Ich weiß nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich weiß nicht weiter

      Hallo alle Zusammen,

      Ich hab mir viele eurer Beiträge angesehen und hoffe hier richtig zu sein.

      Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet. Ich habe eine unglückliche Ehe geführt bis ich sie beendet habe. Ich wusste nie warum. Jetzt durch einige Damen später (Männer kompensieren sowas ja bekanntlich auf anderen wegen) weiß ich warum.

      Ich bin ein leidenschaftlicher Dom.

      Eine Bekannschaft brachte mich durch bondage darauf und da habe ich noch mehr in mir entdeckt als nur der Reiz an der Bewegungsunfähigkeit der Partnerin.
      Da ich ein sehr gewissenhafter Mensch bin (Vater, Selbstständig, Hundebesitzer, Hausbesitzer und keine 30... Immer fleißg rund um die Uhr) habe ich viel gelesen, an mir selbst ausprobiert, versucht mich so gut es nur geht auf meine Sessions vorzubereiten, sie im kleinsten Detail geplant und für alles einen Notfall plan gehabt (war in den Seilbondage Büchern immer wieder erwähnt. Weiß immer einen schnellen Ausweg :) )

      Das Körperliche und Mentale wohl meiner sub ist mir wichtiger als alles andere.

      Und jetzt kommt das Problem. Die Bekannschaft war nur eine Bekanntschaft und meine Exfrau fing an das wir es ja nochmal versuchen könnten. Für meinen Sohn. Wir wüssten ja jetzt was gefehlt hat.
      Sie liebt mich wirklich und ich habe auch gefühle für sie.

      Aber ich glaube das sie keinen Fetisch hat... keine Lust daran empfindet ein Sub zu sein.
      Und wenn sie das nur aus Gefühlen für mich versucht ist das allein mental unfassbar gefährlich für sie. Sie sagt es sei nicht so aber ich habe ein ganz merkwürdiges Bauchgefühl dabei.

      Ich habe erstmal alles pausiert. Sie weiß aber wie wichtig das für mich ist... hat schließlich schonmal unsere ehe gekostet.