Was für Exemplare von Männern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was für Exemplare von Männern

      Hallo liebes Forum,

      gestern hatte ich einen Chat per Whatsapp, der mich echt an der Gutmütigkeit mancher Männer zweifeln lässt.

      Er schreib mich vorher schon öfter bei Facebook an, weil es er aus meiner Nähe kommt. Wir haben auch schon gemeinsame Interessen entdeckt, aber irgendwie riet mir meine Intuition immer, "Lass ihn nicht zu Nah an dich ran.".

      Gestern dann doch Whatsapp ausgetauscht und es ging von 0 auf 100 los. Magst du das? Stehst du auf das? Was ist deine Fantasie? Etc. pp, fand ich ja alles noch recht amüsant.
      Dann:"Ich will, dass du MEINE Sub wirst". Wir haben uns noch nicht einmal gesehen, nichtmal telefoniert, also konnte ich das nicht sagen.

      Wenn ich nicht sofort antwortete kam eine Aufforderung zu antworten. Letztendlich fragte er auch, ob ich auf Zwang stehen würde, ich bejahte dies. Seine Reaktion:"Auch beim 1.Date?". Da war für mich vorbei, ich kommunizierte dies auch, dann wollte er noch camen, ich sollte gehorchen.
      Äh Hallo? Schickte mir noch nen Foto von seinem steifen Schwanz...

      D/S ja sicher, aber doch nicht so. Habe ihm auch geschrieben, dass ich mich mit Sicherheit nicht jedem unterwerfe. *kopfschüttel*

      Muss jetzt leider los, schreibe später vielleicht noch was.

      Schönen Tag euch.
      Oh je... Die Vorgehensweise dieses Mannes lasse ich mal unkommentiert... :fie:

      Aber: Deine Schilderung zeigt mal wieder ganz klar, dass man seinem Bauchgefühl vertrauen darf... Und dass man sich nicht von irgendwelchen fremden Leuten zu Dingen hinreißen/überreden lassen sollte, die man eigentlich nicht will, weil man von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache hat(te).

      Tut mir trotzdem leid, dass du so eine unschöne Erfahrung machen musstest.
      Kopf schütteln, abhaken, vergessen... ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Auf jeden merkwürdigen Mann kommt auch eine merkwürdige Frau.
      Hier habt hin und her geschrieben und gegenseitig eure Neigung abgeklopft . Tja dann ist das ganze Dir zu viel geworden. .
      Aber woher soll er das wissen . Gibt auch Frauen die das machen um den Dom zu testen.

      An der Aussage ich will das du meine Sub wirst ist ja nichts schlimmes .

      Ich bin nach wenigen Telefonaten und ungesehen seine Sklavin geworden .

      Lerne aus dem Gespräch . Das du gewisse Dinge erst klar stellst . Und eventuell anders dran gehst .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Ich bin nach wenigen Telefonaten und ungesehen seine Sklavin geworden .
      ?( Der alte Fuchs gibt zu, dass er Dinge zwischen Himmel und Erde nicht versteht.

      Es würde weit mehr bedürfen, dass ich ein Mädel als Sklavin annehme.

      Wie unterschiedlich die Dinge sein können. Die Welt ist bunt :)

      Zur gemachten Erfahrung der TE:
      Mich wundert bei meinen Geschlechtskollegen nichts mehr. Bei den Damen noch gelegentlich.

      Ich wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen solche Gespräche über facebook und WA zu führen. Allein, ich brauch die Augen der Dame als Tor zu ihrer Seele.
      Was der alte Fuchs in sein Herz schließt beschützt er.
      Das klingt sehr vertraut. Komme ich auch nicht mit zurecht, aber wirklich selten ist es nicht, daher denke ich auch, jeder Topf ein Deckel. Aber das das tauschen von Whatsapp/handynummer als Einladung verstanden wird richtig los zu legen ist eher normal glaube ich.

      lg
      Mia

      EDIT: Ich hab mal nach 4 Tagen schreiben mit jemandem gemeinsame Konzertkarten gekauft obwohl ich alleine nie auf ein Konzert gehen würde und mein Gegenüber noch nie gesehen hatte. Aber das was wir geschrieben haben war für mich genug, und ich war sicher das sich niemand so gut verstellen kann, wurde auch nicht enttäuscht. Was für die einen ein "extremer" vertrauensvorschuss ist ist für den nächsten wieder normal. Ich bekomme genug Tinder Geschichten mit wo ich den Mut nicht begreifen kann sich so Hals über Kopf auf alles mögliche ein zu lassen. Es gibt eine sehr große Bandbreite was das angeht :) Und nicht jeder verbindet mit den Worten "meine Sub" oder "mein Dom" das gleiche Vertrauensverhältnis. Was diese Begriffe in den Köpfen der Menschen machen die sie benutzen ist oft auch sehr unterschiedlich.
      Angeblich hat er viele Jahre Erfahrung, würde mich auch in Clubs vorführen wollen etc.

      Der Witz an der Sache ist auch noch, dass er weiß, dass ich gerade eine Beziehung beendet habe, weil der Mann einen Kinderwunsch hat, den ich nicht erfüllen werde. Seine Reaktion darauf war, dass er auch keine wollen würde und weiter ging es. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen mit jemandem eine intime Beziehung aufzubauen, der gerade aus einer kommt.

      Ich weiß leider nicht, wie ich zitieren kann, aber ich danke allen für ihre lieben Worte.

      Auch @SklavinPrinzessin danke für deine Sicht. Sicher wird es für manche so richtig sein. Für mich eben nicht. Ich kann mich niemanden unterwerfen, dessen Werte und Normen ich nicht mal kenne, dessen Auftreten ich nicht erlebt habe, dessen Stimme ich noch nicht gehört habe uvm.
      Aber es freut mich für dich, dass du scheinbar glücklich bist.

      Sweetsexydevil schrieb:

      Angeblich hat er viele Jahre Erfahrung, würde mich auch in Clubs vorführen wollen etc.
      Wer mit seiner "Erfahrung" angibt, hat meistens eh keine oder ihm fällt kein besseres Argument dafür ein das Sub sich einem unterwerfen sollte.
      Außerdem ist "Erfahrung" auch so ein schwammiges Wort.
      Wenn ich 10 Jahre BDSM betreibe und dabei nur Blödsinn mache, hab ich nicht 10 Jahre Erfahrung sondern es bleibt Blödsinn. :pillepalle:

      Der_alte_Fuchs schrieb:

      Mich wundert bei meinen Geschlechtskollegen nichts mehr.
      Es ist ja nicht so, dass das der erste Thread ist, in dem eine private Kommunikation, die komische Wege gegangen ist, öffentlich diskutiert wird. :monster:
      Ich selbst habe insgesamt sehr viele interessante, reizvolle, sinnliche und manchmal auch geile Gespräche auf verschiedenen Kanälen geführt und viele sehr besondere und liebenswerte Frauen kennengelernt. Viele davon haben mir erzählt, dass sie sehr schöne und auch hässliche Erfahrungen gemacht haben. Auch habe ich selbst hässliche und unschöne Begegnungen gehabt, und zwar mit Frauen, aber ich habe nicht den Wunsch, diese zu veröffentlichen.
      Es ist offenbar so, dass es Menschen gibt, die überhaupt nicht harmonieren. Ganz sicher gibt es auch jeden Menge Spinner und Gestörte, aber das sollte man doch langsam mal wissen, dass das Risiko besteht, diesen online zu begegnen. Wahrscheinlich habe Frauen darunter auch mehr zu leiden, weil eben auch online die Männer aktiver sind (und sein müssen), also auch die Spinner, leider. Mir geht das aber inzwischen ganz schön auf die Nerven, dass dabei alle Männer immer als Blödmänner dastehen. Und hier einfach mal über die eigenen Geschlechtsgenossen herzuziehen, und offenbar ja auch nur vom hörensagen, möchte ich mir nicht gefallen lassen. Man sollte den Männern auch mal zugute halten, dass sie nicht jedes bescheuerte Gespräch mit Frauen veröffentlichen und sich darüber mokieren, wie dumm die angeblich alle sind. Wenn man als Mann, insbesondere als dominanter Mann, immer unter Generalverdacht steht, erhöht das nicht die Qualität der Gespräche.
      Und zum Schluss noch: Wenn @SklavinPrinzessin berichtet, dass sie sich am Telefon verliebt hat, kann man das ruhig so stehen lassen und muss es nicht als kaum fassbare Absonderlichkeit behandeln.
      It's a sad and beautiful world.
      @DeepSanguin ich habe überhaupt nicht behauptet, dass alle Männer so seien und auch irgendwo hier im Forum von guten Erfahrungen geschrieben.

      Ich bin schlichtweg sprachlos, wie der Herr es sich vorgestellt hat. Fühlte mich überrumpelt und als Person nicht wahrgenommen.

      Ich schrieb doch, dass ich mich für @SklavinPrinzessin freue und dies ist auch wirklich so. Sie schrieb ja nichtmal, dass sie sich verliebt habe, aber selbst das ist mir auch schon passiert. Es war dann aber ein längerer Zeitraum intensiven Kontakts.

      Wenn es dir in irgendeiner Form hilft sich über mich aufzuregen, bitte nur zu. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
      Ich kann @DeepSanguin verstehen es ist wirklich unschön zu lesen und das leider immer und immer wieder . Wie schrecklich doch manche Männer sind .
      Wir Frauen sind wohl alle bezaubernde Wesen.
      Zu einem Gespräch gehören immer 2 und dann nur einer Seite immer zu sagen ( und dann ist immer der blöde der sich nicht dazu äußern kann ) ja der andere der ist schrecklich und hat alles falsch gemacht.
      Ich bin der Meinung das ganz oft einfach Chemie nicht passt.
      Oder das Sub Dom getriggert gat .
      Mensch da sitzt doch auf der andere Seite Eindach auch nur jemand der alleine ist und jemanden sucht .

      Zu mir und meiner Beziehung ich bin glücklich und schon etwas länger . Ich habe einfach schnell erkannt das er was besonders ist und wir beide gut zusammen passen .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum

      Gila schrieb:

      Gute Frage..warum veröffentlichen Männer hier nicht Mal was ihnen so wiederfahren ist ?
      Also ich fände es sehr interessant...
      Ja, ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich möchte meine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen. Es ist immer schwierig zu sagen, was mein Anteil daran ist und welchen sie dabei hat, wenn ein Kontakt vollkommen schief geht. Auf keinen Fall möchte ich über etwas schreiben, was sie dann wiedererkennen könnte, weil ich das mit privaten Gesprächen nicht mache. Und wenn ich das nicht will, dann wird es automatisch eine oberflächliche und einseitige Darstellung von mir, die nur den Sinn hätte, das ich mich ausheule oder über jemanden herziehe. Und alles, was hier geschrieben wird, ist zwangsläufig einseitig, weil man ja die Darstellung des anderen nicht kennt.
      Wenn es dagegen für mich offensichtlich war, dass sie mich nur hat anpissen wollen oder sich rächen wollte für was auch immer ihr mal begegnet ist, sowas lege ich beiseite, auch wenn es weh getan hat, das ist der Mühe trotzdem nicht wert und würde mir auch nichts bringen, wenn ich es veröffentlichen würde.
      Dieser Thread als Beispiel: Niemand von uns kann beurteilen, wie es dazu gekommen ist, dass er so reagiert. Vielleicht ist er ein Idiot, vielleicht glaubt er, sie würde es gerne so, vielleicht hat @Sweetsexydevil aber auch ihren Anteil an einem massiven Missvertständnis. Ich persönlich weiss nicht, warum jemand Schwanzbilder verschickt, aber ich habe auch schon ungefragte Mösenbilder bekommen, was zugegeben höchstwahrscheinlich seltener ist, aber auch nicht das, was mir gefällt. Da kann ich sagen, lass das bitte.
      Wenn sich jemand auf WhatsApp über Regeln hinwegsetzt, kann man ihn sperren, und sich vielleicht fragen, ob man die Nummer zu früh herausgegeben hat. Wenn etwas weiter als das geht, ist es - glaube ich - ein Straftatbestand - und kann und sollte unterbunden werden. Aber davon sprechen wir ja hier nicht.
      It's a sad and beautiful world.
      @DeepSanguin..danke für deine Meinung dazu.. :)

      Mich würde trotzdem weiterhin interessieren wie der männliche Part dazu steht..denkt ..oder seine Erfahrung diesbezüglich kundtut....

      Ich persönlich sehe es nicht so. Es wurden keine Namen ..Orte ..etc genannt. Und einige von uns können sich nun Mal damit " identifizieren "...

      Jeder von uns hat seine eigene Meinung ....
      Das ist auch gut so.... :yes:

      Sweetsexydevil schrieb:

      Wozu dieser Thread? Um mein Gefühl zu dieser Situation los zu werden, weil ich gerade niemanden habe, mit dem ich über dieses Thema sprechen möchte.
      Klar, das verstehe ich schon und dazu sollte das Forum schon auch da sein. Mir gefällt dieser Weg trotzdem nicht, aus den genannten Gründen. Es ist auch kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern eine Kritik an dieser Art der Aufarbeitung allgemein.
      It's a sad and beautiful world.