Sollte Sub auch Dinge tun (müssen), die ihr/ihm keinen Spass bringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sextotheler schrieb:

      Ich seh das ganz genauso. Natürlich macht man als Sub auch Dinge, die einem keinen Spaß bringen. Viele sogar. Wenn Dom das sagt und es bricht kein Tabu, dann mach ich es. Punkt. Würde ich mit sowas kommen (also was vergleichbares wie das Pinkeln), gäbe es sicher ne Strafe für's frech sein.
      Die wird er auch bekommen - ich hab mir schon was schönes überlegt. :evil:
      Da er ja nicht auf Schmerzen steht, werde ich ihm die Augenbinde anlegen und ihn über Kopfhörer 3 Songs der Wilddecker Herzbuben hören lassen. Er hatte nebenbei mal erwähnt, dass er Schlager überhaupt nicht abkann. :lol:
      Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Marquis de Sade)
      Jetzt macht die Sache mit dem im Stehen pinkeln ja auch Sinn. Auf nem Dixi ist es echt nicht lustig im Sitzen pinkeln zu müssen. Da geh ich doch lieber ins Gebüsch und hock mich hinter nen Baum....

      Da müsst ihr halt einfach mal schauen, was geht und was nicht geht. Vielleicht kann er ja vorher abschätzen, welche Sanitären Einrichtungen er am Tag zur Verfügung hat (das scheint ja zu wechseln) und entsprechend den KG zu tragen oder eben auch nicht.



      Wenn ich mir dann aber den zweiten Teil des Gespräches so durchlese, stelle ich fest, daß er schon eine ganz genaue Vorstellung davon hat, was du mit ihm machen sollst....
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich musste fast ein bisschen lachen.
      Ich nehme an das der KG seine Vorliebe ist ?
      Wenn dem so ist, dann muss ich davon ausgehen das er einer der Männer ist, die eine Keyholderin suchen und bissel Spaß für zwischendrin. Natürlich nach seinen Vorstellungen.
      Und noch dazu nutzt er aus das du unerfahren bist.
      Vibro Ei am KG... dauert bei einem Voll KG ungefähr 10 Minuten und er kommt. Sofern die Baterien nicht gerade fast leer sind.
      Wenn du ihn mal auf den Pott setzen willst ( haha Wortspiel) biete ihm an das er einen KG mit Dilator bekommt. Der ist 1. Ausbruchssicher und 2. Kann er damit im stehen pinkeln und 3. Klein genug damit ihn keiner sieht.
      Mal sehen was er dann sagt. :twisted:

      Allerdings , meine ganz persönliche Meinung, keuschhaltung ohne Keusch zu sein ist wie Suppe ohne Gemüse.
      Er nimmt das Ding dauernd ab und lebt in einer Beziehung- also wenn er da noch keusch bleibt ..... Wenn er tatsächlich mit seiner Partnerin nicht intim wäre könnte er das Ding auch einfach anlassen ...

      Also ich würde sagen konzentrier dich erstmal auf die Grundlage der Beziehung und baue ein stabiles Machtgefälle auf. Solche recht umfassenden Themen wie KG würde ich dann etablieren wenn alles andere passt.
      Dazu müsst ihr erstmal ausdiskutieren ob er einfach machen lässt und du machst oder ob er konkrete wünsche! äußert und du dir überlegst ob und wie du sie erfüllst und er am Ende trotzdem nicht mault.

      Und, ich kann es mir nicht verkneifen , lass dich nicht zur billigen Erfüllungsgehilfin seiner ach so verdorbenen Fantasien machen und dich nicht verkaspern.

      Wenn du Fragen hast dann stelle sie hier, gerne auch spezifisch zu diversen KG s oder dergleichen. Hier sind ein paar Menschen die damit schon Erfahrungen haben.
      ( ich zum Beispiel :P seit paar Jahren mit dem Kerl und diversen Modellen )

      Lass krachen :D
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Danke für eure Einschätzung.
      Ja, für mich waren die Argumente mit dem sitzen auch schlüssig, weswegen ich auch nicht darauf bestanden habe, sondern nur auf andere Modelle verwiesen habe. Mir geht es ja jetzt erstmal nicht um die totale Keuschhaltung, sondern um das Rantasten an das Gefühl, die Kontrolle zu übernehmen.


      sextotheler schrieb:

      Also es liest sich für mich extrem fordernd und bockig, fast wie der von gentledom verlinkte Text. Er trägt seine Wünsche an dich und meckert und nörgelt, weil du es nicht so umsetzt, wie er es gerne hätte...
      Den habe ich auch grade eben durch gelesen und hab genau das Gleiche gedacht :D


      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich musste fast ein bisschen lachen.
      Ich nehme an das der KG seine Vorliebe ist ?
      Wenn dem so ist, dann muss ich davon ausgehen das er einer der Männer ist, die eine Keyholderin suchen und bissel Spaß für zwischendrin. Natürlich nach seinen Vorstellungen.
      Und noch dazu nutzt er aus das du unerfahren bist.
      Vibro Ei am KG... dauert bei einem Voll KG ungefähr 10 Minuten und er kommt. Sofern die Baterien nicht gerade fast leer sind.
      Wenn du ihn mal auf den Pott setzen willst ( haha Wortspiel) biete ihm an das er einen KG mit Dilator bekommt. Der ist 1. Ausbruchssicher und 2. Kann er damit im stehen pinkeln und 3. Klein genug damit ihn keiner sieht.
      Mal sehen, was er dann sagt :twisted:
      Er hatte den Dilator vorgeschlagen, da dieses Modell wohl damit ausgestattet ist. Da ich aber wie gesagt noch unerfahren bin, so etwas selbst noch nie in der Hand hatte und ich mir das schmerzhaft vorstelle, so etwas in die Harnröhre einzuführen (wobei ich überlege, wie das mit seinem Schmerztabu dann passt), habe ich ich darauf verzichtet. Etwas anzuordnen, wovon ich technisch keine Ahnung habe würde sich grob fahrlässig anfühlen. :|


      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Also ich würde sagen konzentrier dich erstmal auf die Grundlage der Beziehung und baue ein stabiles Machtgefälle auf. Solche recht umfassenden Themen wie KG würde ich dann etablieren wenn alles andere passt.

      Dazu müsst ihr erstmal ausdiskutieren ob er einfach machen lässt und du machst oder ob er konkrete wünsche! äußert und du dir überlegst ob und wie du sie erfüllst und er am Ende trotzdem nicht mault.
      Und, ich kann es mir nicht verkneifen , lass dich nicht zur billigen Erfüllungsgehilfin seiner ach so verdorbenen Fantasien machen und dich nicht verkaspern.
      Ich stimme in allen Sätzen mit dir überein. Ich muss nur erst mal Fuß fassen und sicher in der Unnachgiebigkeit werden.
      Ich merke an mir selbst, dass ich da manchmal sehr unsicher bin und weiß auch woher es rührt. Ich wurde mein fast 40jähriges Leben seeehr oft damit konfrontiert, dass ich mit meiner sehr klaren und direkten, manchmal etwas harschen Art den Leuten vor den Kopf stoße. Genau nun aber als Vorteil einzusetzen, weil genau das gewollt ist, bedarf in der Praxis echt Gewöhnung, auch wenn es sich verdammt gut anfühlt. :D
      Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Marquis de Sade)
      @Miss Madleen

      Ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten aber erlaube mir bitte einen kleinen Hinweis. Ich als Sklavin oder Sub würde es nicht in Ordnung finden wenn Chatverläufe zwischen mir und dem Herrn, den ich momentan gar nicht habe, hier öffentlich gemacht werden. Das ist aber nur meine ganz persöniche Meinung. :( :yes:
      Von den Sitzstehpinkeltheorien, bis zu detaillierten, guten Statements und Ratschlägen, ist ja schon alles hier vertreten. :thumbsup:

      So bleibt mir nur zwei spontane Eindrücke weiter zu geben:

      Mein erster Gedanke war, dass er tatsächlich eher eine manipulierbare, dominante Dienerin seiner Begierden erziehen will.

      Mein zweiter, etwas blasserer Gedanke war, ob er vielleicht deine Durchsetzungskraft testet, bzw. eine härtere, strengere Disziplinierung provozieren möchte - vlt sogar unbewusst. Das kann, muss aber in seinem Fall nichts mit körperlicher Bestrafung / Führung zu tun haben.


      Ansonsten klingt das schon unnötig und nicht zielgerichtet anstrengend.

      Und ja, mit Feuchttüchern im Ranzen geht Sitzen auch auf dem Dixxi.. :D
      Dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu.

      Ich frage mich mehrere Dinge bezüglich seiner Argumenten gegen das sitzpinkeln. Klar, wenn es nicht funktioniert funktioniert es einfach nicht.

      Aber Frage 1:
      Warum schlage ich etwas vor, egal ob als Dom oder Sub, wenn ich GANZ genau weiß, dass es nicht so klappt wie ich es überhaupt vorstelle? Von vorne rein schon?

      Frage 2:
      Testet er seine Grenzen aus bzw. will wissen, ab wann er wie bestraft wird oder möchte er dich 'erziehen' und die Beziehung so aufbauen, dass sie als Ergänzung zu seiner 'Zweckbeziehung' dient um damit seine Fantasien zu befriedigen die er in seiner aktuellen Beziehung anscheinend nicht befriedigt bekommt? Als Dom muss man Kompromisse auch eingehen, dass ist verständlich. Aber ich würde mich ernsthaft fragen, warum schlägt meine Sub mir was vor, wo sie schon vorher weiß dass es ihr aus privaten Gründen NICHT möglich ist es umzusetzen?
      Das ist ein guter Einwand @Gedankenpalast und ich möchte dem noch etwas anfügen.
      In der "Szene" der KG Träger habe ich in den letzten Jahren viel beobachtet , mich in mehreren und auch einem der größten Forum dazu umgesehen und musste leider dabei erstellen das es sehr viele solcher "Fälle" gibt.
      Die Keuschheit bzw das tragen eines KG ist in der Tat ein Fetisch der weitgehend noch verdeckt statt findet. Viele Männer erregt das bloße tragen des KG und die Vorstellung damit ein süßes Geheimnis zu haben. Auch das "nicht dürfen " ist ein Reiz dabei. Nun machen viele es einfach selber, verwalten ihren Verschluss und sind mit sich und ihrem Geheimnis zufrieden. Aber es ist natürlich Fad das nur mit sich alleine zu machen. Gerade wenn dann noch Fantasien von Macht bzw deren Abgabe dazu kommen braucht es eine zweite Person. Wenn nun die eigene Frau / Partnerin aber nichts damit am Hut hat ist das natürlich bedauerlich, also sucht man sich jemand außerhalb. Wenn es keine professionelle Keyholderin sein soll ( was ich verstehe, das würde mich auch nicht beglücken als Keuschi ) , nimmt man eine Affäre auf.
      Es ist aber nun so , das Mann seine meist recht genauen Fantasien aber bitte schön auch erfüllt haben möchte. Mann hat wenig Zeit, muss es verdeckt machen also muss es zügig zur Erfüllung kommen.
      Ich denke mir das nicht aus , die Männer sagen und schreiben es genau so.
      Das ist nicht verwerflich an sich, man bzw Frau sollte sich nur nicht einbilden man hätte tatsächlich eine Macht und groß was dazu zu sagen.
      Man "darf " sich ausleben so lange es dem Mann gefällt, man darf das tun was man möchte solange es sich deckt.
      Bester Hinweis darauf ist die Tatsache das der Kerl um den es hier geht der TE eine Art der Keuschhaltung und einen KG dazu anbietet, bei dem die TE aber null Ahnung hat. Er lässt sich so viele Lücken und Schlupfwinkel und versucht seine Vorstellungen im Detail durchzudrücken.
      Für mich ganz klar ein Fall von " ich will meine Fantasien ausleben und du übernimmst die Rolle der Top und ich liege da und lasse mich bespaßen " .
      Also bei mir wäre er unten durch, gerade weil er auf einen KG drängt aber dann nicht konsequent dabei ist.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Gedankenpalast schrieb:


      Frage 2:
      Testet er seine Grenzen aus bzw. will wissen, ab wann er wie bestraft wird oder möchte er dich 'erziehen' und die Beziehung so aufbauen, dass sie als Ergänzung zu seiner 'Zweckbeziehung' dient um damit seine Fantasien zu befriedigen die er in seiner aktuellen Beziehung anscheinend nicht befriedigt bekommt? Als Dom muss man Kompromisse auch eingehen, dass ist verständlich. Aber ich würde mich ernsthaft fragen, warum schlägt meine Sub mir was vor, wo sie schon vorher weiß dass es ihr aus privaten Gründen NICHT möglich ist es umzusetzen?
      Ich bin zwischen den 2 Möglichkeiten auch am schwanken.
      Hingegen muss ich anmerken, dass von vornherein die Kontaktzeit und die klare Abgrenzung für ihn zwischen Spiel und privat kommuniziert wurde und ich das nachvollziehen kann. Daher war der KG auch nie als 24/7-Variante gedacht, sondern wie geschrieben, eher als spielerische Annäherung an die Thematik.
      Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Marquis de Sade)
      Also ich muss dazu sagen alles was bri mir kein tabu ist wird gemacht wenn dom es möchte. Das eine bringt mir mehr das andere weniger aber wenn es ihm spass macht dann reicht mir das schon denn mir muss nicht alles spass machen.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Okay, nun bin ich recht frisch, hatte noch keine BDSM-Beziehung, aber ein paar Sachen fallen mir doch ein:

      1) Was macht er, wenn er auf dem Bau mal ... naga... groß muss? Macht er das auch im Stehen? Und wenn er dann dafür ins Gebüsch ginge, könnte er das auch zum Pinkeln. Ich finde, es klingt trotz der eigentlich logischen Komponente wie ein Vorwand. Warum? Da kann ich nur spekulieren, würde aber auch wie ein Teil meiner Vorredner darauf tippen, dass er Dich testet. Das kenne ich von meinen Kindern... Nach Argumenten suchen, um zu schauen, wie nachgiebig ich bin, wie weit ein "nein" doch noch in ein "vielleicht" oder ein "ja" umgewandelt werden kann, wie weit eine Grenze dehnbar ist.

      2) darauf weist auch das Gespräch hin, was du hier gepostet hast, das klingt nach quengelndem, nörgelndem Kind, was seinen Willen durchsetzen will und testen will, wie weit es gehen kann. Ganz ehrlich, ich als Sub würde meinem Herren so definitiv nicht kommen. Wenn er entscheiden würde, wie ich ihn zu empfangen habe, dann mache ich das. OHNE Diskussionen oder Vorschläge, wie es besser/schöner sein könnte. Denn das wäre seine Entscheidung und nicht meine. Anders wäre das, wenn man sich bei einem Kaffee über die jeweiligen Phantasien unterhält. Da würde ich schon auch erzählen, was ich mir passend vorstellen könnte. Aber wenn es dann an die Ansage geht... Die wird nicht in Frage gestellt.

      3) Sind Schläge als Strafe ein Tabu oder "mag" er "nur" keine Schmerzen? Falls es ein Tabu ist, dann solltest Du viel über ihn lernen, um Strafen für ihn zu erfinden, denn sein rebellisches Verhalten deutet darauf hin, dass es wohl einige davon brauchen wird, ehe er dich als seine Herrin vollständig anerkennen wird. Vielleicht braucht er auch regelmäßig ein in-die-Grenzen-Weisen. Dafür brauchst Du Mittel und Handhabungen. Hast Du da - außer Schlager hören - noch Ideen? Wobei ich das schon großartig finde... *lach*. Das wäre für mich auch eine wirklich harte Strafe, nach der würde ich mir weitere Provokationen wirklich gut überlegen... ^^
      die beiden sind doch noch nicht mal ansatzweise in einem Machtgefälle, die te hat doch geschrieben, dass der Chatverlauf in eine Spielsituation abglitt, was bedeutet dass es ansonsten noch keine Spielbeziehung ist, oder?
      ich kann nur empfehlen nicht zu viel "Tastenerotik" zu bedienen sondern eher schnell ins reelle zu gehen.
      @.J. Craw-Corteaz

      Vielen Dank für deinen interessanten Einblick. Bei der Keuschhaltung, so habe ich es verstanden, obliegt der Dame die Kontrolle über den Organsmus des Mannes. Und ich bin grade nicht sehr geneigt, ihm einen zu erlauben. :whistling:
      @Viva
      Wir haben uns real getroffen und morgen soll dann die erste Spielzbegegnung stattfinden. Im Grunde fand ich ihn ganz sympathisch, seine Art aufgrund seines Jobs eher als durchsetzungsfähig zu beschreiben, ein wenig hatte ich den Eindruck, er ist gewöhnt zu imponieren. Auf jeden Fall ziemlich eloquent, Verkäufer halt. ^^

      Aber das alleine sagt ja erstmal nicht aus.

      @Eifelkind70 Schmerzen generell sind laut ihm tabu, mit Ausnahme sanfter Schmerzen, wie man sie ganz allgemein auch aus etwas wilderem Stino-Sex kennt.
      Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Marquis de Sade)
      Tja Liebes... Ich sage es ja nicht gerne, aber wenn er nicht von dir verschlossen ist, sondern frei entscheidet wann er den KG an oder auszieht kannst du geneigt sein wie du willst. Er wird ihn ausziehen und wichsen. Oder mit seiner Zweckbeziehung Sex haben. Oder dich versuchen dahin gehend zu manipulieren das er doch darf ...
      Ihr habt noch kein Machtgefälle und du hast kein Standing bei ihm , also würde ich mich nicht darauf verlassen das er die Finger über der Decke lässt.
      Merke : Einem Keuschi kannst du nicht vertrauen das er ohne Kontrolle keusch bleibt und wo ein Wille da ein weg. Im Prinzip kommt man aus fast jedem KG raus, am einfachsten natürlich mit einem Schlüssel.

      Ich laboriere jetzt seit Hmmm 2 oder 3 Jahren mit meinem Kerl an der Keuschheit herum. Mal mehr mal weniger , mit mehr oder weniger Erfolg.
      Und der schafft es noch immer nicht wenn er erregt ist ( was er zwangsläufig wird wenn er den KG trägt und das wollen steigt ) die Griffen von sich zu lassen sobald das Ding ab ist. Deshalb wird er immer fixiert ;)
      Das Mann einen Notfallschlüssel hat steht außer Frage, denn es kann einfach mal passieren das sich etwas dermaßen verklemmt oder die Haut reibt oder er überraschend mal zum Arzt oder irgendwas muss wo es gerade absolut nicht geht. Aber der Schlüssel gehört verpackt so das du es kontrollieren kannst ob er benutzt wurde.
      Das man langsam eintragen muss , auch kein Ding, aber dieses paar Stunden und nicht da und nicht dort und überhaupt... Das hat doch nichts von Keuschheit , nichts von Macht, nichts von Aushalten, nichts von Kontrolle abgeben. Kann man machen ja , aber dann ist es ein nettes Toy, ein Accesoir wie ein Plug den man mal trägt um den Reiz zu haben.
      Muss man sich halt überlegen ob es diesen Wert haben soll .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich muss M.J.Craw-Corteaz zustimmen. Auch ich habe den Eindruck, dass er seine Phantasien 1 zu 1 umgesetzt sehen will, aber wehe dem die Realitaet ist dann doch anders, oder du willst xy etwas anders machen als es in seinem Kopf stattfindet/stattfand, dann geht das alles nicht mehr und ist nicht durchsetzbar.

      Sorry, aber in jedem Klo, auch bei Maennerklos gibt es Kabinen, auch ein Mann muss mal sch... & das machen sie auch im sitzen, in der Kabine. Fuers Dixiklo kann man sich ggf. Papier auf die Brille legen & das dann mit entsorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artepus ()

      Liebe Miss Madleen,

      Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage, wieviel Energie und Zeit willst du invstieren, um ihn zu einem für dich passenden sub zu erziehen.
      Wir männliche subs neigen leider am Beginn Häufig massiv zu „topping from the bottom“ - ich bilde mir zwar ein nicht ganz so schlimm gewesen zu sein - aber ich bin mir nicht sicher ob das meine Herrin auch so sieht :whistling:
      Du hast einen Avatar gewählt bei dem der submissive Mann zur dominanten Frau aufsieht - spiegelt das im Moment eure Beziehung wieder?
      Ich würde ihn an deiner Stelle einmal wirklich kennenlernen wollen ohne gleich seine Phantasien zu bedienen und sehen, ob er mit allem drum herum es wirklich wert ist eine solche Beziehung einzugehen.
      Damit du ihm diese Eigenschaft (als submissiver zu versuchen das Spiel zu lenken) abgewöhnst wird es nämlich wirklich einiges an Zeit und Energie brauchen. Und wenn du es ihm nicht abgewöhnst wird es für euch beide auf Dauer ziemlich frustrierend sein. Sorry, dass ich das so hart sage!

      LG
      Hallo @Miss Madleen

      auch von mir als Male-Sub unter Keuschhaltung noch eine Einschätzung zu eurer Situation.

      Zum Thema im Sitzen pinkeln:

      Ich persönlich denke, dass seine Angst nicht die ist im Sitzen pinkeln zu müssen, sondern die Angst vor einem Zwangs-Outing. Er hat ja geschireben er arbeitet auf dem Bau. Wenn man plötzlich ständig auf´s Dixie-Klo rennt, dann werden die Kollegen schnell stutzig. Ich bin da auch ähnlich gestrikt. Das was ich nach außen hin repräsentiere entspricht überhaupt nicht dem, was in meinem Kopfkino abgeht. Da muss jeder für sich selber entscheiden, wieviel ihm dieses Kopfkino wirklich wert ist. Und das Tragen eines KG´s ist schon ein massiver Eingriff in den Tagesablauf. Deshalb kann ich seine Bedenken durchaus verstehen. Man ist beim tragen eines KG´s in der Öffentlichkeit, gerade am Anfang permanent unter Anspannung, dass vielleicht doch jemand was sehen könnte und diese Bedenken sollte man ernst nehmen oder als Tabu definieren.

      Sein Wunsch nach Keuschhaltung:

      Die absolute Keuschhaltung ist eine der häufigsten Phantasien von Male-Subs. Aber da muss ich euch leider die Illusion rauben. Eine absolute Sicherheit wird es nie geben, egal mit welchem System. Ein geiler Male-Sub wird immer einen Weg finden sich zu erleichtern. Der KG kann es nur hinauszögern und deutlich erschweren, aber wenn er es drauf anlegt - keine Chance! Deshalb ist eine gewisse Freiwilligkeit und das Einfordern von Disziplin unumgänglich. Er muss für DICH versuchen dem Drang nicht nachzugeben und DU musst das auch einfordern. Ansonsten bleibt vom Machtgefälle nicht viel übrig. Außerdem ist absolute Ehrlichkeit wichtig. Wenn er zu Schwach war dem Drang standzuhalten, dann sollte er so ehrlich sein und es dir beichten. Das erfordert aber eine sehr stabile Beziehung, die ihr in eurer Situation noch nicht haben könnt.

      Sinn und Zweck von Keuschaltung:

      Ich persönlich denke Keuschheit funktioniert nur in einer festen Beziehung. Er muss die Erfüllung seiner Sexualität vollkommen in deine Hände legen. Das bedeutet nicht, dass man 24/7 einen KG tragen muss. Es kann aber auch nicht sein, dass er nebenbei noch etwas anderes am laufen hat. Keuschheit ist Treue und nichts anderes! Es geht darum seinen Wunsch nach Erfüllung in die Hände seiner Partnerin zu abzugeben und sich so vollkommen von ihr Abhängig zu machen. Wie gesagt, das erfordert eine stabile Beziehung und auch Monogamie. Es sei denn DU möchtest es anders. An eurer Stelle würde ich die Keuschhaltung noch etwas nach hinten setzen, als eine Art langfristiges Ziel. Wenn man gleich alle Phantasien sofort erfüllt bekommt, verlieren sie vielleicht auch ihren Reiz. ;)

      Wunschzettel:

      Alos ich würde jetzt sagen, dass dein Partner der klassische Wunschzettel-Sub ist. ER möchte taub, blind und gefesselt auf dich warten ohne zu wissen ob du schon da bist - das ist schon sehr konkret und der Wunsch ist auch legitim und reizvoll. Aber 1. Funktioniert das in der Realität oft nicht 1:1 so wie im Kopfkino 2. DU entscheidest über das wann und wie. Es spricht absolut nichts dagegen seine Wünsche konkret zu äußern, je ehrlicher man da ist umso besser. Aber das hat rein garnichts mit einem Machtgefälle zu tun. Er muss sich als Sub die Erfüllung seiner Wünsche erst verdienen. Ansonsten nutzt er dich nur aus und macht dich zu seinem Erfüllungsgehilfen.

      Mein Tipp an euch. Tastet euch langsam heran. Baut ein stabile Beziehung auf. Männlich Subs neigen am Anfang vielleicht dazu mit der Tür ins Haus zu fallen, aber DU kannst ihm klar machen, dass sich seine Geduld für ihn auszahlen wird, wenn er sich dir unterordnet. Dann wird die Erfahrung auch umso intensiver. Und definiert direkt eure Tabus. Frag ihn warum das Pinkeln im Sitzen so ein Problem für ihn ist. Je ehrlicher man zueinander ist, desto schneller merkt man dann auch, ob es passt oder ob ihr nur eure Zeit verschwendet.

      Ich hoffe ihr findet einen Weg :)