Für meine Vorstellung eines D/S ist er definitiv zu fordernd und du zu nachgiebig.

      Auch ... oder (für mich) gerade am Anfang sollte das Machtgefälle in meinen Augen klar definiert sein.
      Er manipuliert dich, jammert und diskutiert rum.

      Für mich klingt das auch sehr nach "Wunschzettel" und "Topping from the bottom".



      ....

      Bin ja eigentlich Sub, zumindest beim "Spiel".

      Habe aber zwei Seiten ... ich an deiner Stelle wäre viel klarer in den Anweisungen, würde nicht auf diese Diskussionsebene gehen.
      Ihm nur die Wahl lassen zwischen Ja oder Nein...

      Dass hier natürlich berufliche und gesellschaftliche Stellung berücksichtigt werden müssen, ist selbstverständlich...

      Dann müssen halt die Tragezeiten darauf abgestimmt werden.

      Aber wenn er ihn in akzeptablen Zeiten trägt, dann ohne "Wenn und Aber".
      Und auch nur dann, wenn du es willst... oder eben ihm auch mal nicht erlaubst, das von ihm heißgeliebte Teil zu tragen. :evil:


      ...

      Ist es bei dir nicht auch der Reiz, jemanden zu Beherrschen, ihn "leiden" zu sehen, zu sehen oder auch aus der Ferne nur zu wissen, wie er vieleicht mit der Situation hadert und trotzdem für dich (und die "Sache") versucht es durchzuziehen? :love: :saint:
      - Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -
      Hermann Hesse
      Aaaaaalso... *tief Luft hol*
      Erst einmal an dieser Stelle ein dickes Danke an euch alle für euer Feedback. Das hilft schon enorm weiter, für sich selbst die Situation besser einzuordnen. :*

      Wir haben uns ja heute das erste Mal zum spielen getroffen und was soll ich sagen: mir fiel nur der Begriff Sonntags-Sub ein.
      Ich meine, er ist ein netter Kerl, wenngleich ein wenig großspurig und definitiv gewöhnt die Richtung anzugeben.
      Leider hat er sich genau so verhalten, wie der "perfekte Sklave" aus der Verlinkung von GentleDom.
      Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Mein gesamtes Auftreten war nach seiner Aussage schon sehr dommig und auch wenn er da wohl keine Vergleichmöglichkeiten vorweisen kann, weil das leider so gar nicht das ist, was er sich vorstellt, hab ich beschlossen, dass einfach mal als Kompliment zu nehmen. :secret:

      Ich denke, er möchte einfach nur ausgeliefert sein und als Spielzeug benutzt werden, ohne irgendetwas dafür zu leisten.
      Daher fand ich es angebracht, ihm mitzuteilen, dass ich leider keine gemeinsame Zukunft für uns sehe.

      Also auf in die nächte Runde Such den Sub. :thumbsup:
      Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Marquis de Sade)

      Miss Madleen schrieb:

      fand aber heraus, er kann damit nicht im stehen pinkeln (sitzen verweigert er) und will ihn nun doch nicht mehr tragen,
      Schon außerhalb unserer Neigungen ist ein Stehpinkler einer der noch nie wirklich die Toilette geputzt hat. Wenn das so ein unerträglicher Gedanke ist, dann soll er es erst recht tun.

      Ich würde meiner Sub nie etwas abverlangen was Sie wirklich als entwürdigend empfindet, aber es gehören Dinge dazu die Ihr unangenehm sind. Es geht um das gehorchen, zu tun was einem gesagt wird, und nicht um eine Diskussionsrunde.
      Wir sollten mit dem Gemüt eines Stuhles gesegnet sein, der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.