Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Halsband in der Therme / Sauna tragen?

      Endlich steht wieder ein Wochenende mit meinem Herrn an. Den Tag werden wir, außerhalb vom Spiel, in einer großen Therme verbringen. Meine Aufgabe heute beinhaltet, dass ich mir drei Dinge/Praktiken wie auch immer überlege, die ich am Wochenende gerne mit ihm erleben möchte - eines davon in der Sauna . Eins und zwei waren schnell überlegt aber für die Sauna /Therme tu ich mich schwer - nicht in Ermangelung von Ideen sondern weil es ja doch sehr öffentlich und auch tagsüber ist - da sind so sexuelle Dinge ja immer so ne Sache...
      Nun hatte ich überlegt ihn zu bitten, in der Therme mein Halsband tragen zu dürfen. Mach ich aus beruflichen Gründen sonst nicht, aber wir sind 300km von zuhause weg - da interessiert mich die Meinung anderer herzlich wenig, auffallen tu ich aufgrund meiner Tattoos, Piercings und Oberweite so oder so .

      Hat hier schon mal jemand sein Halsband in der Sauna / Therme getragen? Gute Idee? Oder vielleicht andere Vorschläge stattdessen?
      Schon mal vielen Dank!
      Also ich hab letztens die Anweisung bekommen, mein Halsband während des Kochens das nächste Mal abzulegen,
      auch wenn er mich voher angewiesen hat, es für den Tag anzulegen.
      Grund: das gute Stück soll keine Kochdünste abbekommen, war schließlich teuer genug :D

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauna oder Schwimmbad deinem guten Stück guttun werden.
      Wenn es dich kickt, kannst du es ja bis zur Umkleide tragen und danach gleich wieder umlegen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Vom Halsband rate ich auch ab, bes. wenn es aus Leder ist.

      Solltest du noch ein reines Metallhalsband haben, welches direkt und komplett am Körper anliegt, könntest du das ggf. nehmen. Hat es aber Spiel und berührt an der Stelle nur hin und wieder die Haut, kann es, je nach Saunaart für die Haut zu heiß werden.

      Ich würde da, wie von sweetsexydevil schon vorgeschlagen, eber aufveinen Plug oder Liebeskugeln setzen.
      Nur eine Erwähnung am Rande...falls dein Halsband aus oder mit Metall ist: ich habe meine Piercings deutlich in der Sauna zu spüren bekommen, jedoch keine Verbrennungen davon getragen, da sie überwiegend unter der Haut, bzw. sehr nah an dieser sind.
      Was ich sagen will...je nach Beschaffenheit und Material kann das Halsband zu Verbrennungen führen oder zumindest sehr unangenehm werden.

      Rina schrieb:

      Nur eine Erwähnung am Rande...falls dein Halsband aus oder mit Metall ist: ich habe meine Piercings deutlich in der Sauna zu spüren bekommen, jedoch keine Verbrennungen davon getragen, da sie überwiegend unter der Haut, bzw. sehr nah an dieser sind.
      Was ich sagen will...je nach Beschaffenheit und Material kann das Halsband zu Verbrennungen führen oder zumindest sehr unangenehm werden.
      Ich geh regelmäßig in die Sauna, aber meine Piercings hab ich irgendwie noch nie bemerkt

      Aber ja Metal Halsband stell ich mir doch schwierig vor...
      Ich trage Edelstahlkettchen an Händen, Füßen und am Hals (sehen aus wie Schmuckketten, sind nur deutlich stabiler und ohne Verschluss ;) ). Damit gehe ich auch in die Sauna.

      So lange das Metall am Körper bleibt, ist das kein Problem. Wenn das Metall den Körperkontakt verliert und dann erneut mit der Haut in Kontakt kommt, kann es schon heiß werden.


      Leder oder Stoff würde ich niemals in die Sauna oder die Therme anziehen. Die Hitze und die Feuchtigkeit schaden dem Leder. Es wäre einfach zu schade und die Sache nicht wert, wenn das gute Stück kaputt gehen würde.



      Ansonsten würde ich auch zu Plug oder Kugeln tendieren.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Wie schon erwähnt, so denke ich dass das Leder deines Halsbandes die Temperaturschwankungen etc. in der Therme Sauna nicht mögen wird.
      Bei einem Metallhalsband hätte ich Angst das es zu leichten Verbrennungen kommt, vor allem weil ich es nicht steuern kann wo und wie es die Haut berührt.

      Ich hab die Erfahrung gemacht, das in der Sauna eigentlich niemand auffällt. Das denken immer nur alle. Außer vielleicht heftiges Stöhnen, Zappeln und Schmatzen im Ruheraum, wenn Dom gerade Lust Sub etwas näher an den Rand des Orgasmus zu bringen. :ketten:

      Ich hätte ja noch gesagt das Eis und kaltes Wasser einige nette Spiele nach dem Saunagang bieten. :whistling: Aber wenn du öfter in die Sauna gehst wird das auch eher witzlos sein. :gruebel:
      In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten,
      um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
      :coffee:
      B. Traven
      In der Therme kann man ja auch ohne Devotionalien spielen - sich im DS üben . Dom verwöhnen und vielleicht ihm damit eine Situation der Beherrschung abverlangen :evil:
      Sehr schöne Massagen - mit und ohne Handtuch - knien , streichen und anfassen . Sind nette Möglichkeiten den Tag zu gestalten - Wasser und Nahrung anbieten sind Möglichkeiten sich anzubieten oder zu unterwerfen oder Dom zu stimulieren .
      Es muss ja nicht immer Spielzeug oder Äußerlichkeiten sein :rot:

      Viel Spaß

      Und es gibt ja auch diese netten Stoff oder Kunststoff Choker für den Hals die gerade sehr populär sind - als Alternative zum „Guten „ Halsband aus Metall oder Leder .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      @Chloe s Post erinnert mich an einen wundervollen Saunabesuch mit meinem damaligen Herrn. Es müssen keine sexuellen Dinge sein, die ihr teilt, es müssen keine sichtbaren Dinge sein und wenn sie doch sichtbar sind, sind sie für die meisten Menschen nicht zuzuordnen.

      Sein Handtuch zu tragen und auszubreiten, eine Bank tiefer zu seinen Füßen zu sitzen, so dass er seine Hand in den Nacken legen konnte, vor der Liege zu Knien und seine Füße zu massieren, Obst und Wasser teils auch kniend zu reichen, wo es passte und zwischendurch meinen Kopf auf seinen Schoß legen zu dürfen.


      Da ich den Umgang mit der "unsichtbaren Leine" sehr reizvoll finde, hier als Idee noch folgendes. Du könntest ihm z.B. anbieten, dass er auf unsichtbare Weise Deinen Bewegungsraduis in der Sauna kontrolliert indem er diese " Leine" führt.
      Hintergrund dazu sind Erfahrugen, die ich mit einem anderen Herrn in der Öffentlichkeit gemacht habe. Ich hatte klare Vorgaben, wie z.B. " du geht's immer eine Armlänge entfernt von mir" , " du darfst keine Tür anfassen " , " du gehst nicht vor" dabei in ein Gespräch verwickelt in dem ich natürlich schwieg wenn er sprach :rot: ergab mit seinem Tonfall und dem Nachdruck seiner Worte eine tolle Stimmung zwischen uns und natürlich immer mal wieder Situationen, die " korrigiert" werden mussten :love: Einkaufszentren haben auch immer Treppenhäuser :gruebel: :whistling: :saint:


      Die Frage ist, was für Dich und Deinen Herrn davon ansprechend und einen schöne Untermalung für den Tag sein könnte, damit ihr die gemeinsame Zeit genießt.


      Viel Spass :engel:
      Als meine Sub noch das herkömmliche Hundehalsband trug durfte sie es in der Umkleide der Therme ablägen und ich legte es ihr in der Umkleide beim Verlassen der Therme als erstes wieder an, erst danach durfte sie wieder ihre „normale“ Sub -Kleidung (Strümpfe mit Strumpfhalter ev. auch 1/4 Schalen BH ) anziehen. Seit sie ihre Metallhalsreifen hat trägt sie diese 24/7/365 somit auch in der Therme. Saunagänge sind aus gesundheitlichen Gründen taboo, Dampfkammer geht schon und da ist es mit den Piercings und Halsreifen kein Problem.
      Unbeteiligten BDSM aufdrängen finde ich nicht in Ordnung. Das gilt auch für Halsband \-reif in Therme und Sauna. Das käme somit auf meine No-Liste.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      newblackshaddow schrieb:

      Unbeteiligten BDSM aufdrängen finde ich nicht in Ordnung. Das gilt auch für Halsband \-reif in Therme und Sauna. Das käme somit auf meine No-Liste.
      Nur mal ganz neutral betrachtet...
      Regenbogenfahnen und -Armbinden sind okay und werden von öffentlich rechtlichen Fernsehen in Ländern gefordert die nicht unsere Werte importieren möchten. Dass die LGBTQ Menschen sich überall präsentieren und ausleben dürfen, ist neuer deutscher Standard (einer Minderheit).
      Aber BDSM'ler beschränken sich selbst, wenn es um einen Halsreif geht?

      Wo ist bspw. der moralische Unterschied zwischen dem Küssen zweier Männer in der Öffentlichkeit und dem Tragen eines Halsreifs?

      Manchmal möchte ich meinen Kopf schütteln, bis zur Gehirnerschütterung.
      Existence could not resist the temptation of creating me