Körpermodifikationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mir für meinen Partner ein Nabelpiercing stechen lassen. Ich hatte mit Anfang 20 schon mal eines, musste es ebenfalls für eine OP rausnehmen und habe es dann nicht mehr reinbekommen.

      Im Februar 2019 haben wir dann auf Wunsch meines Freundes nachstechen lassen. Ich liebe mein Piercing und freue mich daran. Selbst hätte ich es nicht nachstechen lassen, auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Die Brustwarzen und Warzenhöfe wurden bei meiner Sklavin tätowiert und optisch vergrößert jede Brustwarze ist einmal waagrecht und senkrecht gepierct, zwischen den Beinen gibt es 14 Piercings, einige davon 8mm einige mit 6mm und die Clit ist 2mal mit 2,4 mm bestückt. Also reichlich Metall, operative Veränderungen würden für mich wie Entfernung der kleinen Schamlippen oder. Brustvergrösserung durch Silikonimplantaten nie in Frage kommen da der Busen dann für Nadelspiele, Skewering, hartes peitschen oder gar hängen an den Brüsten nichtmehr geeignet wären, das wäre doch kontraproduktiv.
      Das soll aber nicht bedeuten das ich solche Eingriffe generell ablehne ganz im Gegenteil ich finde es schon geil wieviel Silikon oder Füllmittel in manche Brüste passen man liest da was von 5000ccm pro Seite oder mehr.
      Es ist halt nicht stimmig in der Konstellation bzw. dem Lifestyle indem ich derzeit lebe……

      der_Sadist schrieb:

      ich finde es schon geil wieviel Silikon oder Füllmittel in manche Brüste passen
      Mir ist schon klar, dass jeder anders tickt, aber nachempfinden kann ich das Zitierte absolut nicht. Ich finde es ja viel 'geiler', wenn das, was man hat, echt ist. Egal ob das nun wenig oder viel ist. Und ich kann mir irgendwie auch überhaupt nicht vorstellen, etwas zu berühren, von dem ich weiß, dass es nichts 'Echtes', sondern lediglich Silikon ist - und das dann geil zu finden. Schon allein deshalb kämen Körpermodifikationen dieser Art für mich nie und nimmer infrage, ganz egal was irgendein zukünftiger Partner/Dom vielleicht darüber denken würde. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen. Und wenn ich mich in meinem Körper derart unwohl fühlen würde, wäre ich auch nicht mehr imstande, mich jemandem wirklich hinzugeben.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Es kommt auch darauf an was man als Frau damit erreichen möchte. Viele lassen es meiner Meinung nach machen das sie angestarrt werden, im Mittelpunkt stehen möchten oder eben was besonderes sein möchten.
      Andere können sich vielleicht nicht mit soviel Metall am und im Körper wie es bei meiner Sklavin der Fall ist identifizieren.
      Übrigens es soll noch mehr bzw. schwerer bei ihr werden…
      In gewissem Umfang ja, generell und alles, nein. Alles was dauerhaft ist würde ich nicht ohne eigene Überzeugung tun.

      der_Sadist schrieb:

      Es kommt auch darauf an was man als Frau damit erreichen möchte. Viele lassen es meiner Meinung nach machen das sie angestarrt werden, im Mittelpunkt stehen möchten oder eben was besonderes sein möchten.
      Hier ging es darum, was Dom möchte, nur mal als Hinweis.
      Darf ich jetzt darunter verstehen, dass Du Deine sub deshalb mit so viel Metall "ausgestattet" hast weil Du das brauchst, das sie auffällt?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @hera...ich komme jetzt mal aus einer hypothetisch nicht wirklich zu beweisenden, theorethischen Ecke, die ich nur beobachten kann.. (Alltag)

      Jeder Massnahme und Veränderung
      (schnippeln, stechen,Ritze etc) am Körper wird grundsätzlich von diesem als traumatischer Eingriff empfunden und er versucht sich diesem entgegen zu stellen, in dem er häufig abstösst, Entzündungen sich bilden oder eben Narben sich mit Schmerzpotential ausbilden..

      Ich behaupte daher ohne die Parnerin/sklavin von @der_Sadist zu kennen, dass es nicht Seine alleinige Entscheidung gewesen ist, die Partnerin auf jedenfall geistig - emotional auch eine Beringung wollte/will,

      denn sonst hätte sie keine 14 Stück, denn der erste hätte bereits keine Wundheilung zugelassen...
      ---
      Das sind meine Erfahrungen zu Bodymodificationen aller Art...

      Das mal zum Wollen des Dominanten und der Körperreaktion des submissiven Part.
      Einstimmingkeit macht es leichter...
      Will ich nicht, brauch ich nicht.
      Das ist mein Körper und meine Entscheidung und damit ein No.

      Andere können das gern anders sehen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Noctua schrieb:

      Ich behaupte daher ohne die Parnerin/sklavin von @der_Sadist zu kennen, .

      Also ich komme hier jetzt auch mal ganz hypothetisch mit Vermutungen um die Ecke: diese ganzen Beschreibungen decken sich mit den Postings des ehemaligen Mitglied "Sklavin und Hure" Jenni, die hier ja schon für einigen Wirkel (meiner Vermutung nach Trollmässig) gesorgt hat. * staun *

      Zurück zum Thema.
      Jeder soll machen, was er will. Wenn sich jemand für Jemandem ein Piercing stechen lassen möchte oder tattoo, dann kann derjenige das gerne tun.

      Ich würde das nicht FÜRJEMAND Anderen machen lassen, sondern nur für MICH.
      Aber das ist lediglich mein Meinung. Andere haben halt andere.

      Gleiches gilt für Silkonbrüste. Ich hätte auch gerne größere Brüste, aber ob ich die vergrößern lasse, das entscheide nur ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrea ()

      Matrea schrieb:

      Also ich komme hier jetzt auch mal ganz hypothetisch mit Vermutungen um die Ecke: diese ganzen Beschreibungen decken sich mit den Postings des ehemaligen Mitglied "Sklavin und Hure" Jenni, die hier ja schon für einigen Wirkel (meiner Vermutung nach Trollmässig) gesorgt hat. * staun *
      @Matrea....dann bin ich also nicht die Einzige, der die Ähnlichkeit der postings auffiel..... :D


      Für mich (!) ist es ganz einfach: würde mein Herr von mir einen gepiercten Intimbereich oder eine Brust-(oder sonstige) Schönheits-Op verlangen, wäre er die längste Zeit mein Herr gewesen. Für mich ist es ganz einfach: mein Körper, meine Entscheidung! Zum Glück hatte und hat weder mein ehemaliger noch mein derzeitiger Herr ein Problem mit meinen doch etwas hängenden Brüsten und anderen, teilweise auch dem Alter geschuldeten "Makeln".

      Das ist aber ausschließlich meine mich alleine betreffende Meinung! :)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Der Meine hatte den Wunsch nach Intimpiercings. Aber er hat immer klar gemacht, dass es meine Entscheidung ist, ob und auch ab wann.
      Nun habe ich ihm mitgeteilt, dass es soweit ist und er hat den Termin gemacht. Also eine Kooperation, so zu sagen und etwas, dass wir beide in der Entscheidung mittragen.
      Ich denke, also spinne ich.
      Für mich war meine Hingabe und Submission , als ich seine sub war, nie ein Spiel. Aus diesem Grund, wäre es für mich auch kein Problem gewesen, wenn er sich gewünscht hätte, dass ich mich für ihn piercen oder tätowieren o.a. Modifikationen vorgenommen hätte.
      Ich trage ja nun einige Piercings und Tattoos. Wichtig finde ich, das man sich damit identifizieren kann und wohl fühlt.
      Die alleinige Entscheidung darüber könnte ich meinem Herrn also gar nicht lassen.
      Ich könnte mir aber schon vorstellen gemeinsam ein schönes Motiv zu wählen, das zu mir und auch zu uns passt. Auch wenn nur ich es dann trage. Allerdings keine Namen oder Schriftzüge, ich würde da schon Kreativität erwarten.
      Mein Lippenpiercing habe ich mir gemeinsam mit meinem Exmann machen lassen. Wir wollten beide eins und haben dann auch gleiche Ringe getragen. Auch nach der Ehe mag ich es aber noch sehr gerne. Auch wenn nicht alles toll war, so war doch auch nicht alles schlecht. Es bleibt die Erinnerung an 1,5 gemeinsame Jahrzehnte mit Höhen und Tiefen und ich finde auch das hat seine Berechtigung.
      Ich finde Nippel und Intimpiercings schon schön, wollte aber nie welche für mich, ob sich das jemals ändert? Who knows?
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ich finde jetzt nicht, dass eine physische Veränderung mit BDSM Bezug kritischer einzustufen ist als der Eingriff in die psychisch der Sub. Dieser wird allerdings eher weniger zur Diskussion gestellt.

      Zumal ein physischer Eingriff meistens weit aus einfacher rückgängig gemacht werden kann.
      Denn was ist den schon wirklich dauerhaft? Es lässt sich doch fast alles wieder entfernen, überdecken oder rausnehmen.

      Desweiteren finde ich nicht, dass Sub unbedingt Gefallen an der physischen Veränderung finden muss. Einvernehmliches Handeln als voraussetzung.

      Ein Beispiel dafür kann das abrasieren von Subis Haarpracht sein. Meistens findet Subi die Tatsache, also den Verlust ihrer Mähne nicht so prickelnd. Den Umstand und Symbolik dahinter vielleicht schon.
      Um nur ein Beispiel zu nennen.

      Klar sollte Dom unabhängig der zu erzielenden Veränderung auch die Konsequenzen eines solchen Eingriffs abschätzen können und für alle jeweiligen Folgen die Verantwortung übernehmen.

      Für sehr frische Beziehungen oder "Spielbeziehungen" vielleicht etwas mit Vorsicht zu genießen.

      Mr. Cane schrieb:

      Desweiteren finde ich nicht, dass Sub unbedingt Gefallen an der physischen Veränderung finden muss. Einvernehmliches Handeln als voraussetzung.
      Aber genau darum ging es doch, um den Konsens. Ich gehe mal davon aus, dass alle Damen die hier sagen, ich muss für mich dahinter stehen und das ist keine Einzelentscheidung meines Doms das auch nicht als Konsens haben.

      Ich für mich sehe da auch noch einen großen Unterschied zwischen einem operativ verändernden Eingriff und z. B. Tatoo oder Branding. Ersteres hat einfach ganz andere Risiken.

      Grundsätzlich vielleicht auch eine Frage des inwieweit möchten mein Dom und ich mich verändern - das birgt ja auch Risiken, sowohl psychische als als physische Veränderungen. OP ist für mich Tabu, da gibt es auch keine Grenze der man sich annähern kann oder gar überschreiten. Aber es gibt ebenso Tabus im psychischen Bereich, die finde ich allerdings sehr viel schwerer klar abzustecken.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hera schrieb:

      Hier ging es darum, was Dom möchte, nur mal als Hinweis.
      Darf ich jetzt darunter verstehen, dass Du Deine sub deshalb mit so viel Metall "ausgestattet" hast weil Du das brauchst, das sie auffällt?
      Meine Sklavin ist seinerzeit an mich herangetreten sich piercen zu lassen in dem Wissen das es mir sehr an ihr gefallen würde. Erst waren es nur die waagrechten Nippelstifte, der Bauchnabel und jeweils 2 in den inneren und äußeren Schamlippen.
      Klar war ich die treibende Kraft das mehr Ringe und Stifte hinzugekommen sind und diese dicker bzw. auch schwerer wurden.
      Ich denke es ist auch ein Suchtverhalten feststellbar wie weit man die Piercinglöcher dehnen kann oder wie dick und schwer man es zwischen den Beinen verträgt.
      Um auf deine Aussage zurückzukommen: Die Piercings wurden somit nicht gemacht um aufzufallen, man sieht sie im Alltag nur bedingt, zB. wenn sich die Brustpiercings durch den Pulli abzeichnen, wenn es sein muss kann man dieses durch einen BH verhindern, 5000 ml in der Brust kann man durch nichts verstecken……
      , 5000 ml in der Brust kann man durch nichts verstecken……

      5 Liter = 5000 ml...... ?( ?(

      oder meinst Du 500 ml- also ein halber Liter

      5 Liter kann ich mir nicht wirklich vorstellen........und das scheint mir auch eher mehr als gefährlich zu sein
      Für zwei Körbchengrößen mehr ist in der Regel ein Implantat mit einer Füllmenge von rund 300-350 ml nötig.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      newbarbie schrieb:

      , 5000 ml in der Brust kann man durch nichts verstecken……

      5 Liter = 5000 ml...... ?( ?(

      oder meinst Du 500 ml- also ein halber Liter

      5 Liter kann ich mir nicht wirklich vorstellen........und das scheint mir auch eher mehr als gefährlich zu sein
      Für zwei Körbchengrößen mehr ist in der Regel ein Implantat mit einer Füllmenge von rund 300-350 ml nötig.
      ….Ich meinte schon 5000 ml
      Es gibt gute Gründe für Schönheitsops. Aber auch hier macht bei der Ästhetik für mich die Dosis das Gift. Hier, finde ich, sollte aber die treibende Kraft ebenso das eigene Körpergefühl sein.
      Ich hatte auch schon einen Eingriff, der als Schönheitsop gebucht wird. Nichts dazu, bei mir "musste" etwas weg. Und zwar nicht weil andere das fanden (die wenigsten wussten überhaupt darum und das auch nur, wenn ich es erzählt habe) sondern weil es mir persönlich gut tat. Ich habe mich unwohl gefühlt und wieso sollte man nicht die heutigen Möglichkeiten nutzen, um sich so gut zu fühlen wie es eben geht?

      Der eine erreicht das durch eine OP, der nächste durch Piercings oder Tattoos, alles kombiniert oder mit ganz anderen Mitteln. :pardon:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~