Rat bzw. "Kochrezept" für Dom-Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rat bzw. "Kochrezept" für Dom-Anfänger

      Hallo,

      ich bin absoluter Neuling und der Titel meines Themas sagt hoffentlich zumindest ansatzweise aus, was ich suche.

      Meiner Freundin gefällt es sehr hart genommen zu werden, dabei festgehalten zu werden und sie mag es auch, wenn beim Anal mal das Gleitmittel "vergessen" wird und es etwas weh tut.

      Nun hat sie den Wunsch geäußert, dass wir einen oder mehrere Schritte weitergehen und ich sie zur devoten Sex-Sex-Sklavin erziehe.

      Sie hat als Phantasie geäußert hilflos und fremdbestimmt zu sein und Schmerz und Lust zu verbinden.

      Ich habe mich nun über die diversesten Praktiken informiert, Sicherheitshinweise studiert usw. und denke, dass ich mittlerweise ein recht umfangreiches theoretisches Wissen habe.
      Nun soll es an die praktische Ausführung gehen.

      Die Frage ist nun, wie ich aus den Zutaten denn nun die passende Suppe zusammenrühre. Ich möchte unsere erste Session weder zu langweilig gestalten noch zu viel machen oder sie überfordern.

      Ich bin mir unsicher, ob ich am Anfang gleich das "volle Programm" machen soll oder nur eine einzelne Sache.
      Unter vollen Programm verstehe ich nicht, dass dabei jede erdenkliche Praktik angewandt werden soll, sondern dachte eher daran, dass mehrere Sinne/Körperteile bespielt werden.

      Also zuerst fixieren und entweder selbst oder mit Hilfsmitteln zum Orgasmus zu bringen (Wunsch hilflos/fremdbestimmt)

      Dann leichte bis mittlere Schmerzreise an Brust, Pussy und Hintern, z. B. Klammern oder Wachs / leichtes Spanking (Wunsch Lustschmerz)

      Dann kann sie mir danach schildern, was ihr besonders gut gefallen hat und was nicht so sehr und wir können dann je nach Vorliebe die Sachen weiter ausbauen.