Bondage Workshop gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage Workshop gesucht

      Moin ihr süßen,
      wir wollen das erste Februar Wochenende nach Hamburg fahren. Musical angucken und so und würden auch gerne die Zeit nutzen um irgendetwas erotisches in der Stadt zu erleben. Hamburg ist ja bekannt für seine Ausgehmeile.

      Am liebsten würden wir einen Bondage-Workshop mitmachen. Die Google Suche hat an diesem Datum wenig ergeben, das wundert mich ein wenig. Wisst ihr mehr oder habt ihr nen guten Tipp? Eine geschmackvolle Pool Dance Bar oder einen Fetisch Schuppen an dem man sich mit seiner Frau blicken lassen kann ohne Stress mit den Damen des Hauses zu kriegen?

      Besten Dank im Voraus.
      Auf einer großen bekannten BDSM-Seite kannst Du nach Veranstaltungen am jeweiligen Datum suchen. Da wird z.B. für den 02.02. die "Sub Noctem die klassische Playparty" im Catonium angezeigt.

      Ich kenne diese Veranstaltung nicht, aber die Beschreibung klingt gut und vom Catonium habe ich auch schon viel Gutes gehört. Es gibt hier bestimmt den ein oder anderen, der schon dort war und mehr berichten kann.

      Wegen eines Bondage-Workshops würde ich im Catonium nachfragen, dort finden ab und zu welche statt. Außerdem Matthias Grimme anschreiben, er ist ein sehr bekannter Rigger, der in Hamburg Workshops veranstaltet.

      Viel Spaß in Hamburg.
      Mariam