Was für Exemplare von Männern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :gruebel: Ich sehe diese Threads auch immer etwas skeptisch, da sie nur die eine Seite des Gesprächsverlaufs darstellen.

      Sweetsexydevil schrieb:

      Gestern dann doch Whatsapp ausgetauscht und es ging von 0 auf 100 los. Magst du das? Stehst du auf das? Was ist deine Fantasie? Etc. pp, fand ich ja alles noch recht amüsant.

      Sweetsexydevil schrieb:

      Ich bin schlichtweg sprachlos, wie der Herr es sich vorgestellt hat. Fühlte mich überrumpelt und als Person nicht wahrgenommen.
      Als er von 0 auf 100 ging fandst du es ja noch amüsant, erst als er wollte, dass du seine Sklavin wirst kippte die Stimmung, oder habe ich das falsch interpretiert?
      Dann noch eure konträren Auffassungen zum Thema Beziehung nach einer frischen Trennung.
      Ich stelle mir immer die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit gegeben hätte viel eher aktiv aus der Kommunikation auszusteigen und nicht früher zu erkenne, dass das Ganze keinen fruchtbaren Boden hat.


      Dann noch ein Punkt:

      Sweetsexydevil schrieb:

      Auch @SklavinPrinzessin danke für deine Sicht. Sicher wird es für manche so richtig sein. Für mich eben nicht. Ich kann mich niemanden unterwerfen, dessen Werte und Normen ich nicht mal kenne, dessen Auftreten ich nicht erlebt habe, dessen Stimme ich noch nicht gehört habe uvm.
      Aber es freut mich für dich, dass du scheinbar glücklich bist.

      Sweetsexydevil schrieb:

      Ich schrieb doch, dass ich mich für @SklavinPrinzessin freue und dies ist auch wirklich so. Sie schrieb ja nichtmal, dass sie sich verliebt habe,
      Ich als Leser konnte da eine Freude nicht erkennen, denn das Wort "scheinbar" gibt deiner Aussage eine andere Bedeutung. Es vermittelt mir, dass du diese Aussage nicht glaubst oder in Zweifel stellst. Dies wird für mich durch den Nachtrag "Sie schrieb ja nichtmal, dass sie sich verliebt habe..." noch untermauert.
      Ich kann diesen Lästerthreads auch nichts abgewinnen, die meine lieben Geschlechtsgenossinnen immer wieder einstellen. Da ist für mich fremdschämen angesagt, hier hat die Männerwelt wohl echt mehr Anstand.

      Denn sind wir mal ehrlich, einen irgendwie gearteten Mehrwert hat keiner von diesen Threads, ausser nach einseitiger, und nicht nachprüfbarer Darstellung einer privaten Konversation über den nicht bekannten und nicht anwesenden Mann herziehen und sich gegenseitig zu bestätigen, dass dieses Verhalten ja wirklich üüüberhaupt gaaar nicht geht, gerne mit der einen und anderen Verallgemeinerung, was vor Erstellung des Threads ja bereits bekannt war.

      Immer wieder faszinierend, dass auch nach dem gefühlt hundertsten Thread dazu, immer noch User darauf anspringen... :golly:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      hmmm
      was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen ?
      das es merkkwürdige Gestalten im WWW gibt ist klar

      das manche meinen mit dieser Masche oder dieser Art weiter zu kommen auch, aber was ist schlimmes passiert?

      ich sehe es so, , bei mir gehen Männer oder selbsternannte Doms immer so weit wie ich sie lasse, denn es gibt immer Sender und Empfänger

      Wenn ich mit einer Art nicht klar komme, weil mir zu schnell, zusehr holzhammer what ever sag ich das klar, beende eine Konversation wenn der andere scheinbar nicht versteht

      alles andere ist eben einfach als Ulk abzuhaken, die Frage ist willst du den tatsächlich daten ? Obwohl dir seine Art nicht gefältt

      Manche leben eben einfach virtuell ihr Kopfkino aus, was ich per se nicht schlimm finde, entweder es lässt sich eine Sub drauf ein , weil es eben genau ihr Ding ist , oder sie sagt, sorry wir reden scheinbar ne andere Sprache, adios mach es gut

      auch als Sub kannst du klare Ansagen machen, jemanden blocken ect

      ich finde es mitunter befremdlich dass jedes fake geblaber so ernst genommen wird,bzw Ansichten die nicht den eigenen entsprechen als no go falsch oder was weiss ich hingestellt werden, so von wegen ohhh schaut alle Männer sind ganz schlimm , den muss ich jetzt aber mal vorführen, hmmmm auch nicht die feine Art

      schau auf dich was du willst gehe deinen Weg, dann können dir solche Ansinnen echt am Arsch vorbeigehen , so nach dem Motto was stört es die Eiche wenn sich die Sau dran schuppt

      oder noch einfacher, hmmm passt nicht, reicht aus

      so mein Senf

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Was ich nicht verstehe, ist, warum du das ganze nicht einfach abgebrochen hast mit einem klaren "STOPP" ?

      Es gab auch bei mir Männer, die ziemlich schnell, für mich zu schnell auf das Thema Sex/ BDSM zu sprechen kamen. Das habe ich unterbunden, wenn es mir zuviel wurde und fand es auch nicht amüsant.

      Ich finde: Frauen machen sich immer gern mal zum Opfer der bösen Männer, aber sind sie das tatsächlich?

      Ich meine, wir wissen nicht, ob es tatsächlich so war, oder?
      Mit etwas Abstand betrachtet; ja es war eine misslungene Kommunikation. Ich habe sicher draus gelernt und habe auch meinen Beitrag dazu kritisch reflektiert.

      Ich bleibe dabei, dass ich weder den Mann bloß stellen, noch mich als Opfer darstellen wollte.
      Ich brauchte einfach ein Ventil für mein Gefühl.

      Danke an alle, die sich hier dem Thema gewidmet haben. Ich werde in Zukunft sicher nicht mehr zu diesem Thema posten. Ich habe den Umgang mit mir gefunden, dazu hat jeder hier beigetragen.

      Schönen Abend noch.
      Liebe Grüße
      Sweetsexydevil

      Sweetsexydevil schrieb:



      Gestern dann doch Whatsapp ausgetauscht und es ging von 0 auf 100 los.
      Äh Hallo? Schickte mir noch nen Foto von seinem steifen Schwanz...

      Hallo Sweetsexydevil,

      Wie kommt das?
      Was reitet manche Geschlechtsgenossen dazu sich so zu verhalten?
      Unreife?

      Der Mensch lernt durch Erfahrungen.
      Nimm es als Erfahrung.

      Liebe Grüße

      DominusBremen
      @Sweetsexydevil ist wenn ich das richtig sehe neu hier. Ich erinnere mich leider nicht an ihr Vorstellungspost, aber ich nehme jetzt mal an, sie hat nicht allzuviele BDSM-Freunde bis jetzt.
      Sie ist also neu, macht erste Erfahrungen und wird überrollt...
      Von sich selber, ihren Hormonen und Gefühlen und von einem Dom...

      Könnt ihr alle euch nicht mehr an eure Anfänge erinnern. Wie furchtbar sich das Durcheinander im Kopf angefühlt hat?
      Und niemand war da zum Reden... Wem sagen? Wie damit klar kommen?....

      Letzer Halt, ein Thema im Forum aufmachen ....
      Eine sehr typische Reaktion von Frauen, die ihrer Verwirrung in Worten Luft machen und sie nur sehr selten (typisch männlich) im stillen Kämmerlein mit sich selber ausmachen.
      Nicht mehr und nicht weniger...

      Es wird weiterhin verwirrte, weibliche, heterosexuelle Neulinge geben, die Fragen stellen, ihrem Durcheinander Luft machen und sich jemandem anvertrauen möchten/müssen, weil sie sonst die Orientierung noch komplett verlieren.

      Ist es wirklich so, dass das jetzt hier - gerade in diesem niveauvollen Forum ! - in Zukunft verboten sein wird? Dass wir hier keine Hilfestellung mehr bieten? Weil wir es doch schon so viele Male erlebt haben, diese Verwirrung... ?( ?( ?(

      In dem Fall schäme ich mich fremd!
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Ich schäme mich nicht fremd - warum auch? Bin ich die anderen? Sippenhaftung?
      Nein... ich bin für mich verantwortlich, dafür, was ich sage und für meine Handlungen und nicht für meine Geschlechtsgenossen. :pardon:
      Allerdings sehe ich auch keinen Grund, mich für irgendjemanden hier zu schämen, denn unrichtig sind all die Aussagen halt auch nicht. Der "Dom" wird schon oft ganz gern in eine böse Rolle gezwängt und es eilen dann auch immer gleich ein paar Doms herbei, die bestätigen, dass dies so ja gar nicht geht. ;) (Ich wurde übrigens auf einer anderen Plattform - mit BDSM-Kontext! - als abnormal tituliert und mir vorgeworfen pervers zu sein, weil 24/7 wäre ja gar nicht lebbar - und ich frage mich seit geraumer Zeit schon, wer sich überhaupt das Recht herausnimmt zu sagen, das geht und das geht nicht und das darf und muss sein und jenes nicht? )

      Und, ich denke, das "Problem" hier ist nicht, dass jemand überrollt wurde, sondern dass es erst noch amüsant gefunden wurde und dann erst als störend empfunden wurde - an einer Stelle, an der ich den Kontakt schon längst blockiert gehabt hätte. So weit wäre er bei mir gar nicht erst gekommen. Ich sage genau einmal: Pass auf, so nicht - und danach war es das dann, ich finde einen derartigen Umgang aber auch anfangs nicht amüsant, sondern immer einfach unhöflich und nervig. Und das kommuniziere ich ganz klar.

      Ich unterscheide hier aber auch nicht zwischen Frauen und Männern - wer sich nicht benehmen kann - und ich habe in meiner Online-Zeit auch genügend Frauen kennen gelernt, die ein unterirdisches Benehmen an den Tag legen und den hier vielfach zitierten Männern um nichts nachstehen -, wird aus meinen Kontakten entfernt. Mit so jemandem möchte ich keine Zeit verbringen.

      Ansonsten ja, zu einer Kommunikation gehören immer zwei - einer, der macht, und einer, der mit sich machen lässt bzw. zulässt, wie weit diese Kommunikation geht oder ausartet.
      Und ja, es ist auch ein Lernprozess, dass man ganz klar sagt: Pass auf, benimm dich oder mit mir nicht - das kommt mit der Zeit und mit den Erfahrungen, bis man sich in dieser Beziehung aber sicher ist oder sicherer fühlt, sollte man allerdings auch mit seinen privaten Daten vorsichtiger sein. Whatsapp ist praktisch, keine Frage - aber impliziert halt, dass der andere meine Telefonnummer hat - und die erhalten nur wenige.

      Derzeit tauchen solche und ähnliche Threads einfach wieder vermehrt auf, was mit Sicherheit auch an der Zeit liegt - Herbst/Winter, die Zeit für Partnersuche, man muss sich nur mal umsehen, die Online-Anwesenheits-Zahlen steigen wieder und damit auch die Zahl jener User*innen, die sich nicht benehmen können.
      Einfach als inkompatibel abhaken und sich denken - es gibt Menschen, die passen für diesen oder jenen User oder diese oder jene Userin, ich selbst bin es nur nicht.
      Beide habt ihr recht @SklavinPrinzessin und @phoibe

      aber es ist nun mal so, dass die Mehrzahl der hier anwesenden, weiblichen subs heterosexuell sind und somit ist Dom männlich in dieser Konstellation. Es macht also nur den Anschein, als ob auf männlicher Dom rumgeprügelt wird... so sehe ich das jedenfalls.

      Und offen gestanden, als ich ganz am Anfang stand, konnte ich doch beim besten Willen gar nicht einordnen, ob ich nun auf mein Bauchgefühl hören soll. Diese so anderen und für mich damals so neuen - alles über den Haufen werfenden Regeln - machten mich orientierungslos.
      Ich bin mir sicher, @Sweetsexydevil hätte unser Feedback genau so angenommen, wenn wir ihr gesagt hätten "das ist so üblich, da musst du Folge leisten".

      Diese ach so tollen Hormone und Gefühle damals haben - ich erinnere mich gut - meine Welt Kopf stehen lassen. Was ist richtig und was falsch, ich wusste es nicht mehr.
      Und dank euch allen hier in diesem Forum, weiss ich heute mehr! Auf meine ersten Fehler wurde ich so dermassen sorgfältig aufmerksam gemacht, es bleibt mir unvergessen. Und diese Zuwendung, die ihr hier mir habt angedeihen lassen :rolleyes: , die möchte ich weitergeben und zwar auf die gleiche, respektvolle Weise, wie ich sie damals bekommen habe! Und das ist erst knapp ein Jahr her...

      Ich bitte euch nur um eins, erinnert euch, wie es euch ging, damals... :pardon:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Macht es wirklich nur den Anschein?

      Wenn hier eine Frau erzählt, welche negativen (ihrer Meinung nach) Erfahrungen sie gemacht hat, dann dauert es keine fünf Minuten und Männer lassen sich über andere Doms aus - bei Frauen würde man das Stutenbissigkeit nennen ;) - und das in Fällen, wo real gar nichts passiert ist, wo es einfach virtuell zu Missverständnissen kam, weil - wir wissen, es gehören zwei dazu - einer zu schnell war oder zu unhöflich oder nicht passend - und der andere zu spät Stop gesagt hat.

      Ich rede hier nicht von Fällen, wo es wirklich zu schweren psychischen oder physischen Übergriffen kam - auch diese hatten wir hier bereits und auch hier kann man natürlich sagen: man geht bei einem Ersttreffen nicht mit dem Mann ins Hotel, man macht dieses oder jenes nicht, man informiert sich vorher. Dennoch ändert das dann nichts mehr an der Sachlage - und ja, hier benötigt jemand wirklich Hilfe.

      Was ich meine ist, dass wir uns (auch ich war mal so) einfach vielfach über Dinge aufregen, die einfach lapidar sind, wir vielfach die Relation aus den Augen verlieren.
      Der eine, weil ihm das zum ersten Mal passiert - es wird noch ziemlich oft zu seltsamen online-Anschreiben kommen und auch zu seltsamen Fotos, die man ungefragt erhält, man lernt nur, damit umzugehen, der andere, weil er sich bemüßigt fühlt, beweisen zu müssen, dass nicht alle Männer so sind (hatten wir das Problem nicht erst mit Seestern-Subs? ;) ). Und wie schnell wird es dann genau in diesen Themen abwertend? Wie schnell wird über jemanden geurteilt, der sich hier nicht verteidigen kann? Dumm-Dom, empathielos, zum Fremdschämen - ist das wirklich so?
      Oder lebt derjenige sein BDSM nur anders und hat Anzeichen (zu spätes Stop, erst noch Antworten auf seine Fragen) falsch gedeutet?

      Es gibt Menschen, die - wie hieß es im anderen Thema so schön? - wollen Dominanz von Anfang an spüren - wer entscheidet jetzt denn, wie sich Dominanz bei jemandem äußert?
      Es gibt Menschen, die mögen es, erniedrigt und beschimpft zu werden.
      Und es gibt Menschen, die spielen, ohne den Menschen an sich kennen lernen zu wollen.

      Hat alles seine Berechtigung. Ich muss nicht alles selbst ausprobieren wollen, aber ich sollte akzeptieren können, dass jeder eine andere Art hat, sein BDSM zu leben - mal passt man zueinander -mal nicht, aber ich sollte nicht jemandem Fehlverhalten vorwerfen und mich selbst dabei daneben benehmen. Das ist das, was mir an derartigen Themen nicht gefällt, nicht, dass jemand seine Erfahrungen schildert, sondern dass dann recht schnell Antworten kommen, die selbst nicht korrekt im Verhalten sind.
      Puh, ich wollte gar nicht, dass das hier in so einer Welle ausartet.
      Ich wollte auch keine Verhaltensregeln oder Bestätigung, sondern einfach nur mein Gefühl los werden.
      Ich weiß genau was ich möchte und eben nicht möchte und habe das besagtem Herren auch kommuniziert.
      Ich bin niemand, der jemanden einfach so blockt, da gehört schon einiges zu und selbst dann würde ich es demjenigen erklären.
      Die Sache ist jetzt geklärt und ich habe Ruhe.
      Ganz ehrlich mag ich diese Threads auch nicht.
      Für mich gehören immer 2 Menschen zu einer Kommunikation.
      Wenn man bis zu einem bestimmten Punkt mit geht, muss man sich nicht wundern, wenn es weiter geht.
      Irgendwann sollte man die Reissleine dann ziehen.
      Meine Telefonnummer habe ich immer erst raus gegeben, wenn ein Kontakt für mich interessant war. Wenn schon Kommunikation im Vorfeld da war.

      Sicher kenne ich es auch, dass man sich mitreissen lässt und weiter geht, als geplant, dann sollte man auch dazu stehen.
      Ein "Hey toll bis hier hin, aber das geht mir zu schnell/ Ich komme an meine Grenzen..." oder was auch immer.

      Zu besagtem Bildern...
      Das können Frauen auch :D
      Ein guter Bekannter von mir ist Fotograf, der bekommt manchmal auch "rote Ohren" wenn er unaufgefordert Bilder bekommt.

      Andoragh schrieb:

      Wer mit seiner "Erfahrung" angibt, hat meistens eh keine oder ihm fällt kein besseres Argument dafür ein das Sub sich einem unterwerfen sollte.
      Außerdem ist "Erfahrung" auch so ein schwammiges Wort.
      Wenn ich 10 Jahre BDSM betreibe und dabei nur Blödsinn mache, hab ich nicht 10 Jahre Erfahrung sondern es bleibt Blödsinn.
      Ob Erfahrungen wirklich vorhanden sind, kann man mit einem bisschen gesunde Menschenverstand und geschicktem Nachfragen, gut herausbekommen.
      Zu den Erfahrungen.
      Ich finde es immer spannend zu lesen, man kann auch X-Jahre etwas falsch gemacht haben.
      Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?
      In der Regel ist der Mensch ja doch lernfähig ;)
      Ein gewisser Erfahrungsschatz und Übung ist nicht Nachteiliges, ganz im Gegenteil.
      Auch hier im Forum, werden im besten Fall Erfahrungen ausgetauscht.