Sollte Dom ein Safeword haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Safeword habe ich jetzt nicht.
      Da ich definitiv der Aktive bei uns bin, kann ich das Spiel jederzeit abbrechen.
      Im Spiel habe ich allerdings Gesten bzw. Rituale die dem Ampelcode ähnlich kommen und ich meiner Partnerin zu verstehen gebe, das ich mit etwas nicht weiter mache oder sie eine Aktion abbrechen oder lassen soll.
      You think you want me
      I control you
      Ein reiner Abbruch/Beenden der Session kann durchaus für Dom was anderes sein als wenn die Session durch Safeword beendet wird; das kommt sehr auf die Dynamik der Teilnehmer an.

      Ich stelle mir vor, ich hätte eine Session mit einer bratty Sub, die mich auch bewegungsunfähig verschnürt noch verbal provoziert und reizt; wenn sie hierbei zufällige einen (unbekannten) wunden Punkt trifft und mich triggert oder es tagesformabhängig einfach zu viel zu ertragen ist.. Klar kann ich die Session einfach beenden und aufhören sie zu bespielen; aber ohne Nutzung des Safewords wird es ihr dabei nicht zwingend klar, daß ich jetzt Aftercare brauche, und sie könnte verleitet sein es als "Wendung" im Spiel anzusehen, lustig weiterzumachen und die Tatsache der Handlungsseinstellung einfach mit in die Provokationen einzubauen. Und ich denke wenn in mir gerade alles zusammenstürzt wäre weiteres Herumreiten auf was auch immer nicht genau das was ich bräuchte.