Um den Dom kämpfen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lanie schrieb:

      Ok zur Aufklärung ...ich habe ihm gesagt das ich keine Freundschaft plus möchte und das ich es auf die Art mit ihm nicht kann .
      Schade, das du dies nicht bereits in deinem ET geschrieben hast. das wäre doch sehr hilfreich gewesen. Und sicherlich wäre dann der eine oder andere Beitrag anders ausgefallen. Meiner z.B....

      Lanie schrieb:

      Ich denke er weiss nicht was er will , den ihn habe ich es klar gesagt
      Hm, weißt du es denn? Du wirst ja wohl einen Grund gehabt haben, diesen Thread zu eröffnen...

      Lanie schrieb:

      Auf seine Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein .
      Diese Ja /Nein Spielchen nerven nur und bringen /führen zu nix .
      Ich bin da ganz bei @bastet. Wer "spielt" hier mit wem? Es gibt ja immer Sender und Empfänger und das ist wechselseitig.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich habe die ganze Zeit versucht mit ihm offen zu reden
      Er blockt ab und überlässt mir sämtliche Entscheidungen .
      Er äußert sich in keinster Weise was er möchte und deswegen ist es mir jetzt einfach zu blöd . Ich frage ihn seit 2 Monaten was er will und er sagte nur Freunde
      Ich sage ihm Freundschaft plus kommt für mich nicht in Frage .....dann höre ich 1 Woche nix von ihm und dann fängt er wieder an mit mir spielen zu wollen . Ich erwarte klare Ansagen von meinem Gegenüber ...alles andere führt doch zu nix und ist reiner Kindergarten !
      Ja und sorry das ich dies nicht gleich am Anfang mit erwähnt habe ...mein Fehler !

      Lanie schrieb:

      Er äußert sich in keinster Weise was er möchte und deswegen ist es mir jetzt einfach zu blöd . Ich frage ihn seit 2 Monaten was er will und er sagte nur Freunde

      Ich sage ihm Freundschaft plus kommt für mich nicht in Frage .....dann höre ich 1 Woche nix von ihm und dann fängt er wieder an mit mir spielen zu wollen . Ich erwarte klare Ansagen von meinem Gegenüber ...alles andere führt doch zu nix und ist reiner Kindergarten !
      Dein Gegenüber sagt völlig klar, was er möchte, nur ist es nicht das, was du willst. Die klare Ansage müsste VON DIR kommen, nämlich derart, dass du endlich zu dem stehst, was du sagst. Das wäre, dass für dich kein Freundschaft+ in Frage kommt, also zieh die Konsequenz daraus und diskutier nicht rum, um von ihm eine andere Aussage zu bekommen. Seine Ansage war und ist klar und deutlich, und es gibt keinen Grund für ihn, auf dieser Basis nicht spielen zu wollen. Akzeptiere es oder lass es, und geh dann aber auch. Eine Liebesbeziehung lässt sich weder erzwingen noch herbei diskutieren.

      Der Kindergarten findet gerade auf deiner Seite statt. :old:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Lanie schrieb:

      Er äußert sich in keinster Weise was er möchte und deswegen ist es mir jetzt einfach zu blöd. Ich frage ihn seit 2 Monaten was er will und er sagte nur Freunde.
      Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Entweder, er äußert sich nicht, oder er sagt seit zwei Monaten "nur Freunde". Beides passt irgendwie nicht zusammen (aber vielleicht ist es auch nur missverständlich ausgedrückt?).

      Lanie schrieb:

      und dann fängt er wieder an mit mir spielen zu wollen

      Und wie reagierst du dann, wenn er nach der klaren Aussage, er möchte nur Freundschaft+, mit dir zu spielen versucht?
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Das habe ich doch gesagt .....ich habe mich jetzt zurück gezogen !
      Find3 es trotzdem daneben das man sein gegenüber nicht respektiert .
      Er respektiert es nicht das ich gesagt habe ich möchte es so nicht ! Und macht einfach weiter .....aber ich habe ihn jetzt in den Wind geschossen ! Er hat mich persönlich angegriffen weil ich ihm das Video nicht schicken wollte ! Ich denke nicht das ich falsche Signale gesendet habe .
      Ein Nein und eine klare Aussage von mir muss doch reichen ....kann man das dann nicht akzeptieren ? Davon mal ab weiss er um meine Emotionen und spielt quasi mit !

      Lanie schrieb:

      Ein Nein und eine klare Aussage von mir muss doch reichen ....kann man das dann nicht akzeptieren ?

      Vielleicht kam es tatsächlich falsch rüber, aber ich habe Dich so verstanden, dass Du ihm zwei Monate lang regelmäßig gefragt hast, was er will, und er zwei Monate lang regelmäßig sagte, dass er nur eine Freundschaft will.
      Da denkt er vielleicht auch: "eine klare Aussage von mir muss doch reichen, kann man das dann nicht akzeptieren?"
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Lanie schrieb:

      Das habe ich doch gesagt .....ich habe mich jetzt zurück gezogen !
      Find3 es trotzdem daneben das man sein gegenüber nicht respektiert .
      Er respektiert es nicht das ich gesagt habe ich möchte es so nicht ! Und macht einfach weiter .....aber ich habe ihn jetzt in den Wind geschossen ! Er hat mich persönlich angegriffen weil ich ihm das Video nicht schicken wollte ! Ich denke nicht das ich falsche Signale gesendet habe .
      Ein Nein und eine klare Aussage von mir muss doch reichen ....kann man das dann nicht akzeptieren ? Davon mal ab weiss er um meine Emotionen und spielt quasi mit !
      Das liest sich jetzt nicht mehr so, dass er keine klaren Aussagen trifft, sondern dass er Deine klaren Aussagen nicht respektiert. Und das ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass ein persönlicher Angriff auf eine Weigerung, ein Video zu schicken absolut daneben ist und dass eine Bitte, Spielavancen zukünftig zu unterlassen, respektiert werden sollte!
      Werde, der du bist. (Pindar)