Hallo, ich habe Fragen zum Thema Sklavin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, ich habe Fragen zum Thema Sklavin.

      Guten Morgen,

      ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Sklavin. Ich selbst diene meiner Herrin schon ca. 3,5 Jahre.

      Leider gibt es immer mehr Probleme. Ich würde mich so gerne mal austauschen.

      Gruß Silence13
      Guten Abend @Silence13,

      Silence13 schrieb:

      Guten Morgen,

      ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Sklavin. Ich selbst diene meiner Herrin schon ca. 3,5 Jahre.

      Leider gibt es immer mehr Probleme. Ich würde mich so gerne mal austauschen.

      Gruß Silence13
      und welche konkret sind nun deine Fragen? Ich kann keine herauslesen.

      Gruß
      Soultouch

      P.S. Ist das Thema überhaupt als OT anzusehen?! Falsches Unterforum?
      Ja, ich habe erstmal getestet....:)

      Nun, ich habe eine Herrin. Anfangs unserer Konstellation war sie sehr streng.

      Aber die Sache ist mehrmals aus dem Ruder gelaufen.

      Zurzeit habe ich weniger Kontakt. Sie kann sehr beleidigend sein und war oftmals sehr böse. Dann gab es wieder eine Zeit, in der es besser lief.

      Ich bin mit ihr nicht liiert. Sie hat einen Partner. Dieser ist zurzeit nicht verfügbar.

      Meine Frage:

      Muss eine Herrin auch Respekt haben oder nicht?

      Es ist immer eine Gradwanderung zwischen ihr und mir..

      Ich bin oft an meine Grenzen.

      Wisst ihr, ich bin irgendwann emotional zusammen gebrochen, habe angefangen mich zu wehren.

      Aber es ist eine lange Story..mit so vielen Facetten.
      Guten Abend @Silence13,

      Silence13 schrieb:

      Ja, ich habe erstmal getestet....:)
      Hm... ok. Und ist der Test bestanden?

      Silence13 schrieb:

      Muss eine Herrin auch Respekt haben oder nicht?
      Selbstverständlich respektiert eine Herrin ihren Sklave/ihre Sklavin!

      Allerdings ist es für mich etwas schwierig, das, was du schreibst, einzuordnen. Miteinander reden - davon schreibst du nichts. Ich gehe davon aus, dass ihr es getan habt, oder?
      Kann es sein, dass sie sehr sadistisch ist und vielleicht ihr Handeln von dir als Respektlosigkeit empfunden wird, sie es dabei aber nicht so meint? Als "beleidigend" kann sehr wohl auch die Erniedrigung sein. Also etwas schwierig deine Situation einfach so zu beurteilen.
      Sie wurde öfters böse? Hmm... Ich kann wirklich nicht viel damit anfangen...

      Nun denn, vielleicht wirst du etwas ausführlicher, vielleicht mit konkreten Beispielen.

      Viele Grüße
      Soultouch
      Hmm, ich denke der einfachste Weg ist mal die Suche zu bedienen und hier im Forum zu stöbern. Ich denke, dass du da einiges finden wirst und dann ganz gezielt deine Fragen stellen kannst oder vielleicht sogar dort schon Antworten, Sichtweisen etc. finden wirst. Es ist schwierig so ins Blaue und ganz allgemein zu antworten.
      @Silence13, erzähl doch einfach mal ein wenig mehr. Wir haben noch kein Bild ...

      Ich z.B. sehe eine Sklavin in der Regel in einer 24/7-Beziehung und in Reichweite des Herrn/der Herrin. Du schreibst aber davon, dass ihr euch selten seht im Moment.
      Darum könnte ich auch zur Erwartungshaltung wenig sagen.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Die Beziehung zwischen Herr und Sklavin ist immer das was die Beteiligten Personen draus machen .
      Bunt gibt kein festes Regelwerk das vorgibt wie eine Herr Sklavin Verbindung auszusehen hat
      Ich bin Sklavin und für mich ist vollkommen natürlich das mein Herr mich respektiert und liebt .
      Aber dennoch gibt es auch Demütigung
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Hallo Silence13,
      Hier erstmal ein paar Blumen als Willkommen! :blumen:
      Das Forum ist dazu da,sich auszutauschen, zu fragen und auch Ratschläge zu bekommen.
      Die bekommst du hier wirklich gern und aus verschiedenen Blickwinkeln.
      Du musst allerdings deine Fragen auch etwas genauer stellen!
      Was erwartest du von deiner Herrin?
      Redet ihr über eure Situation?
      Bist du devot,maso,beides?
      Ist deine Herrin dominant oder sadistisch?
      Beides?
      ;(
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ja Silence13, versuche uns erst mal mehr Informationen zu geben, so ins Blaue jemandem etwas zu raten, entspricht nicht sehr den Gepflogenheiten hier im Forum.

      Sind wir schlauer, wirst du das eventuell auch.

      Ach so, beinahe den Willkommensgruß vergessen! Sorry. :blumen: :blumen: :blumen:
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"
      Guten Abend,

      nun um es richtig zu beschreiben, anfangs war alles Zwang. Wenn ich nicht gehorche, wurde ich bestraft, sogar eine Drohung, wenn ich nicht das mache, was sie will, wird sich mich
      wegwerfen. Sie wird mich aus ihrem Leben verstoßen. Dann bin ich für sie gestorben. Da ich sie nie verlieren will, hörte ich darauf. Ich machte alles was ich kann. Seelisch wurde ich richtig heftig ran genommen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Ganze noch packe.

      Irgendwann hat sie dann gemeint, nach einem langen Gespräch, das sie jetzt nicht mehr so sein wird wie früher. Das legt sie ab.

      Da es aber in letzter Zeit oft Streit gab, wurde sie wieder so wie früher....

      Ihre Worte: Sie muss keinen Respekt vor einem Sklaven haben, der Sklave ist ein Objekt.

      Wie oft sagte ich, dass ich ein Mensch bin mit Emotionen....Das war und ist ihr scheiß egal.

      Momentan ist es eher so. Ich lese nichts von ihr...und wenn dann ruft sie nur Infos ab. Sie lässt mich an ihrem Leben nicht mehr teilhaben, weil ich respektlos war.

      Wie soll ich jemanden respektvoll behandeln, der mich wie ein Vieh behandelt. So nannte sie mich oft.

      Ich sei dumm und habe keine Ahnung wie man eine Herrin behandelt..

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich tun soll.
      Okay, mal außerhalb von dem gesamten BDSM-Kram drumrum, rate ich dir, dich zu trennen.

      Mit Kontext zu BDSM rate ich dir noch mehr, dich zu trennen.
      Warum? Als Sub ist man mMn eher verletzlich, wenn es um die Domina/den Dom geht. Man schenkt sich und gibt sich einer Person in derart tiefen Ausmaß hin, dass man automatisch umso angreifbarer wird.

      In dieser Hingabe vertraut man darauf, respektiert zu werden, oder zumindest geachtet, geliebt, irgendetwas.

      Nichts davon wirst du. Du möchtest es aber.
      Diese Frau ist für mich keine Domina, sie hat BDSM meiner Meinung nach falsch verstanden.

      Das kostet einiges an Überwindung, aber so wirst du niemals glücklich werden.

      Silence13 schrieb:

      Wie soll ich jemanden respektvoll behandeln, der mich wie ein Vieh behandelt.
      Wenn Du es nur so erlebst: garnicht.

      Aber ganz ehrlich: ich kann schon nicht wirklich nachvollziehen, wie Du die Anfangszeit überstanden hast und was dir das gegeben hat. :gruebel:

      Man muss im Leben nicht an Menschen festhalten, die einem dauerhaft nicht gut tun. Dafür ist es zu kurz. Und zu schön. Und zu spannend. Und es gibt ganz viele tolle Menschen.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Liebe @Silence13,

      grundsätzlich sollte immer eine Beziehung Respekt beinhalten. Das gilt für Vanilla genauso wie für BDSM Beziehungen. In dieser Konstellation sicherlich ganz besonders, da beide, sowohl Dom/Domme und Sub, gegenseitig großes Vertrauen brauchen, um eine solche Beziehung zu führen.

      Wenn abgesprochen ist, dass Demütigungen und Objektifizierung ein Bestandteil der Beziehung ist, dann ist es eine Form des BDSM. Für mich lese ich hier heraus, dass Deine Herrin für Dich eine Grenze überschreitet und es Dich verletzt und Du Dich nicht mehr sicher und geborgen in dieser Beziehung fühlst.

      Hier geht es an Deine psychische Substanz und das ist niemals gut für einen selbst. Manchmal ist es besser, sich zu schützen und eine Trennung in Betracht zu ziehen.

      Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du den richtigen Weg für Dich findest.
      Ich halte mich an einer Illusion fest.

      Ich dachte immer, wenn ich das alles erdulde oder wie man das auch bezeichnen mag, dann würde ich vielleicht eine Chance bei ihr haben.

      Fakt ist, die ganze Sache hat mich an meine seelischen Grenzen gebracht...Ach was sag ich, es geht darüber hinaus.

      Es gab eine Situation, da habe ich ihr eine Nachricht geschrieben. Ich war sehr wütend, verletzt und enttäuscht. Wie so oft, habe ich Tränen vergossen, Hilfe und Rat gesucht
      bei Freunden. Es gab Tage, da wollte ich nicht mehr. Ich kann mich nicht lösen.

      Abstand war schon öfter, dann haben wir uns wieder gesehen und dann war alles ok. Aber eigentlich bin ich immer nur die, die da war, die zahlt und die aufräumt.

      Aber was ist mit mir und meinem Charakter, mit meinem Herz?

      Ich habe starke Gefühle für sie, aber sie macht das kaputt. Ja, ich kann sehr klammern...aber ich habe immer auf einen Chance gehofft.

      Wie ich lese, wurde mir empfohlen mich zu trennen. Das war auch oft das Thema.

      Meine Fragen sind. Warum macht sie das? Mag sie mich überhaupt? Hasst sie mich oder bin ich ihr egal?

      Ich quäle mich.