Um den Dom kämpfen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Um den Dom kämpfen ?

      Also vorab ich bin relativer Neuling in dem Bereich .
      Ich weiss ca. seit einem halben Jahr ,dass ich die Sub in mir leben möchte .
      Nun zum Thema durch ein glücklichen Zufall , stehe ich wieder in Kontakt mit einer Jugendliebe von mir .
      Es hat sich heraus gestellt das er Dom ist .
      Wir haben ein paar Mal uns über mehrere Tage gesehen und auch miteinander geschlafen ....aber eher Vanilla -Sex .
      Ich habe aus irgendwelchen Gründen bei ihm total blockiert und konnte mich in sexueller Hinsicht nicht öffnen . Aber lies mich auch nicht wissen woran ich bei ihn bin . Nun uns trennen leider 400 km .
      Ich habe es mittlerweile geschafft ihn zu sagen das ich ihn will ......Hin und wieder spielen wir miteinander via Whatsapp .
      Wenn ich ihn frage aber was das zwischen uns ist .....bekomme ich nur ein hab dich lieb und wir sind nur Freunde .....also Zicke ich dann logischerweise rum weil ich unter Freunde was anderes verstehe .
      Er hat
      mir signalisiert das er meine Hingabe möchte ......aber gleichzeitig bremst er mich mit dem .....nur Freunde.....wieder aus ......dann wollte er ein Video von mir wo ich es mir selber mache und ich habe Nein gesagt , weil ich der Meinung bin ....er sollte mir doch erstmal real zeigen das er mich will .....oder denke ich da falsch und müsste ihn beweisen das ich ihn wirklich will ?????
      Ich hoffe um Rat
      Du sollst nicht "um den Dom kämpfen", sondern für deine Zufriedenheit.

      Ich verstehe, dass es dich frustriert, von ihm zu einer normalen Freundschaft degradiert zu werden. Offenbar gefällt dir das nicht. Darauf mit Zickereien zu reagieren, ist nicht zielführend - eher das Gegenteil.