Dank an Mister Unbekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dank an Mister Unbekannt

      Es ist ziemlich genau 3 Jahre her als ich mit den 4 Buchstaben konfrontiert wurde.
      Mister Unbekannt offerierte mir eine Stelle als privat Zofe in seinem Haus.
      Nachdem ich auf meine ???? eine Erklärung bekam.... lehnte ich geschockt ab.

      War aber neugierig genug das Internet zu durchforsten.
      Auf Gentledom, JC, SZ usw. habe ich viele meiner Fragen beantwortet bekommen.
      Und fand mich plötzlich in meiner ersten Spielbeziehung wieder.
      Es folgten 3 weitere sehr kurze Spielbeziehungen.
      Ich machte Erfahrungen.... manche schön, die Meisten leider nicht so schön.
      Ich führte gefühlt 10000000 Gespräche, viele davon sehr interessant.
      Lernte viele tolle Menschen kennen, einige sind mir sehr wertvoll geworden, ich möchte sie nicht mehr missen.
      Mancheiner steht mir mit gutem Rat zur Seite oder rückt mir auch mal den Kopf zurecht.
      Oder erfreut mich mit einem lieben Guten Morgen Gruß, seid 1,5 Jahren täglich, fast auf die Minute pünklich und mittlerweile sehnsüchtig erwartet.
      DANKE an all diese lieben Menschen.

      Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt, durcheinander gewirbelt, und hat sich doch so wunderbar verändert.

      ICH habe mich verändert.

      Meine Zweifel bezüglich der vergangenen Beziehungen haben sich aufgelöst.
      Ich habe mich wie ich bin akzeptiert..... stehe zu meiner Devotheit und will sie leben.

      Ich weiß mittlerweile was ich will.... nein besser noch....was ich BRAUCHE um zufrieden und glücklich zu sein.
      Und ich weiß dass es für mich keinen Weg mehr zurück gibt.

      Auch wenn ich mein Glück noch nicht gefunden habe..... ich werde nicht aufgeben danach Ausschau zu halten.


      LIEBER MISTER UNBEKANNT....
      ICH DANKE DIR FÜR DEINE OFFERTE.... OHNE SIE HÄTTE ICH DIESEN WEG NICHT EINGESCHLAGEN.


      Sweety