D/S interessiert Asperger braucht Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      D/S interessiert Asperger braucht Tipps

      Hallo zusammen,
      da hier wohl einige Aspis sind, hoffe ich auf ein paar Tips.

      Ich habe eine lockere Affäre, die interessiert wäre eine Sub zu sein (nicht 24*7, nur im "Bett"). Ich habe "im Bett" schon immer eher eine dominante Ader, jedoch mal eher zärtlich und fürsorglich, mal härter, mal leicht sadistisch.
      Besonders bei letzterem bin ich aus Unsicherheit sehr zurückhaltend. Schon bevor mir klar war, dass ich ein Aspi bin, hatte ich Angst die Kontrolle über mich zu verlieren (das ist auch ein Grund, warum ich keinen Alkohol trinke) und/ oder Signale falsch zu interpretieren bzw. zu übersehen.
      Im Fall meiner Affäre kommt hinzu, dass sie allgemein sehr unerfahren ist, was Beziehungen und besonders Sex betrifft. Hier mache ich mir Sorgen, dass sie selber nicht weiß, wann es ihr vielleicht zu viel wird oder nicht früh genug vorwarnt und somit die Situation oder das Verhältnis nicht mehr "zu retten" ist.
      Des weiteren wird es vermutlich schwierig, in unerwarteten Situationen bzw. Reaktionen oder neuen Aktionen von mir, den Dom Frame zu halten.
      Konsistente und persistente "Regeln" zu haben wird für mich naturgemäß ganz natürlich sein.

      In Beziehungen sonst überlasse ich die "Administration" des sozialen Lebens eher meiner Partnerin, wenn vorhanden, solange es in einem für mich akzeptablen Rahmen ist. Bisher wurde ich hier eher um mehr "Führung" (mir fällt gerade nicht ein, welches Wort zuletzt gebraucht wurde) gebeten. Im beruflichen Kontext ist das anders. Hier übernehme ich gerne die Führung und bekomme sie, nach meiner Beobachtung, gerne überlassen. Mein auftreten wurde von mehreren Vorgesetzten mehrfach als selbstsicher und authentisch beschrieben.

      Da ich allgemein sehr experimentierfreudig und neugierig bin, würde ich gerne versuchen was in mir steckt und mich auch bißchen entwickeln. Ich denke, dass mir das allgemein meiner Persönlichkeitsentwicklung helfen würde.

      Wie seht ihr das aus eurer Erfahrung? Besonders wäre ich an Meinungen von Aspi Doms interessiert oder Subs, die einen Aspi Dom hatten oder haben. Habt ihr Tipps für mich? Ist das für mich realistisch?
      Ich könnte mir auch vorstellen, eventuell auf einen Stammtisch o.ä. im Rhein-Neckar-Kreis oder Kreis Esslingen zu kommen um mit jemandem persönlich drüber zu reden.

      Danke im Voraus
      Aspi Dom ... oder eben noch nicht