Darf Dom auch Verletzlichkeit zeigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebelein schrieb:




      Gleichzeitig gibt es bei meinem Herrn schon lange gesundheitliche Probleme, die teils auch psychischer Natur sind und über die er mit mir sehr offen spricht. Je nachdem, wie es ihm geht, erlebe ich dann einen ganz anderen Herrn, einen sehr an sich zweifelnden, sehr verletzlichen, seine Schwäche zeigenden Menschen, für den ich in diesen Zeiten Stärke zeigen muss.

      Ich kann damit sehr gut umgehen, er verliert für mich dadurch nichts von seiner Dominanz, es ist eher so,dass ich ihn noch mehr respektiere, weil er eben auch seine andere, weiche Seite nicht vor mir versteckt. Wir können auch miteinander über seine Probleme reden und eine halbe Stunde später miteinander spielen, ohne dass sich irgendetwas anders anfühlen würde.

      Mich würde einfach mal interessieren, wie das für andere Subs ist. Muss euer Dom immer stark sein oder darf er auch Schwäche zeigen.
      Auf jeden Fall darf Dom Schwäche zeigen.. Wie schon manche vor mir bin ich sogar stolz wenn er es tut.. Weil es mir zeigt, dass ein Vertrauensverhältnis da ist.
      Genauso wie ich Mensch mit Schwächen und Sorgen und gesundheitlichen Problemen und weit weg von perfekt bin ist das halt auch eben er...
      Er ist Mensch. Keine Maschine oder Funktionserfüller.
      Eben dadurch dass man auch Sorgen, Schwächen usw miteinander teilt wird das alles intensiver.
      Es ändert nichts an Respekt oder sonstigem..
      Natürlich darf Dom seine Schwäche zeigen, das soll er sogar, für mich sind diese Momente zwischen uns, mit die intensivsten. Die Momente die uns noch näher zusammen bringen und zeigen wer wir wirklich sind. Mein Herr ist schließlich Mensch und keine Maschine und mich würde es daher eher stutzig machen, wenn er so tun würde, als hätte er diese schwachen Momente nicht. Und ich wäre wohl auch sehr traurig, wenn er diese Momente nicht mit mir teilt, ich hätte dann wohl eher das Gefühl, das mit dem Vertrauen zwischen uns etwas nicht stimmt.