Um den Dom kämpfen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Um den Dom kämpfen ?

      Also vorab ich bin relativer Neuling in dem Bereich .
      Ich weiss ca. seit einem halben Jahr ,dass ich die Sub in mir leben möchte .
      Nun zum Thema durch ein glücklichen Zufall , stehe ich wieder in Kontakt mit einer Jugendliebe von mir .
      Es hat sich heraus gestellt das er Dom ist .
      Wir haben ein paar Mal uns über mehrere Tage gesehen und auch miteinander geschlafen ....aber eher Vanilla -Sex .
      Ich habe aus irgendwelchen Gründen bei ihm total blockiert und konnte mich in sexueller Hinsicht nicht öffnen . Aber lies mich auch nicht wissen woran ich bei ihn bin . Nun uns trennen leider 400 km .
      Ich habe es mittlerweile geschafft ihn zu sagen das ich ihn will ......Hin und wieder spielen wir miteinander via Whatsapp .
      Wenn ich ihn frage aber was das zwischen uns ist .....bekomme ich nur ein hab dich lieb und wir sind nur Freunde .....also Zicke ich dann logischerweise rum weil ich unter Freunde was anderes verstehe .
      Er hat
      mir signalisiert das er meine Hingabe möchte ......aber gleichzeitig bremst er mich mit dem .....nur Freunde.....wieder aus ......dann wollte er ein Video von mir wo ich es mir selber mache und ich habe Nein gesagt , weil ich der Meinung bin ....er sollte mir doch erstmal real zeigen das er mich will .....oder denke ich da falsch und müsste ihn beweisen das ich ihn wirklich will ?????
      Ich hoffe um Rat
      Du sollst nicht "um den Dom kämpfen", sondern für deine Zufriedenheit.

      Ich verstehe, dass es dich frustriert, von ihm zu einer normalen Freundschaft degradiert zu werden. Offenbar gefällt dir das nicht. Darauf mit Zickereien zu reagieren, ist nicht zielführend - eher das Gegenteil.

      Mach dir Gedanken was du willst, fordere ihn dazu auf, sich klar zu werden was er will, und dann redet wie erwachsene Menschen...; besser: wie vernünftige Menschen darüber ob ihr euch auf etwas einigen könnt. Ganz ohne Drama und rar machen und sonstige schräge Vorstellungen wie sowas laufen soll.


      Wie das dann genau aussieht ist euch überlassen, aber sprecht über eure Bedürfnisse und Wünsche. Und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht mit euch. Dann braucht ihr euch auch nicht weiter emotional auf einander einlassen.
      Da gebe ich meiner Vorschreiberin uneingeschränkt Recht.

      Für mich schaut es nicht so aus, als ob ihr dasselbe Ziel habt in Bezug auf eure Beziehung. Darüber solltet ihr reden. Wenn Du auf eine feste Beziehung und Liebe hoffst, er aber nur eine Freundschaft+ anstrebt, wie das so schön heißt, sehe ich da keine positive gemeinsame Zukunft für euch.

      Daran würde auch die Übersendung eines Videos von Dir, wie Du es Dir selber machst, nichts ändern ;)

      Mit solchen Videos wäre ich eh sehr vorsichtig. Wenn überhaupt, dann würde das nur jemand bekommen, dem ich absolut vertraue. Und selbst dann wäre wohl mein Gesicht nicht zu sehen darauf.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also ganz ehrlich, um was willst Du da kämpfen?
      Jemand der Deine Hingabe will? ...Dich gleichzeitig am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
      Das dann Freundschaft nennt ....und ein Video von Dir will ...an der Stelle mag ich gar nicht ausprechen, was für eine Vorlage das dann für ihn wäre.

      Willst Du das? Ist es das was Du Dir unter Dom u Sub vorstellst? So wie ich Deinen Text lese eher nicht.

      Er müsste erstmal zeigen, das er Deine Hingabe wert ist, meine Meinung.
      Du kannst noch so sehr kämpfen - verlieben wird er sich deshalb nicht. Entweder er liebt Dich, oder nicht.

      Wenn seine Liebe also Bedingung für Dich ist, wird das wohl leider nichts werden...
      Eine Freundschaft Plus kann auch etwas sehr inniges sein. Ich habe eine, und meine Plusfreundin ist emotional einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben (nur eben nicht romantisch).
      Wenn Du Dir vorstellen kannst, eine Freundschaft Plus mit ihm zu führen, kannst Du es versuchen. Allerdings solltest Du auch dann darauf achten, dass Du Deine eigenen Bedürfnisse nicht hinten runter fallen lässt. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, ist das nicht gut für Dich (egal ob Liebe, Freundschaft Plus oder sonstwas), hör da auf Dein Gefühl!

      Edit: Tippfehler korrigiert
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Dann vertraue am besten auf dein Gefühl.
      Ich kann mich nur dem anschließen, was meine Vorschreiber gesagt haben. Es ist sehr wichtig offen zu kommunizieren und wenn man merkt, dass die Bedürfnisse einfach nicht zusammen kommen, dann tut das weh, aber weitaus weniger, als der Versuch die beiden Bedürfnisse auf Zwang in ein für beide unpassendes Korsett zu zwängen.
      "I aspire, Sir, to be better than I am."
      -Data-

      Lanie schrieb:

      Also vorab ich bin relativer Neuling in dem Bereich .
      So wie wir alle mal.

      Lanie schrieb:

      Ich weiss ca. seit einem halben Jahr ,dass ich die Sub in mir leben möchte .
      :thumbsup: Sehr gut. Willkommen im Club der Perversen und hier im Forum :blumen:

      Lanie schrieb:

      Nun zum Thema durch ein glücklichen Zufall , stehe ich wieder in Kontakt mit einer Jugendliebe von mir .
      Es hat sich heraus gestellt das er Dom ist .
      Wir haben ein paar Mal uns über mehrere Tage gesehen und auch miteinander geschlafen ....aber eher Vanilla -Sex .
      Klingt nach einem guten Start eigentlich. Man muss ja nicht gleich das volle Programm durchziehen. Langsam steigern, sich kennenlernen klingt erstmal gut.

      Lanie schrieb:

      Ich habe aus irgendwelchen Gründen bei ihm total blockiert und konnte mich in sexueller Hinsicht nicht öffnen .
      Sowas passiert.

      Lanie schrieb:

      Nun uns trennen leider 400 km .
      Ich habe es mittlerweile geschafft ihn zu sagen das ich ihn will ......Hin und wieder spielen wir miteinander via Whatsapp .
      Beziehungen über größere Entfernungen sind nicht so toll. Da heißt es Alles zu nutzen was der menschliche Erfindungsreichtum hergibt: Videotelefonie, Telefon, WhatsApp, E-Mails, selbstgeschriebene Briefe/Postkarten, Bestellservices, Paketdienste, Apps, Auto, Zug, Bus, Flugzeug und damit kommunizieren was auch das Highspeed-Datenvolumen hergibt. Treffen so oft möglich und so ehrlich und offen wie es geht miteinander sein und reden.

      Also hast du hier Alles richtig gemacht, soweit ich das beurteilen kann.

      Lanie schrieb:

      Wenn ich ihn frage aber was das zwischen uns ist .....bekomme ich nur ein hab dich lieb und wir sind nur Freunde .....also Zicke ich dann logischerweise rum weil ich unter Freunde was anderes verstehe .
      Du hast ihn gefragt was er über die Beziehung zwischen euch denkt und dich. Die Antwort hast du erhalten, das Sie dir nicht gefällt oder erhofft hast, ist blöd. Aber ob es dich/euch weiterbringt, wenn du dann rumzickst glaub ich eher nicht. Auch wenn deine Enttäuschung verständlich ist.

      Lanie schrieb:

      Er hat
      mir signalisiert das er meine Hingabe möchte …… dann wollte er ein Video von mir wo ich es mir selber mache und ich habe Nein gesagt , weil ich der Meinung bin ....er sollte mir doch erstmal real zeigen das er mich will .....oder denke ich da falsch und müsste ihn beweisen das ich ihn wirklich will ?????
      Wie sollst du den deine Hingabe ihm gegenüber zeigen? Etwa durch das Video?
      Und die Frage umgekehrt, wie kann er dir den real zeigen das er dich will? Weißt du für dich was er da tun muss und viel wichtiger weiß er das auch?

      Oder erwartest du da Etwas von ihm, was du selbst nicht definieren kannst? Und wenn er nicht weiß was er tun soll/muss, kann er da doch nur verlieren oder?

      Ich lass die Fragen mal so stehen ohne eine Antwort zu erwarten.

      Was deine Situation angeht.
      Das du dich nicht sexuell öffnen konntest und das eure Definition von Freunden wohl nicht zusammenpassen. Macht mir Bauchgrummeln.
      Das erste, weil es wohl auch nach mehrmaligen Sex nicht so wirklich passen will und wohl auch nicht besser wurde.(?)
      Das Zweite, weil ihr wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer BDSM-Beziehung habt. Das bringt ja jetzt schon die Zicke in dir zum Vorschein.
      Falls das Video im Übrigen der Beweis sein sollte das du dich ihm hingibst, dann wird das Bauchgrummeln nur größer.
      Gut vielleicht, weiß er einfach nicht besser das es auch andere Dinge gibt, die mehr Bedeutung haben als ein Masturbationsvideo von dir. Das musste ich auch lernen. Das Bauchgrummeln bleibt.

      Am Ende bleibt dir nur auf dein Bauchgefühl zu hören, aber vergiss dabei dein Hirn nicht.
      In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten,
      um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
      :coffee:
      B. Traven
      Irgendwie wiederhole ich mich bei derartigen Fragestellungen immer selber, aber was soll's :pardon:

      • Höre auf Dein Bauchgefühl, denn wenn sich etwas "komisch" anfühlt, dann ist es das auch
      • Hinterfrage das, was Du Dir nicht erklären kannst, unter dem Gesichtspunkt "wem nützt es?"
      • Du kannst nicht bewirken, dass der Andere Deine Gefühle erwiedert, egal was Du anstellst
      Von solchen "Filmchen" würde ich zudem abraten - nach dem was Du beschrieben hast dürfte die Vertrauensbasis das nicht hergeben (Vertrauensvoschuss ist da nicht sonderlich ratsam), denn für ihn scheinst Du eine Freundschaft-Plus zu sein.

      Just my 2 cents...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.

      Lanie schrieb:

      bekomme ich nur ein hab dich lieb und wir sind nur Freunde
      damit ist doch eigentlich alles gesagt
      ja man kann in gewisser weise auch einen Freund lieb haben, so wie seine Katze, oder eben die Freundin, mit der einem schon was verbindet

      Lanie schrieb:

      Wenn ich ihn frage aber was das zwischen uns ist
      wie gesagt er hat es ohne es zu beschönigen ausgedrückt , er mag dich, spielt gerne mit dir

      mehr an Gefühl will oder kann er dir nicht geben, wenn das für dich nicht funktioniert, dann ist es an dir dies wiederum klar zu sagen aber eben auch die Konsequenzen daraus ziehen

      Von seiner Seite finde ich ist Offenheit da, über die Art der Beziehung die er zu dir unterhalten möchte

      Lanie schrieb:

      Wenn ich ihn frage aber was das zwischen uns ist .....bekomme ich nur ein hab dich lieb und wir sind nur Freunde .....also Zicke ich dann logischerweise rum weil ich unter Freunde was anderes verstehe .
      DU verstehst unter Freundschaft etwas anderes, das muss bei deinem Gegenüber aber nicht genau so sein.

      Freundschaft+ kann etwas unglaublich Schönes sein. Wenn beide sich bewusst sind, dass es eben nicht um Liebe geht.
      Seine Neigung mit jemandem ausleben zu können und zu dürfen, dem man vertraut und der einem nahe steht, kann sehr erfüllend sein.

      Aber offensichtlich willst du mehr und dann funktioniert es eben nicht.
      Das hat für mich nichts "um Dom kämpfen" zu tun. Sorry.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ok zur Aufklärung ...ich habe ihm gesagt das ich keine Freundschaft plus möchte und das ich es auf die Art mit ihm nicht kann .
      Dann war 1 Woche Funkstille und ich habe solangsam mit ihm abgeschlossen ....was passiert ....er fängt schon wieder an mich führen zu wollen in seine Richtung .
      Ich denke er weiss nicht was er will , den ihn habe ich es klar gesagt ...das für mich Freundschaft plus undenkbar ist ...da mir das Risiko zu hoch ist , mich zu verlieben !

      Lanie schrieb:

      Ich denke er weiss nicht was er will , den ihn habe ich es klar gesagt ...das für mich Freundschaft plus undenkbar ist ...da mir das Risiko zu hoch ist , mich zu verlieben !
      Ich bin zwar ziemlich unerfahren in Sachen BDSM, aber den Typ Mann kenne ich nur zu gut. Man kann 100 Mal sagen, dass man nichts von ihm möchte. Das stachelt sie dann oft nur noch mehr an und sie versuchen doch, einen rumzubekommen. Ich hatte mal einen vermeindlichen Freund, dem ich von Anfang an gesagt hab, dass ich ihn nett finde, aber dass er absolut nicht mein Typ ist. Er hat gesagt, dass es bei ihm genauso ist und so haben wir eine platonische Freundschaft gehabt. Nach 3 Jahren platzte er heraus, dass er mich von Anfang an geliebt hat und dass ich mich nun entscheiden muss, weil er nicht länger warten will. Als ich ihn fragte, wieso er sich Hoffnungen gemacht hatte, obwohl wir uns doch vorher ausgesprochen hatten, meinte er, dass er glaubte nur abwarten zu müssen, dass ich meine Meinung ändere.

      Vielleicht glaubt das deine Jugendliebe auch, dass er nur hartnäckig sein muss, damit du deine Meinung änderst. ;)
      darf ich dich fragen liebe @Lanie wann sdu dieses gesagt hast ?

      Lanie schrieb:

      Ok zur Aufklärung ...ich habe ihm gesagt das ich keine Freundschaft plus möchte und das ich es auf die Art mit ihm nicht kann .
      Dann war 1 Woche Funkstille und ich habe solangsam mit ihm abgeschlossen ....was passiert ....er fängt schon wieder an mich führen zu wollen in seine Richtung .
      bzw dieses

      Lanie schrieb:

      Ich habe es mittlerweile geschafft ihn zu sagen das ich ihn will ......Hin und wieder spielen wir miteinander via Whatsapp .
      wiiviel Zeit liget twischen diesen Aussagen?

      ich bin nämlich der Meinung dass immer zwei dazugehören, wenn es Missverständnisse gibt, dass immer alles eine Interaktion zwischen Menschen ist, du Signale sendest ein aderer reagiert auf diese Signale

      Lanie schrieb:

      Ich denke er weiss nicht was er will , den ihn habe ich es klar gesagt ...das für mich Freundschaft plus undenkbar
      wie gesagt , ich weiss eben nicht ob du das wirklich hast, oder bei ihm eben auch so ankam , hmmm sie weiss nicht was sie will, evntl kam es eben bei ihm nicht klar an

      wenn dies alles so ist kann ich eben auch die Versuche verstehen eine Freundschaft + aufrechterhalten zu wollen

      ich möchte mich nicht in die Reihen jener einreihen die pauschal erst mal diesen Dom schlechtreden

      Da wir nur deine Aussagen kennen, wissen wir alles nicht wie es bei ihm ankam

      deswegen kann man eben an dieser Stelle nur raten, mach du klare Ansagen, die nicht misszuverstehen sind, unterstreiche die auch durch Handeln, indem du ihn evntl blockst

      ob er nicht weiss was er will, ob er emphathielos ist ect, nur seinen eigeenen Vorteil im Kopf finde ich nicht fair das zu behaupten , oder eben abfällig von dieser Sorte Männer zu reden

      ich wünsche dir bei deiner Suche alles alles Liebe, und viel Glück

      bastet