Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ... wenn wir ehrlich sind und in einer Sauna das machen wollen, was man dort tut... nämlich Schwitzen - so halte ich ein Halsband dort ehrlich gesagt für fehl am Platze... genauso wie die explizite Darstellung meiner Neigung durch provokantes oder übergriffiges Verhalten.
      Ich geh hier von einer öffentlichen Sauna aus❗

      In dieser Öffentlichkeit würden wir auch keinen "Bürsteneinsatz durch alle Täler über alle Hügel " gut sichtbar praktizieren , sondern dann das mässig Abschlagen mit Grün bevorzugen und eben nur dann, wenn der Betreiber das Grün zur Verfügung stellt.

      Wenn ich mich unbedingt darstellend ausleben will, dann sollte man einen anderen Ort wählen..
      gibt genug Alternativen
      In die Sauna gehen wir sehr selten, höchstens bei einem Wellnessurlaub. Das Halsband aus Stahl nimmt sie mir jeweils ab. Stahl ist ja an und für sich ein guter Wärmeleiter. Und bei einer Saunatemperatur von knapp 100 Grad könnte sich dieses zu stark erhitzen, meinen wir. Genauso halten wir es bei einem Badeurlaub am Meer oder bei einem Sprung in den See bzw. Schwimmbad. Salzwasser oder gechlortes Wasser könnten dem Stahl und dem Schlösschen schaden. Meine diversen Piercings bleiben dran.
      Wenn man ein Seilhalsband (aus unbehandelten Hanf oder Jute, ohne synthetische komponenten) hat ist Feuchtigkeit keine gute Idee...
      Hatte mir der Rigger damals vergessen zu sagen und unter der Dusche wurde es dann plötzlich empfindlich eng :D

      Kann ich also mit etwas anderem als einem Magnetverschluss, der im Zweifel einfach irgendwann aufgeht- nicht für Therme, Sauna oder Duschen empfehlen. Oder man muss es halt sehr großzügig anfertigen.

      Rein optisch hätte ich kein Problem damit egal wo hin zu gehen, da es nicht nach klassischem Halsband aussieht und meine Tattoos da deutlich offensichtlicher sind wenn ich wenig anhabe. :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilaRope ()