SOS Dom hat sich gerade von Sub getrennt- Sub ratlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SOS Dom hat sich gerade von Sub getrennt- Sub ratlos

      Liebe Community,

      Wahrscheinlich gibt es hier schon ähnliche Themen, die ich aber gerade nicht finde, da bitte ich schon mal um Verzeihung. Heute Vormittag hat sich mein Dom aus heiterstem Himmel von mir getrennt, weil er angeblich jemanden anderes kennengelernt hat. Dabei war bei uns alles absolut in Ordnung, wir waren jetzt 3,5 Jahre zusammen, alles war bestens, wir haben uns auch außerhalb des Spiels immer sehr gut verstanden und hatten viel Gefühl füreinander. Wie haben uns regelmäßig getroffen, waren immer füreinander da... er war bis jetzt wohl sowas wie die Liebe meines Lebens. Es passte alles wirklich bestens.

      Nur was soll ich jetzt machen ? Es fühlt sich an als ob der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde. Mein zweites zu Hause ist plötzlich weg, einer der wichtigsten Teile meines Lebens, mein Freund, Dom, Partner, Buddy ... ich weiß nicht was ich machen soll. Seit mehr als 3 Jahren bin ich führungslos und irre jetzt schon ziellos umher.

      Er war übrigens mein erster richtiger Dom :( ist es euch irgendwann gelungen wieder jemanden neues kennenzulernen und wieder zu vertrauen, euch zu öffnen, fallenzulassen? Für mich war das alles einzigartig. Ich behaupte eine starke Person zu sein... nur jetzt scheint gerade der schwächste Moment da zu sein :( ich bin ratlos und am Boden zerstört.

      Eure

      edleperle
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Hallo @Edleperle,

      es tut mir leid was Dir gerade passiert ist und einfach ist es sicherlich nicht und wird die nächste Zeit wohl auch nicht werden.
      Was mich etwas aufhorchen lässt ist der Fakt das du sagst es war alles in Ordnung alles lief bestens.
      Denn normal gibt es dann keine Trennung,
      entweder hast du es falsch eingeschätzt oder er war eben nicht ehrlich oder beides.
      Zu der Frage kann man sich wieder einlassen, gibt es von mir ein ganz klares "JA".
      Jedoch braucht es Zeit alles jetzt erstmal zu verarbeiten und evtl wirst du auch vorsichtiger sein, verständlicher Weise.

      Lasse Trauer zu, das ist wichtig, aber sehe nach vorne.
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich gedrückt . :empathy:
      Liebe @Edleperle,
      leider kann ich dir keinen Rat geben. Es fällt unendlich schwer mit diesem „jetzt auf gleich“ beenden umzugehen. Ich hoffe, es hat oder wird noch ein klärendes Gespräch gegeben. Wenn nicht, wird es noch schwerer werden loszulassen und es zu verarbeiten denk ich. Bei mir ist es schon ziemlich lange her, aber bisher vertraue ich niemandem mehr, lasse aber auch keinen an mich ran.

      Mehr als Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen und es wird wieder bleibt mir nicht zu sagen. Langsam, ganz langsam wird es besser. Was mir ein bisschen geholfen hat, war und ist es immer noch, meine Gedanken aufzuschreiben.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      du Arme ;( Du, Liebeskummer tut unfassbar weh. Und das wird jetzt etwa drei Wochen auch weiter so weh tun. Aber auch, wenn man das in dem Moment wirklich nicht glaubt - nach drei Wochen wird es besser. Ehrlich!! Immer!! Man glaubt es nicht, aber nach drei Wochen WIRD es besser (vorher aber leider nicht...). Bitte halt dich an dem Gedanken fest, beiß die Zähne zusammen und halt das aus... (und es werden bestimmt jetzt noch ein paar Tipps folgen, wie du die Zeit gut rumgekommst).
      Liebe @Edleperle, erst mal willkommen hier,. Tut mir leid für Dich.
      Und ja, auch mir ist das passiert, dass sich mein damals allererster Dom von mir getrennt hat. Nach 3 langen, guten Jahren.
      Ich vergleiche eine erste BDSM Beziehung fast schon, wie die 1. grosse Liebe. :pardon:
      Es ist schwer sich von Knall auf Fall zu lösen.
      Aber, es gibt hier Paten, die dich in der Verarbeitung deines Kummers begleiten können.
      Und sicher wirst du woeder jemanden finden. Nur, lass dir ein wenig Zeit, alles zu verarbeiten.
      Ich wünsche dir viel Kraft :blumen:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Danke Danke liebe Mädels!

      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll für euren Zuspruch. Diese Community ist wirklich fantastisch, hat mich zu meinen Sub- Anfängen schon mal nach einem schlimmen Absturz gerettet und auch jetzt sind so liebe Menschen da.

      Ich kann’s mir nur im Moment nicht vorstellen ohne Führung zu sein und quasi wieder auf mich allein gestellt zu sein nach so langer Zeit.

      Denkt ihr, das es gut ist Halsband etc zu zerstören... oder es besser zu behalten? Sind ja schon Erinnerungen mit verbunden... ich bin leider immer noch geschockt
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Hallo @Edleperle,

      dass tut mir wirklich leid für Dich. Ich habe auch gerade eine Trennung hinter mir. Das ist unglaublich schlimm und tut unfassbar weh, aber es gibt ein danach! Und es wird besser! Ganz bestimmt!
      Morgen ist ein neuer Tag!
      Cheers
      Gwydyon

      Bin in der Tat ein geheimnisvoll Holz.
      Es gibt nichts, dass ich noch nicht war.
      Ich fürchte was wirklich nützliches zu sagen hab ich auch nicht, es ist halt eine besch* Situation.
      Aber falls du in den letzten Jahren nicht groß umgezogen bist kann ich dir nächste Woche gerne einen Kaffee und ein offenes Ohr anbieten, wenn du dich in Persona ausheulen/-kotzen möchtest :empathy:
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      @Schattenglimmen das Angebot nehm ich gerne an :) vielen vielen Dank.

      Dann mache ich erstmal nichts unüberlegtes.

      Es fühlt sich nur jetzt schon komisch an- alle Regeln, Routinen und all das was mit Sicherheit gibt ist von heute auf morgen plötzlich weg. Kennt das Gefühl jemand ?
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Ja, kenne ich. Man fühlt sich hilflos und unsicher, hängt irgendwie in der Luft. MMn sollte jeder verantwortungsvoller Dom auch nach Beendigung der (wie auch immer gearteten) Beziehung, da sein um den angerichteten Schaden möglichst gering zu halten. Leider können das die Wenigsten :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Meine Mama sagt immer du hattest ein Leben vor ihm du hast auch ein Leben nach ihm .

      Erstmal schön im Liebeskummer Baden Schokolade Kuchen weinen heulen und schreien ..
      Und dann konzentrier dich auf die schönen Dinge es Lebens . Geh mit Freunden raus .
      Gönn dir was Wellness Kino eine tollen neuen Pulli .
      Mir hilft immer der Gedanke der will mich nicht pah warum sollte ich dir hinterher laufen.
      Jetzt muss ich aber dazu sagen das Männer für mich immer nur das Tüpfelchen auf dem i sind.
      Es ist toll mit aber es lebt sich auch schön ohne
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden.....

      ja...es fühlt sich schlimm an ...wie der erste Liebeskummer......


      Edleperle schrieb:

      Denkt ihr, das es gut ist Halsband etc zu zerstören... oder es besser zu behalten? Sind ja schon Erinnerungen mit verbunden... ich bin leider immer noch geschockt
      da würde ich etwas abwarten...irgendwann kommt das richtige Gefühl und dann mach das was Dein Bauchgefühl dazu sagt.

      Du hast jetzt Erfahrungen gemacht, die kann Dir keiner nehmen - und - das Positive daraus wird sich mit der Zeit zeigen.

      *umärmel*....das Leben geht weiter - auch für Dich
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Auch ich bin der Meinung wie das geballte Schwarmwissen hier:
      Warte ab und nehme das Halsband aus deinem Blickfeld und lass es in einer Schublade verschwinden.
      Es werden viele Emotionen und Errinnerungen daran hängen.Jetzt wird jeder Blick darauf schmerzen.
      Später vielleicht, wirst du das Halsband in die Hände nehmen und es als das sehen, was es ist:
      Dein Einstieg in diese neue Welt und eine Errinnerung an schöne Dinge die dich berührten und an ein wenig tolles Ende.
      Auch daraus kannst du positives ziehen! :blumen:
      Fühle dich umarmt!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majasdom () aus folgendem Grund: Handyrechtsschreibung....