Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, ich habe schon Maßanfertigungen wie auch industrielle Peniskäfige in der Hand gehalten! Und nein, ich sehe keine Vorteile in den industriell gefertigten.

      Wenn das Deine Erfahrung ist, bitte gerne. Wobei ich dann nicht verstehe wieso Du fragst wie man den PK "gemütlicher" gestalten kann, wenn damit doch alles tutti ist :dash:

      Es gibt, für nahezu jeden kink, den passenden Hersteller der nach Wunsch und Maß arbeitet. Ich aber habe das Gefühl, dass Du für Dich bereits alle Antworten parat hast.

      Eine gute Passform, aus dem von mir gewünschten Material, wäre mir das Geld wert. Und wenn mich nix überzeugt dann lass ich es eben.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

      Hannover_denied schrieb:

      Hab ihr die Maßanfertigungen mal gesehen?!?
      Ich denke vielen ist nicht ganz klar, wo der Vorteil einer industriellen Fertigung liegt
      Ihr könnt mich natürlich gerne überzeugen, aber die die ich bisher gesehen haben als Maßanfertigung sahen üblicherweise so aus, wie ich sie selbst auch konstruieren könnte.
      Dann mach doch, schon ist dein neues Business geboren :D

      Ich denke manchen erschließt es sich bisher nicht wirklich, was genau du uns sagen möchtest.

      Hannover_denied schrieb:



      Und zu dem Satz
      "Also teile doch deine Erfahrungen bitte so, dass das Thema "Kauf von Peniskäfig" Lust macht, statt abzuschrecken."
      Ich bin doch keine Werbeveranstaltung....ich hinterfrage kritisch und nutze meine Erfahrungen mit den gemachten für die Möglichkeiten

      Du gibst dich grade schon als richtiger Sympathieträger, oder?
      Wenn ich Dich richtig verstehe sind Deine Erfahrungen bzgl. einer Anfertigung aber nicht aus Erfahrung oder Absprache mit verschiedenen Herstellern? Vielleicht fragst Du da doch mal konkret an? Du bist sicher nicht der einzige Mann dessen Penisumfang größer ist als der mögliche Durchschnitt. Was das „Auftragen“ betrifft, jo auch Frauen mit besonders großer Brust können selbige kaum unsichtbar machen. Gibt anatomische Gegebenheiten mit denen muss man(n) sich halt arrangieren oder verzichten.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ein Lieferant für Latexmasken, Materialstärke über 3 mm, lässt für den perfekten Sitz den Kopf des Trägers mit einem 3D Laser scannen, fertigt ein Urmodell und gießt dann die perfekte Maske. Kosten liegen bei ca. 1.500 Euro bei der ersten Maske.

      Sollte bei Penissen kostengünstiger sein. Ist wahrscheinlich größenabhängig. Wer Pony hat zahlt halt Pony.

      Oder mit einem Gipsabdruck, den Penis eingipsen und drin lassen perfekter kanns ja nicht passen. :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Bitte nicht an den Sprachgebrauch jenes Mit-glieds anpassen

      Hüstel* Die Frage ist, denke ich, doch eher was ist man bereit "zu ertragen" ist und auch was man an Bereitschaft mitzubringen. Auch bei den Damen dauert es eine lange Zeit bis sie einen KG problemlos tragen können. Will man ein solches Accessoire dauerhaft tragen, dann bleibt m.M.n nur die Fertigung nach Maß, alles andere ist für einige Stunden tragbar, darüber hinaus wird es "ungesund". Also eher etwas für den Einstieg und die Erprobungsphase.
      Es gibt einige Anbieter die gute Arbeit leisten und tolle Dinge nach individuellen Wünschen und anatomischen Besonderheiten herstellen, soweit mit bekannt, auch mit der Möglichleit der Nacharbeit, wenn es doch Probleme gibt. Was dazu eine preisgünstige Alternative sein soll, ist der Lancelot deluxe der aus Kette gefertigt ist.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirarce ()

      Also Latowski gilt schon als der Ferrari unter den Keuschheitsgürteln und der wird nur auf Maß angefertigt. Kostet natürlich entsprechend. Ansonsten habe ich auch nur Gutes von FancySteel und Carrara gehört. Ebenfalls auf Maß und recht Teuer.

      Was die "normalen" cages (also einfach nur ein Cockring mit daran befestigter Penisröhre) angeht, hatte ich mal einen günstigen, aber aufgrund der mittelmäßigen Qualität nicht lange Spaß daran. Je nach Länge des Hodensacks sitzen die auch einfach nicht besonders gut und neigen dazu nach unten zu rutschen. Falls ich mir einen neuen zulegen würde, würde ich schon in einen vernünftigen mit Hüftgürtel investieren. Ein paar Hundert Euro kosten die dann aber schon.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Hättest du beim Latowski keine Sorge das sich darunter Unmengen an Hefebakterien vermehren und dauerhaft Gerüche entstehen?
      Vom Anus mal abgesehen.brrr ich stelle mir das schrecklich unhygienisch vor.
      NA gut, wie dem auch sei.
      Da es bei mir wohl so oder so nur eine Vorübergehende Sache sein wird, bleibe ich bei den Plastikteilen und hoffe das "Problem" bis zum Frühling so wieder im Griff zu haben, das es ohne geht KG
      Ich danke allen für ihre Tipps
      auf dem Foto was ich hatte sah es auch als ob am Anus nur eine Aussparung ist, vielleicht handelt es sich dabei dann um einen Anderen, denn das wäre ein Nogo.l
      Aber auch so, wie gesagt, sieht er mich zu "dicht" aus.
      Da entsteht dann so ein kann eigenen Microklima....
      Ich werde für mich wohl lieber bei den einfachen bleiben und es irgendwann ohne unter Kontrolle bekommen müssen
      positive Rückmeldung:-)
      Ist heute eingetroffen.
      Der Holly V4 ist mit Abstand der beste den ich je getestet habe.
      Evtl bohre ich noch einige Lüftungslöcher.
      Einziges Manko, es gibt einige echt scharfe Kanten, aber nichts was dir sofortige Benutzung einschränkt, aber beim Anlegen und könnte man sich verletzten, das aber abzurunden ist ja nun keine große Sache.
      Einzig und allein Fahrradfahren konnte ich noch nicht testen, aber das wird sicher nicht uneingeschränkt gehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Bildlink entfernt