Wie suchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie suchen?

      Hallo zusammen,
      :saint: mich würde interessieren was ihr als Sub unternehmen würdet, wenn ihr “euren“ Dom finden möchtet?

      Sucht ihr nach Inseraten oder gebt ihr selbst eines auf? ...
      Was würdet ihr schreiben, was ist Euch wichtig und warum?...
      Oder was ist einem “Herrn“ wichtig, was möchte er wissen wenn er angeschrieben wird?...
      Bin auf Eure Antworten gespannt :sofa: und sag schon mal Danke :thumbsup:
      zum suchen gehst du in die community viele haben such anfragen da aber du kannst auch auf such Anfragen von doms reagieren und sie anschreiben..

      Und herzlich willkommen hier im forum
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Erst einmal herzlich willkommen, @Lel_05, :blumen:

      Lel_05 schrieb:

      mich würde interessieren was ihr als Sub unternehmen würdet, wenn ihr “euren“ Dom finden möchtet?
      Jeder macht dafür genau dasselbe wie Nicht-BDSMler, die jemanden suchen.
      Einige gehen auf entsprechende Parties, Stammtische etc.pp., andere geben virtuell Anzeigen auf, schreiben in entsprechenden Communities interessante Profile an oder lassen sich anschreiben, chatten etc.pp.
      Oder machen alles.
      Was genau interessiert Dich denn?
      Die Suche nach DOM ist im Prinzip nicht anders als die Suche nach Nicht-BDSM-Partner, :pardon: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Armando Verano schrieb:

      Als erstes solltest Du an Deinem Profil arbeiten... Denn egal was Du hier online machst, am Ende lande ich ja auf Deinem Profil und da sehe ich grad NICHTS!
      Theoretisch stimme ich da zu , wobei das ja hier im Forum nicht von Bedeutung ist da es ja nicht zur Suche gedacht ist

      Okay jetzt auf einer Seite wie der Com die für die Suche da ist , finde ich auch ist es für dein Gegenüber ein erster Eindruck den du von dir gibst

      Deine Wünsche, Bedürfnisse usw erst mal grob, damit meine ich nicht nur BDSM Spezifische sondern auch die die nicht nur im BDSM Zusammenhang stehen

      da du fragst wie wir vorgehen, kann ich natürlich nur von mir schreiben, ich suche z.B nicht den DOM sondern einen Mann der in vilerlei Hinsicht zu mir passt, und wenn die Neigungen in Richtung BDSM gehen dann kann dieser Mann mein Dom sein oder ich seine Sub

      Dabei hacke ich aber keine Neigungslisten ab, denn auch wenn diese 100 Prozent übereinstimmen würden , heisst es nicht dass man auch zusammenpasst , weil für mich die Neigung nicht alles ist

      ich schaue mir auch Profile an z.B in der Com, schreibe mal jemanden an, antworte auch wenn ich angeschrieben werde, dabei suche ich aber erst einmal ein Gespräch unterhalte mich ohne Erwartungen....

      Ich gehe mit @Feuerpferd mit ich sehe nicht so sehr einen Unzerschied ob ich jetzt im BDSM Kontext jemanden suche oder ohne
      Das kann man gar nicht pauschal beantworten denke ich und da ist jedem was Anderes wichtig.
      Der eine erwartet früh bereits ein Machtgefälle per Mail...andere- wie ich- möchten erst den Mensch kennen lernen bevor sie das BDSM des anderen überhaupt interessiert.
      Wieder andere freuen sich angeschrieben zu werden oder wollen eben selbst die Initiative ergreifen.
      Ich denke hier ist es wichtig so zu suchen bzw zu kommunizieren wie du dich wohl fühlst.
      Da ist doch auch mal primär wichtig was du brauchst und möchtest und nicht wie du am Besten ankommst ;)
      Der der passt....wird deine Art dann so gut finden , wie du eben bist. Und so soll es ja auch sein ;)

      Kommt ja auch drauf an....was du genau suchst.... .