Spuren - wo wie lange wie schön

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also bei uns gibt es eigentlich nie Spuren. Ich find das jetzt auch nicht so schlimm. Wenn es Spuren gibt, dann sind das bei uns Ropemarks von den Seilen, die verschwinden ja auch sehr schnell wieder. Ich mag sie sehr gerne.

      Wenn Spuren, dann hätte ich sie am liebsten auf dem Hintern, da kann man sie prima verstecken :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also dauerhaft sichtbare Spuren sind eines meiner wenigen Tabus, aber so ein paar kleine Andenken an die schönen Stunden mit meinem Herrn mag ich sehr. Bisher verschwanden die kleinen blauen Flecken die in erster Linie der Kochlöffel verursacht hat relativ schnell wieder, waren leider schon nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen. Dieses Mal kam es zu meiner ersten Begegnung mit dem Rohrstock und der hat mich doch ganz schön gezeichnet, und ich habe auch fast eine Woche später immer noch einen recht bunten Hintern. Wenn ich das im Spiegel sehe kann ich mir ein seliges Lächeln nicht verkneifen :love:
      Teamwork makes the dream work :love:
      Für mich sind Spuren unglaublich schön. Je schlimmer desto besser. Und ich schaue sie mir dann auch so oft wir möglich an und beobachte genau wie sie sich entwickeln, wie sich z.B. die Farbe ändert. Ich komme dann allerdings immer in einen Gewissenskonflikt mit mir selbst: zum einen möchte ich, dass sie möglichst lang halten - auf der andern Seite mag ich es bei einer Session unverletzte Haut zu haben. So dass alles schon irgendwann dann man verheilen sollte, damit man wieder von Neuem anfangen kann... :evil:
      you never know it all
      Ich mag Spuren.

      Leider sind sie bei mir nur an den Brüsten wirklich länger sichtbar.
      Da ich die letzten Male allerdings länger die Spuren getragen habe, als die Spielliasion hielt, ist das zwischenzeitlich auf die Tabuliste gewandert.
      Wenn ich schon Mikroverletzungen ( die man in einer Mammographie sieht) mit mir rum trage, dann möchte ich es eben auch in dem Wissen, dass ich es für den besonderen Menschen ertragen habe.

      Ansonsten sind Waden noch so ne Möglichkeit, Spuren etwas länger zu haben.
      Viele Grüße
      safine