Angepinnt Informationen zum offenen Bereich "Thema der Woche"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Informationen zum offenen Bereich "Thema der Woche"

      In diesem Bereich werden wir regelmäßig ein Thema bzw. eine Umfrage eröffnen, das/die dann gerne diskutiert werden darf. Es werden Fragen sein, die wir alle beantworten können. Ihr werdet sehen, dass wir oft alle dieselben Probleme und Fragen haben. Bitte denkt beim Diskutieren an die Regeln: Widersprechen dürft Ihr gerne, aber es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden. Beteiligt Euch, es gibt hier keine falschen Antworten!
      Gerne dürft Ihr uns auch anonym Fragestellungen schicken, die wir dann für Euch hier veröffentlichen. PN an die Gruppenleitung (@'igel' oder mich) genügt.

      Das Thema der Woche ist aktuell ein offener Bereich. Das bedeutet, dass nicht nur Mitglieder der Gruppe "Junges BDSM" hier lesen können. Allerdings können nur Mitglieder unserer Gruppe hier schreiben und liken.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igel ()