Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die geschriebenen Forderungen hören sich doch reichlich abenteuerlich an. Es ist auf jeden Fall positiv, dass du die "Aufgabe" hinterfragt hast und kritisch bist / bleibst.

      Da du schreibst, dass das "Online-Ausleben" bisher eher durch "Fehlgriffe" gekennzeichnet war und ein reales Ausleben nicht in Frage kommt, empfehle ich dir die nachfolgenden 2 Threads zum Thema "muss Sub alles machen" und "Freizügigkeit mit Bildern".

      Freizügigkeit mit Fotos

      muss die sub alles machen?

      Falls du weiterhin dein Spiel Online Ausleben willst, sei dir bitte bewusst, dass es gewisse Risiken gibt und frage dich welche Bilder / Videos auch an die Öffentlichkeit gelangen dürften. Gerade aufgrund der Anonymität des Internets lässt man sich online eher zu etwas hinreisen respektive überreden. Zukünftig kann es dir vielleicht auch weiter helfen, wenn du dir im Vorfeld überlegst, wie weit du gehen willst und dann für dich selbst die Grenzen ziehst. Wer sich von Anfang an nicht daran halten will, respektive keine Diskussion zulässt, der gehört dann ganz einfach aussortiert.

      Ich wünsche dir alles Gute!

      Danie1981 schrieb:

      das weiß man doch vorher nicht wie der Kontakt ist und wie weit der gehen würde
      Nein, das weiß man nicht. Aber man kann sich über seine Vorstellungen austauschen. Und dann weiß man es. Zumindest bis zur Entwicklung neuer Vorstellungen. Über diese kann man sich dann aber auch wieder austauschen. Und wenn einer weiter geht, als ausgetauscht, ist das auch schon wieder ein Anlass für einen neuen Austausch (oder einen Abbruch, wenn Vereinbarungen grob gebrochen werden).
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Scheint eine übliche Fantasie zu sein, Mutter und Tochter. Ich bin -völlig unvorbereitet, während einem bis dahin nettem Gespräch, auch danach gefragt worden, ob ich nicht zusammen mit meiner Tochter-
      klar, dass sie- wenn ich nett war- nur noch ein Nein lesen konnten, sonst halt ein *klick*

      das ist das eine.

      Wichtiger finde ich, dass du dich absicherst. Wie manche schon geschrieben haben, was, wenn mit deinen Fotos Missbrauch geschieht?
      Es gibt ganze Banden, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Incl. Erpressung dann.

      Also- Skyeadresse von dir ist nicht nachvollziehbar? Keine Daten von dir? Keine Emailadresse mit Klarnamen?
      Wenn Foto, weil Fetish von dir, dann nur Körper.

      Mag sein, ich bin zu vorsichtig, sorry.
      Natürlich musst Du das nicht mitmachen. Es da abzubrechen, war vielleicht schon zu spät, aber definitiv nicht zu früh. Insoweit wurde schon viel richtiges gesagt.


      Mich interessiert daran aber offen gestanden etwas anderes: Hat er Dir verraten, wie Du Deine Mutter dazu bringen sollst, mit Dir gemeinsam vor der Kamera zu masturbieren? Ich weiß ja nicht, welches Verhältnis du zu Deiner Mutter hast, aber wenn ich einen meiner Elternteile sowas fragen müsste...das würde doch eher schwierig werden... :gruebel:
      Hat er Dir gesagt, wie Du das angehen sollst? Wenn nicht, wäre das richtig dreist.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Danie1981 schrieb:

      Muss ich solche Dinge mitmachen ? Ich dachte mir das geht mir zu weit und habe den Kontakt nun abgebrochen
      so, diese Antwort hast du dir selber gegeben, natürlich musst du nichts mitmachen was du nicht willst

      ich will mal keinen Sarkasmus hier reinbringen, aber dir doch sehr ans Herz legen dir darüber klar zu werden was du willst, was sich für dich richtig anfühlt

      es tut mir leid dir dies schreiben zu müssen, aber eine erwachsene Person die sich ernsthaft fragt ob sie igendwas mitmachen muss da stelle ich mir die Frage wie viel Verantwortung kann diese für ihr Leben übernehmen

      egal ob du Sub bist , in erster Linie bist du Mensch und als dieser solltest du dir wichtig sein auf dich achten , auf dich aufpassen

      das denke ich musst du : Lernen auf dich aufzupassen,

      erst einmal gut das du hier bist , lies dich mal hier ein, versuche dir über deine Wünsche Phantasien, Bedürfnisse ein Bild zu machen bevor du wieder halb blind in die nächte fragwürdige ( wie ja schon öfters geschen ) Onlinekiste rein stolperst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Hallo @Danie1981

      Erstmal willkommen hier bei den "Normalperversen"

      Online hat seinen Reiz und gewisse Risiken die man real eingehen würde gibt es da nicht.

      Allerdings darf man - wie du an dir gemerkt hast - die Folgen für Gemüt und Seele nicht unterschätzen.

      Einige haben es schon gesagt: Wichtig ist jetzt erstmal, dass DU FÜR DICH selber sortierst, was dich reizt. Was du möchtest/willst/erwartest.
      Wichtiger erscheint mir allerdings: Was bist du bereit zu geben, wie weit bist du bereit zu gehen, dich zu öffnen und - ganz wichtig - zu unterwerfen.
      UND was sind deine Grenzen und Tabus.

      Und alles das muss zu Anfang schon kommuniziert werden. Bevor man telefoniert oder die Cam anschaltet. Dazu gehört auch ein Safewort!
      (Cam hab ich ein Mal (!!) benutzt und die Person am anderen Ende kannte ich bereits 2 Jahre und wir hatten uns vorher schon mal real getroffen zum Kaffee Trinken und Schnacken !!)

      Und wenn da etwas kommt oder nicht beachtet wird, was DU nicht willst, dann gibt es estmal das Safewort und wenn das Ignoriert wird dann nur noch das X oben in der Ecke
      Ich würde mich gerne @bastet anschliessen und ihren Punkt etwas weiter denken.

      Ich habe jetzt mehrfach in diesen Theard hineingelesen. Mehrfach mich gefragt was die Ursache für deine Frage sein könnte.

      Mir scheint die wichtige Frage hier nicht zu sein, "muss ich das machen?" sondern wirklich weshalb du das überhaupt in Frage stellst.

      Ich möchte dir Raten deine Gedanken für eine Weile in diese Richtung zu lenken. Dich auch zu fragen, wo dies in anderen Bereichen deines Lebens wichtig sein könnte, dass du so grundlegende Dinge in Frage stellst, wie das Recht über deine Grenzen selber bestimmen zu können. Gerade wenn du das Gefühl hast, es könnte nicht nur jetzt im Feld des BDSM eine Rolle spielen, sondern auch in anderen Bereichen deines Lebens, könnte es sinnvoll sein mit einer/einem Freund*in mal ein Bier zu trinken und so eine Aussenperspektive zu bekommen.

      Versteh mich nicht falsch, es ist wichtig sich solche Fragen zu stellen. Aber mir tut sich der Verdacht auf, dass es um mehr gehen könnte, als einfach nur ein Typ aus dem Internet der versucht hat wie weit er dich bringen kann.

      Danie1981 schrieb:

      an dem Tag sollte ich es machen als meine Mutter zu besuch kam,was ich nicht gemacht hatte .der hatte mir mir nicht verraten wie ich es angehen sollte ,
      mal ganz geradeheraus gefragt , hättest du es getan wenn er dir gesagt wie du es angehen sollst?
      oder hat dich nur das wie abgehalten, hast du es evntl doch auch in Betracht gezogen ?
      Hallo ihr Lieben,

      ich hätte mich gerne schon früher zu dem Thema gemeldet, aber es war mir zeitlich durch meine Arbeit nicht eher möglich.

      Dass solche Aktionen mit einem nahezu Fremden sehr leichtsinnig sind, darüber sind wir uns alle einig, aber @Danie1981jetzt mit derartigen Fragen nach Details noch weiter in Verlegenheit zu bringen ist auch nicht der richtige Ansatz, finde ich.

      Ich kenne sie schon eine Zeit und weiß, dass sie sich ein paar Mal in ungute Situationen genbracht hat, deshalb hatte ich sie hierher eingeladen, dass sie sich in Ruhe über ihre Neigung einlesen und sich austauschen kann ohne dabei dem nächsten Hollodri in ihrer Unwissenheit auf dem Leim zu gehen.

      Ich habe leider selbst erst hier von diesem Vorkommnis erfahren, sonst hätte ich ihr schon viel früher beigestanden.

      Bitte @Danie1981 kontaktiere mich in solchen Fällen und ja, du hast richtig gehandelt indem du den Kontakt sofort abgebrochen hast ... wer an dir in erster Linie als Mensch nicht interessiert ist, hat dich als Sub nicht verdient

      Bitte pass auf dich auf
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalina ()

      Danie1981 schrieb:

      an dem Tag sollte ich es machen als meine Mutter zu besuch kam,was ich nicht gemacht hatte .der hatte mir mir nicht verraten wie ich es angehen sollte ,hatte ihr auch den Chat gezeigt .Ehrlich gesagt meine Mutter hatte keine Ahnung wo rum es geht .
      Unabhängig davon, ob er dir gesagt hat, wie du das anstellen sollst..
      Das war doch wohl nicht wirklich auch nur eine Sekunde deine Intention, oder!?

      Dalina schrieb:

      Dass solche Aktionen mit einem nahezu Fremden sehr leichtsinnig sind, darüber sind wir uns alle einig, aber @Danie1981jetzt mit derartigen Fragen nach Details sie noch weiter in Verlegenheit zu bringen ist auch nicht der richtige Ansatz, finde ich.
      Letztendlich hat sie es hier öffentlich zur Diskussion eingestellt. Da muss man halt immer mit Gegenwind rechnen.
      Ich finde, es geht hier nicht darum, sie in Verlegenheit zu bringen, sondern ihre Frage zu beantworten.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Dalina schrieb:

      etzt mit derartigen Fragen nach Details sie noch weiter in Verlegenheit zu bringen ist auch nicht der richtige Ansatz, finde ich.
      Mir ging es bei meiner Frage nicht um Moral oder derartige Dinge
      sondern eben vielmehr um die Frage , hätte sie irgendwas gemacht was sie eigentlich nicht will? wenn ihr der weg aufgzeichnet worden wäre

      ich selber habe auch schon Bilder verschickt, ja auch an einen fast Fremden, aber weil ich es wollte mich das unheimlich angekickt hat

      ich urteile nicht nach Moral das liegt mir fern

      wenn jemanden selber unheimlich etwas kickt , kein anderer dadurch Schaden nimmt ein Mitspracherecht hat ist meines erachtens alles okay

      und wenn es tatsäcklich Mutter und Tochter gibt die das geil finden und auch machen, bitte schön, dass müssen sie eben wissen, wenn sie sich der Konsequenzen bewusst sind , und auch bereit diese zu tragen meins wäre es nicht aber ich verurteile nicht

      aber eben schon Filmchen zu drehen , wenn es eben nicht ihr kick ist, sich vor Fremden zu presentieren dahin geht eher meiner Frage

      wieso macht jemand etwas , was nicht aus den eigenen Bedürfnissen heraus enspringt, weil einer daherkommt und sagt , mach mal

      da sollte eher der Anstaz hingehen , damit sich die Frage wie können wir helfen auch wirklich lohnt

      eben nicht um die einzelnen Praktiken, was darf jemand ect, was ist erlaubt, sondern ist sie sich wirklich bewusst was sie will, warum kann sie nicht oder schwer nein sagen usw




      wenn ich mit meiner Frage dich liebe @Danie1981 in verlegenheit gebracht möchte ich mich dafür gerne entschuldigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Ich denke der Threaderstellerin wurde mittlerweile sehr deutlich gesagt, dass sie ihr Verhalten überdenken sollte.


      Ich denke es ist nun sinnvoller weniger die Details der geschilderten vergangenen Situation zu wälzen, als vielmehr Handlungsvorschläge für zukünftige Situationen an die Hand zu geben.