Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Peniskäfig

      Hallo ich wollte fragen ob sich jemand hier mit Peniskäfigen auskennt, meine Ex wollte mir eigentlich einen besorgen, aber jetzt wars das mit der Beziehung aber ich will selbst gern keuschhalten weil die Vorstellung geil ist.

      Mein Problem ist, das mein Penis sehr klein ist. Im schlaffen zustand 6 cm und steif 10 cm.
      Wie finde ich einen passenden Käfig?
      Hallo und willkommen im Forum, @MikeyDaniel030!

      Nutze bitte die Suchfunktion (Peniskäfig ins Suchfeld eingeben). Wir haben hier im Forum schon einige Threads zum Thema, dort findest du u. a. Erfahrungsberichte zu verschiedenen Modellen, Empfehlungen, Ratschläge, Fragen, Antworten, was für einige den 'Kick' ausmacht usw... Es lassen sich auf jeden Fall viele Informationen finden, wenn man die Suchfunktion lieb bittet. ;) Und natürlich kannst du in den jeweiligen Threads auch selber etwas schreiben und Fragen stellen.

      Viel Erfolg bei deiner Suche! :)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich denke nicht das ud es mit Frau vergleichen kannst.
      hm, klar die Schelle, aber der Rest?! (Also um die Peniswurzel herum)
      Wo siehst du das Problem wenn der Rest zu groß wäre?
      Ich sehe da kein Problem, außer das es weniger Probleme mit einklemmen etc gibt,(je nach model)
      Bei zu wenig kann es Probleme mit zu viel Haut geben Eichel die vorbei aus der Spitze rausschaut(sehr schmerzhaft)
      etc pp
      Es gibt Maßanfertigungen auch ohne Gitter, aus Stahl oder Polykarbonat als Vollhülle. Preislich liegt der aus Polykarbonat bei 179 Euro und das ist nun wirklich nicht die Welt. Die aus Stahl pendeln sich um die 400 Euro ein.

      Hannover_denied schrieb:



      Die Maßanfertigungen sind üblicherweise auch die schlecht tragbaren, da die nur mit Gittern und ähnlichen arbeiten :(
      Mondstein hat ja schon was dazu geschrieben und wenn eine Massanfertigung schlecht sitzt hat wohl der Hersteller schlecht gearbeitet. Gerade auf Mass dient ja dazu passend zu sein. Was die Kosten betrifft die sind natürlich höher als von der Stange. Da Du aber ja erhebliche Probleme mit den „fertigen“ hast wäre das vielleicht doch eine sinnvolle Investition. Kauft man ja auch nicht alle 14 Tage.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hera schrieb:

      Hannover_denied schrieb:

      Die Maßanfertigungen sind üblicherweise auch die schlecht tragbaren, da die nur mit Gittern und ähnlichen arbeiten :(
      Mondstein hat ja schon was dazu geschrieben und wenn eine Massanfertigung schlecht sitzt hat wohl der Hersteller schlecht gearbeitet. Gerade auf Mass dient ja dazu passend zu sein. Was die Kosten betrifft die sind natürlich höher als von der Stange. Da Du aber ja erhebliche Probleme mit den „fertigen“ hast wäre das vielleicht doch eine sinnvolle Investition. Kauft man ja auch nicht alle 14 Tage.
      Ich habe nicht gesagt da er schlecht sitzt, sondern schlecht tragbar ist, da die Maßanfertigungen wwniger flexibel gestaltet werden können

      Hannover_denied schrieb:

      Je kleiner der XXX
      Ich glaube, du bekommst hier nur so viel Gegenwind, weil du ständig betonst, dass es bei dir eben anders ist. :pardon:

      Du kannst doch sicherlich bei den Firmen, die Peniskäfige nach Maß anfertigen, Wünsche und Vorschläge einbringen, was Form und Schlosskonstruktion betrifft.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Jugendschutz zensiert

      Hannover_denied schrieb:



      Und da Maßanfertigungen nun mal sehr begrenzt in den Möglichkeiten sind....

      Die industriel gefertigten bieten viel mehr Möglichkeiten an Formen, Schlosskonstruktion, Schwalbenschwanzführungen, gekrümmtes Rohr etc pp als die maßanfertigungen.
      Sorry, ich bin da nicht so der Experte bei den Käfigen, aber wenn du Geld in die Hand nimmst, bekommst du ALLES was du brauchst und haben möchtest.
      Du kannst dir einen 1A Anzug von der Stange kaufen. Wenn du aber zum Maßschneider gehst, siehst du den Unterschied beim tragen.Auch wenn beide auf den ersten Blick gleich aussehen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      @Hannover_denied

      Manchmal muss ich mich auch hier noch wundern, worüber man alles rumstänkern kann...

      Da wir ja eigentlich in diesem Thread sind um MikeyDaniel030 Hilfe zu geben, und du anscheinend als einziger den Durchblick hast, was Peniskäfige angeht... Hier mein Vorschlag:


      Schreib ihm doch bitte zu seiner Frage etwas, womit er (alle anderen, die das Thema interessiert) auch praktisch was anfangen kann. Oder schreib ihm eine PM.

      Mit dem, was du bisher geschrieben hast, haben wir KEIN Plus an Information, außer deiner dick ist und alles irgendwie doof ist. Also teile doch deine Erfahrungen bitte so, dass das Thema "Kauf von Peniskäfig" Lust macht, statt abzuschrecken.

      Seufz
      Hab ihr die Maßanfertigungen mal gesehen?!?
      Ich denke vielen ist nicht ganz klar, wo der Vorteil einer industriellen Fertigung liegt
      Ihr könnt mich natürlich gerne überzeugen, aber die die ich bisher gesehen haben als Maßanfertigung sahen üblicherweise so aus, wie ich sie selbst auch konstruieren könnte.
      Siehe Fotos oder solche mit einem Gitter etc, alles recht einfache Konstruktionen halt, weiter unten, solche habe ich aber nicht nie als Maßanfertigung gesehen in Verbesserter Ausführung, da es sehr schwer ist das umzusetzen, klar kann man es machen, dazu habe ich aber weiter oben bereits was geschrieben, weshalb sowas keine Option ist, für kaum jemanden
      Solche Ausführungen kenne ich aber nicht als Maßanfertigungen obwohl die sehr viel praktikabler im Alltag sind weil sie zu schwer würden unter anderen.
      Und aus Titan wieder kaum als einzelstück zu fertigen aufgrund der Härte des Materials

      Aber wie gesagt, vielleicht liege ich ja auch falsch, aber üblicherweise ist das Teil an der Peniswurzel entweder Standard Flachmaterial oder rund, beides ist nicht gut Alltagstauglich(Fahrradfahren etc) Die ausgeformte hab ich bei Maßanfertigungen auch nicht gesehen. Das ist dann einfach ein Halbkugel z.B
      Auf einer CNC ein Titanmaterial drehen wäre auch eine krasse Aktion was den Preis angeht, Alu geht wohl nicht.
      Also so oder so, wäre es nur mit CNC überhaupt möglich und dann sind wir wieder bei dem von mir weiter oben genannten Argument, das es viel zu teuer mit probieren und Erfahrungen sammeln wird und er schlussendlich im Schrank versauert:-(
      am praktikabelsten erscheinen mir übrigens auch die beiden letzten Fotos, bzw de vorletzten habe ich auch, aber eben auch der hat seine Probleme im alltag, von der schlechteren Belüftung ganz abgesehen.
      Und man kann den Cage ja auch nicht beliebig vergrößern, das sieht jetzt in manch Hose schon auffällig aus :(

      Und zu dem Satz
      "Also teile doch deine Erfahrungen bitte so, dass das Thema "Kauf von Peniskäfig" Lust macht, statt abzuschrecken."
      Ich bin doch keine Werbeveranstaltung....ich hinterfrage kritisch und nutze meine Erfahrungen mit den gemachten für die Möglichkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Diverse Bildlinks entfernt. Bitte dringend Nutzungsbedingungen/FAQ zum Thema Links und Urheberrecht beachten!