Mit Piercings in die Therme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit Piercings in die Therme?

      Ich hoffe ich habe meine Frage hier richtig einsortiert.
      Ich habe 6 mehr oder weniger gut sichtbare Intimpiercings und die sind alle gerade erst so richtig abgeheilt und nun will mein Herr mit mir in die Therme, ein wenig Wellness genießen und schwimmen und Sauna. Die Brustwarzen Piercings zur Not raus zu nehmen ist kein Problem, bei den 4 in den Schamlippen sieht das schon anders aus, da wäre ich unsicher ob ich die wieder reingefummelt bekomme? Wie handhabt ihr das, lasst ihr sie drin oder nehmt ihr eure Piercings raus? ?(
      Teamwork makes the dream work :love:
      Mach dir keine Gedanken! Die Piercings gehören zu dir und du stehst dazu, oder?
      In der Therme wird kein Mensch zu dir herkommen und sich darüber beschweren oder etwas dazu sagen.

      Sowohl ich als auch Subbi haben mehrere Piercings, intim und Brust. Aber wir gehen damit ganz normal in die Sauna oder ins FKK-Freibad. Eigentlich interessiert sich niemand dafür. Manchmal schaut ein Mann, wenn er es entdeckt, etwas länger als sonst hin. Aber, was soll's? Diese Blicke kann man ja auch geniessen...

      Rausnehmen, wenn sie gerade erst abgeheilt sind, würde ich nicht machen. Später, wenn die Löcher unempfindlicher und vielleicht auch grösser sind, ist das weniger problematisch. Aber dann wirst du auch kein Problem mehr damit haben, sie zu zeigen.
      Da die Pircings sehr nah auf der Haut sind , machen sie in der Regel kein Problem mit Hitzeentwicklung - die Haut erwärmt sich gleichzeitig mit und solange das Metall auf der Haut liegt macht er keine Hitzeprobleme ( Verbrennungsgefuhl) .
      Ästhetik ist eben im Auge des Betrachters - wem es nicht gefällt , der soll nicht hinsehen , wem es gefällt der soll eben respektvoll wegschauen um die Privatsphäre zu wahren .
      Solange du dich mit den Poercings wohlfühlst ist es in der Therme kein Problem .
      Du bist das Maß der Dinge . :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      ramira schrieb:

      Mach dir keine Gedanken! Die Piercings gehören zu dir und du stehst dazu, oder?
      Ich stehe nicht nur dazu, ich liebe sie und bin stolz sie tragen zu dürfen. Schließlich sind diese Piercings ein Geschenk meines Herrn.
      Dass sie auch noch verdammt gut aussehen muss ich nicht extra erwähnen :love:
      Sind halt noch relativ neu und es ist nach den Sitzungen bei der Piercerin der erste Saunagang.
      Teamwork makes the dream work :love:
      Ich glaube, Piercings sind heute nicht mehr soooo exotisch, und von Intimpiercing hat jeder schon mal was gehört.
      Es hat ja auch einen gewissen Reiz, sie zeigen zu können. Wir setzen uns manchmal absichtlich so hin, dass man sie gut sieht. Es ist interessant zu beobachten, wie manche Leute reagieren. Frauen schauen oft kurz hin, dann schnell wieder weg, und dann doch immer wieder hin. Männer dagegen starren auch schon mal unverhohlen darauf.
      Aber deshalb angesprochen oder gar angemacht wurden wir noch nie. Alles kein Problem.

      SubJosephine schrieb:



      Ich habe 6 mehr oder weniger gut sichtbare Intimpiercings und die sind alle gerade erst so richtig abgeheilt und nun will mein Herr mit mir in die Therme, ein wenig Wellness genießen und schwimmen und Sauna.
      Ich würde eher was die Abheilzeit angeht auf Nummer sicher gehen und zur Not (keine Ahnung wie lange du die drin hast) noch warten

      Irgendwie blöd angequatscht hat mich noch keiner und das obwohl der Mensch an sich das schon gerne bei Dingen die ihn nichts angehen macht :D
      Neugierige Blicke gibt es schon aber das ist imho schon sehr Reizvoll 8)

      Du solltest nur darauf achten das bei den Kugelringen die Kugel nicht frei baumelt weil die sich dann richtig aufheizen und bei Hautkontakt dann auf der Haut brennen. Kann gefallen, muss aber nicht. ;)
      Bei Stäben habe ich keine Probleme
      Der Saunabesuch war richtig schön, ich war ja nicht alleine sondern in Begleitung meines Herrn dort, und die Blicke die es dann tatsächlich gelegentlich gab, habe ich einfach genossen. Probleme mit zu viel Wärme hatte ich keine, habe die Kugeln nach innen gedreht und dann ging es ohne Probleme. Ich habe die Piercings jetzt seit Oktober, sie sind also durchaus schon soweit verheilt dass der Saunagang unproblematisch war. Ich freue mich schon auf die Wiederholung
      Teamwork makes the dream work :love: