Keuschheitsgürtel Frau Tipps und Empfehlung für Einstieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keuschheitsgürtel Frau Tipps und Empfehlung für Einstieger

      Hallo an alle!


      Ich bin neu hier, meine Sub und Freundin und ich wollen seit längerem mit Keuschhaltung beginnen.
      Weil wir uns damit nicht auskennen, habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
      Wir leben unsere Neigung jetzt seit 2 Jahren gemeinsam aus und ich kontrolliere ihre Orgasmen immer soweit ich kann.
      Hier muss ich auch noch etwas lernen aber darum soll es jetzt nicht gehen.


      Wir beide wollen gerne das Sie einen KG trägt, der sie so weit möglich vom Orgasmus abhält, haben aber mit KGs keine Erfahrung, es wär nett, wenn ihr uns dabei helft.


      Uns
      gefällt das Spiel mit der Wehrlosigkeit, d. h. Sie darf und ich
      ermutige sie auch dazu sich gegen Fesseln usw. zu wehren, wenn sie was
      kaputt bekommt, darf sie raus. Ich mache es Ihr nur so schwer wie
      möglich.


      Genau so wollen wir das auch mit dem KG halten, nur hier sollen andere Regeln gelten.
      Sie
      darf versuchen zu masturbieren, wenn sie den KG trägt, das ist der
      Reiz, es soll so schwer wie möglich sein idealerweise geht es nicht.
      Dabei kann sie tun, was sie will auch das Schloss knacken, nur den Gürtel nicht kaputt machen.
      Auf lange Sicht soll sie ihn dauerhaft tragen, aber zur Eingewöhnung nicht.


      1) Was könnt Ihr empfehlen zu kaufen. Worauf bei den KG achten, auch gerne eine Empfehlung?
      Vor allem beim Schloss ;)

      2) Es gibt ja viel Auswahl. T und Y Form günstig und teuer, Leder und Metall.
      Machen die günstigen Sinn? Zum Start? Auch für länger oder direkt zu den teuren greifen?

      3) wenn Sie einen starken Vibrator benutzt kann er sie durch das Metall hindurch befriedigen?


      Bitte her mit allem was Euch dazu durch den Kopf geht.
      Wir haben meinem bei my steel gekauft. Nicht gerade günstig aber mach mass

      Es ist mir nicht möglich mich zum Orgasmus zu bringen auch nicht mit Hilfsmittel wie einen vib oder magic wand.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Ansonsten bin ich auch immer gerne für Fragen da, habe mich im letzten Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt ;)

      1) Für langfristiges Tragen sind Mysteel und Neosteel das Richtige. Fahrt gemeinsam dort hin, lasst es anpassen, damit kann man schon glücklich werden (bedauerlicherweise finden wir die nicht hübsch, deshalb sind meine von FancySteel.) Wer auch auf Maß fertigt, aber nicht so alltagstauglich aus meiner Sicht, ist Carrara aus Belgien. Kenne auch niemanden direkt, der den hat).
      Schlösser gibt es da dann verschiedene Optionen.
      Für den Anfang: nehmt einen günstigen. Gibt diverse China-Hersteller. Wird nicht so sicher sein und auch handwerklich nicht so gut (aufpassen auf scharfe Kanten), aber bevor man 800 € ausgibt und dann feststellt, dass man in der Realität damit doch nichts anfangen kann.

      2) Leder ist für dauerhaft eher nicht so sinnvoll. Eigentlich für alles länger als eine Session nicht. T oder Y - ich habe beides, mit T ist aber sicherer, also bei mir, das mag bei anderen Modellen und anderen Körperformen anders sein. Y gewährleistet dafür noch eine gewisse Zugänglichkeit, das kann auch mal ganz nett sein.

      3) ob sie kommen kann, hängt wohl von ihr ab, das kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe es nie getestet, weil Vibratoren schon vorher verboten waren - mittlerweile kann ich aber auch auf andere Wege kommen, bei denen der Keuschheitsgürtel nicht viel hilft.
      Für mich ist der Keuschheitsgürtel auch mehr eine gute Ergänzung und nicht das, worauf es ankommt. Worauf es ankommt, ist in meinem Kopf.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Ja das war super vielen Dank!

      Félin schrieb:

      Ansonsten bin ich auch immer gerne für Fragen da, habe mich im letzten Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt ;)

      1) Für langfristiges Tragen sind Mysteel und Neosteel das Richtige. Fahrt gemeinsam dort hin, lasst es anpassen, damit kann man schon glücklich werden (bedauerlicherweise finden wir die nicht hübsch, deshalb sind meine von FancySteel.) Wer auch auf Maß fertigt, aber nicht so alltagstauglich aus meiner Sicht, ist Carrara aus Belgien. Kenne auch niemanden direkt, der den hat).
      Schlösser gibt es da dann verschiedene Optionen.
      Für den Anfang: nehmt einen günstigen. Gibt diverse China-Hersteller. Wird nicht so sicher sein und auch handwerklich nicht so gut (aufpassen auf scharfe Kanten), aber bevor man 800 € ausgibt und dann feststellt, dass man in der Realität damit doch nichts anfangen kann.

      2) Leder ist für dauerhaft eher nicht so sinnvoll. Eigentlich für alles länger als eine Session nicht. T oder Y - ich habe beides, mit T ist aber sicherer, also bei mir, das mag bei anderen Modellen und anderen Körperformen anders sein. Y gewährleistet dafür noch eine gewisse Zugänglichkeit, das kann auch mal ganz nett sein.

      3) ob sie kommen kann, hängt wohl von ihr ab, das kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe es nie getestet, weil Vibratoren schon vorher verboten waren - mittlerweile kann ich aber auch auf andere Wege kommen, bei denen der Keuschheitsgürtel nicht viel hilft.
      Für mich ist der Keuschheitsgürtel auch mehr eine gute Ergänzung und nicht das, worauf es ankommt. Worauf es ankommt, ist in meinem Kopf.
      Es freut mich das du dich meldest, hätte in dem andren Thread nun Fragen gestellt.
      Zwei Dinge die ich noch vergessen hatte

      Wie kommst du den jetzt?

      Wenn ich sie 3 tage fessel und nicht lasse kommt sie über beim quetschen ihrer Titten, zwar mit gequältem Gejaule aber irgendwie schafft sie es.

      1) Oberschenkelfessel. Wir ist das? ich nehme an das macht es nur noch schwerer?
      Ist das nötig um sie konsequent vom Orgasmus abzuhalten?
      Wie ist das im Alltag damit, gehen Jeans noch?
      gehen die Nieten beim Zappeln nicht mal zu Bruch?

      2) Ihr Brustorgasmus hat mich auch an die Keuschheits BHs denken lassen.
      Hast du damit irgendwelche Erfahrung?

      3) Die letzte sage das Sich die Geilheit erst quälend aufgebaut hat und dann weg war. nach der Erlösung war sie aber auch erst mal super geil.
      Hast du da zufällig Erfahrung mit Tease and Denial über längere Zeit, bleibt die Geilheit wenn ich sie alle paar Tage Tease aber nicht erlöse?
      Ich komme eigentlich gar nicht. Also zumindest nicht in den letzten 15 Monaten.
      Aber ich weiß, wie ich kommen könnte, wenn ich dürfte, weil ich kurz davor war. Durch Berührung von Brüsten, Analsex, Berührung von Schamlippen durch den Keuschheitsgürtel hindurch und noch ein paar andere Dinge.

      Oberschenkelfessel: habe ich noch nicht. Möchte Er selbst machen. Aber ja, es macht es schwieriger. Weil du mit Beine spreizen es schon leichter hast, ein bisschen Abstand zu gewinnen zwischen Schild und Klit. Je nachdem wie eng der sitzt, nunja.
      Ich glaube aber, es ist nicht jeanskompatibel, allein schon wie sie halt sitzen. Ich trage aber nur Kleider und Röcke, da ging das vielleicht. Wäre für uns aber nur was für Sessions wohl, nicht für den Alltag. Das schränkt schon sehr ein, ich kann mir das nicht vorstellen.

      Keuschheits-BHs: keine Erfahrung. Wären für mich auch nichts für den Alltag, die haben halt schon eine unnatürliche Form. Es ist wohl auch nicht so einfach, die dauerhaft zu tragen, aber darüber habe ich auch nur ein bisschen gelesen.

      Thema Tease and Denial: sehr individuell und auch vom Partner abhängig, so meiner Erfahrung nach.
      Bei mir geht es offensichtlich auch nach Monaten nicht weg, bei anderen habe ich von anderen Erfahrungen gehört.

      Für mich gilt: Keuschheit beginnt im Kopf.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Billigprodukte und Gürtel von der Stange sind meiner Meinung nach für ein, zwei Stündchen eine Möglichkeit. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit ihnen rausfinden kann ob sich dauerhaftes Tragen in eine Beziehung integrieren lässt. Ich denke das ist rausgeworfenes Geld für diesen Gedanken.

      Macht man sich Gedanken in der Richtung ist es meiner Erfahrung nach sinnvoll sich bewusst zu machen, dass man sich vor allem - das betrifft Träger und Tragenlassenden - massiv einschränkt und ziemlich gründlich selbst künstlich beschäftigt, beispielsweise mit Körperhygiene.
      Außerdem bestimmt die Anatomie über einiges mit. After, Scheideneingang und Harnröhrenmündung liegen von Frau zu Frau unterschiedlich dicht beieinander und so sollte man sich über die Möglichkeit von Fäkalkeimimfektionen, Blasenentzündungen und Gebärmutterentzündungen informieren. Man kann und muss einiges tun um vorzubeugen, rechtzeitig erkennen und in Sachen Reinigung beachten. Dauerhafter Verschluss kann also realistisch betrachtet nicht bedeuten abschließen und fertig.

      Wie ist die Ausführung geartet? Frontschild mit Urinallöchern fest verbunden oder mit verschieblichem Labienschild? Analschild, Ketten, Drahtausführung oder Dammloch, sollen Dildos und Plus angebracht werden, ist eventuell auch vorübergehender Verschluss des Afters angedacht? Wie reinigt man nach dem Urinieren oder nach dem Stuhlgang, Menstruation oder Durchfall?

      Klar sein sollte - je enger der KG sitzt desto sicherer ist er und desto weniger wird die Haut belastet. Es kommt weniger leicht zu Hautreizungen, Blasenbildung, offenen Stellen. Aber - je enger desto leichter schiebt sich auch Kot beim Stuhlgang unter den Frontschild und dringt in die Vulva ein. Ergo braucht es ein gutes Reinigungskonzept, vor allem wenn über dauerhaftes Tragen gesprochen wird was in den meisten Fällen bedeutet man ist auch aushäusig unterwegs und in diesen Dingen eingeschränkt. Etwas Wasser mittels einer Spritze unter den Frontschild zu befördern reinigt nicht , sondern verdünnt erstmal nur. Es wird in jedem Fall zu einem latenten Grundgeruch durch Milchsäurebakterien führen. Sprich es riecht nach Fisch.

      Nur um mal ein bissel Realität einfliessen zu lassen. :)

      KG tragen kann eine super Sache sein. Es führt zu vielfältigsten Gefühlen und Stimmungen und die Sinne werden sehr sensibel für kleinste Empfindungen. Ob die Lust sich verflüchtigt ist wohl typenabhängig und vor allem auch dem Umgang von Dom und sub miteinander geschuldet. Erzeugte Dauergeilheit ist so ein typisch männliches Kopfkino. Kann sein - muss nicht. Ich kann das was in mir vorgeht am ehesten beschreiben mit: ich bin mir der Stubenfliege an der Wand bewusst und spüre den Lufthauch in der Nachbarortschaft. Meine Sinne sind exorbitat geschärft. Ich rieche den Lustlevel meines Gegenübers zehn Meilen gegen den Wind und kann mich dem nicht verschließen und so bin ich mir meiner Weiblichkeit sehr, sehr bewusst.

      Was nimmt man also?

      MySteel und NeuSteel wurde ja schon genannt. Access Denied ist ein vergleichbares Produkt auch in Sachen Vor- und Nachteilen. Es gibt noch einen ähnlichen Hersteller aus Großbrittanien, mir fällt allerdings der Name nicht ein. Er hat eine Schwachstelle im Verschluß, der wohl gut schließt, aber häufig anfällig sein soll für Funktionsverlust - was den Seitenschneider dann sicher freut. Fancy Steel kannte ich bis dato nicht. Schaut ein bisschen freaky aus, Felin. :) Danke für den Hinweis.

      Noch nicht aufgeführt ist Latowski, eine optisch einem Slip angeglichene Bauform aus Edelstahl, welche jedoch keinerlei Anpassungen nach Anfertigung zulässt - ich sage nur Weihnachtsgans... Latowski kleidet den Edelstahl mit Silikon aus, der innerhalb kürzester Zeit gelblich verfärbt ist und Ammoniakgeruch abgibt.

      Reinholds sind leider nicht mehr verfügbar. Das war ebenso wie die anderen genannten eine maßangefertigte Ausführung via Abdruck aus Glasfaserverbundkunststoff. Sehr leicht, jedoch nach Aushärtung kaum anpassbar bis auf kleine Fräsarbeiten. Dafür war er aber im Alltag sehr praktisch und für die Bunt-Fraktion in allen Farben und Mustern erhältlich. Der Rückzug von Reinholds ist ein großer Verlust für die KG-Gemeinde, wie ich finde.

      Edelstahlvarianten gebe ich meinen persönlichen Vorzug, weil ich gescheit desinfizieren oder im Backofen oder Tiefkühler dem Geruch beikommen kann.

      Von daher MySteel arbeitet mit Silikonkederband. Silkon ist hitzebeständig von -50° bis +260°C Grad Celsius NeoSteel verarbietet Neopren das ist beständig von −45 °C bis +100 °C, kurzzeitig auch bis 130 °C. So eignet sich ein vernieteter Frontschild zum Beispiel zu ausbacken und ein ummantelter Hüftgurt aufgrund des leider bei beiden nicht harnsäure beständigen Klebers für den Froster. ;)

      Die Schwachstelle beider Hersteller ist damit der Kleber des Schutzprofils. Ich würde aus Erfahrung darauf verzichten den KG zum Hersteller zurück zu schicken zum "TÜV", sondern mir neues Profil beschaffen und mit geeignetem Kleber selber zu renovieren. Es gibt Kleber die speziell für sauere Umgebung geeignet sind um Edelstahl mit entweder Silikon oder Neopren ( andere Sorte) miteinander dauerhaft und haltbarer zu verbinden.

      Carrara wird von einer Bekannten getragen, ist deutlich schwerer und massiv und verhindert - ohne zusätzliche Maßnahmen - ebenso wie My- und Neo Steel und die anderen nicht das Unterschieben von Gerätschaften und Fingern.
      Dafür ist Frau im umgebenden Gewebe zu weich gebaut. Über die Leistengegend und je nach Ausführung auch über den Damm kann durchaus allerlei eingeführt werden. Alles andere wäre geschwindelt. Ob das reicht um sich zu stimulieren dürfte von der jeweiligen Person und auch deren Gelenkigkeit abhängig sein. Ich kann was mit ach und krach drunter schieben, aber nicht effektiv "arbeiten". Allerdings dürften die Meisten eh wissen, dass Lust im Kopf entsteht von daher ist körperliche Stimulation nur bedingt relevant und auch für Orgasmen nicht zwingend erforderlich.

      Carrara kann - ebenso wie My- und Neosteel - auch über längere Zeiten getragen werden. Länger - bedeutet für mich alles ab einer Woche.

      Zusätzliche Schenkelbänder können die Zugänglichkeit weiter minimieren, erhöhen aber auch Verletzungsgefahr, gehören beim Auto fahren verboten wie ich meine, machen Treppen zur Stolperfalle etc pp. Hier darf man sich einfach am eigenen Verstand bedienen.

      Mein Tipp ist - für dauerhaftes Tragen ist die Eingewöhnungszeit das A und O.

      Es wird grade am Anfang, aber auch nach Tragepausen zu Druckstellen und Hautreizungen kommen. Es gilt also die Haut möglichst trocken zu halten. Bakterien lieben es feucht-warm. Das ist nicht nur für Unterleibsbeschwerden problematisch. Oft liest man davon es wäre gut zu cremen. Ich habe mit Babypuder bessere Erfahrungen gemacht - niemals viel, einfach dünn gepudert als Unterstützung. Treten Druckstellen auf gibt es Hilfe durch Cremes wie sie Prothesenträger verwenden. Dann muss unbedingt zuerst abgewartet werden bis sich Haut und Gewebe erholt haben.

      Zur Eingewöhnung hat sich bewährt sich am Körpergefühl zu orientieren und nicht aufgrund von Mitleid oder Komfort zu große Zeitspannen dazwischen zu lassen. Tut es weh - runter mit dem Teil. Ist es wieder gut - anziehen. Der Körper wird sich rasch gewöhnen und dann hat man mit einer einstellbaren Variante wie man sie bei Kettenmodellen z.B. hat die Möglichkeit langsam etwas enger zu werden bis der KG wirklich stramm sitzt. Denn dann scheuert er nicht.

      Ob man anatomisch konische Gurte bevorzugt oder Flachstahl oder Analschild oder Ketten oder Drahtausführung oder was auch immer - ich würde jedem raten sich die Mühe zu machen zu einem Hersteller zu fahren und da ganz offen alle Fragen rauszuhauen die einem in den Sinn kommen, die angeboteten Test KGs zu versuchen und sich mit den Formen vertraut zu machen. Es ist ratsam sich nicht nur von der Optik leiten zu lassen, sondern vor allem von dem Körper den er umgeben wird und dessen Bedürfnissen, Formen und Empfindlichkeiten. Grade eben auch die Ausscheidungs-Anatomie sind ausschlaggebend. Also macht euch vertraut damit und guckt euch das bereits daheim genau an. Stellt euch darauf ein, dass iht befragt werdet und ggf. auch begutachtet und vermessen.

      Onlineshops und Selbstmessungen - ich rate jedem die Finger davon zu lassen, denn ihr kommt vermutlich nicht auf all die kleinen Details die euch hinterher den Spaß mit dem teuren gerät verhageln.

      Viel Erfolg
      triangel
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triangel ()

      ... Zeit abgelaufen...

      Brustschalen halte ich nur für einen optischen Hattrick ohne entsprechenden Effekt wie im EP angesprochen. Das mag aber auch personenabhängig sein. Das ist in erster Linie mal schwer, noch schwerer unter der Kleidung zu verstecken als ein KG, aber sicherlich eine optische Ergänzung.

      Sollte sich jemand für Kettenmodelle entscheiden so sei ihm gesagt man hinterlässt in den meisten Stuhlpolstern und vielen Kleidungsstücken entsprechende Abdrücke. Schaumstoff verzeiht das nicht lange und bildet u.U. entsprechende bleibende Muster aus - von wegen dezentes Verschweigen am Arbeitsplatz oder so beispielsweise.
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe

      Félin schrieb:

      Keuschheit beginnt im Kopf.
      Richtig! Die ganzen Gedanken um den KG sind im wesentlichen auch Kopfsache - und Kopfkino.
      Praktische Erfahrungen gibt es ja genug. Aber: Ein KG verhindert keinen Orgy. Subbie kann inzwischen - nach Jahre langem Training ( :thumbsup: ) - auch ganz ohne Berührung kommen, ein bisschen mit Phantasie und Gedanken spielen, ein bisschen an den Nippeln drehen, und ab geht's...
      Das grosse O beginnt und endet nämlich auch im Kopf.

      ramira schrieb:

      bisschen an den Nippeln drehen, und ab geht's...
      Naja, so ganz ohne Berührung geht es dann doch nicht... siehe deine Aussage, denn die Brust istvein äusseres Sexualorgan und hat eine nervale Verbindung zum klitoral bzw. Vaginal - Trakt.

      Je nachdem wie sehr der Top eben alle Erregungsstrassen und wie hoch ihre Sensibilitätbist kann das eben eine Starter- Reaktion sein.
      Ein Keuschhaltung kann die Bereitschaft dazu erhöhen, weil oftmal auch dadurch einen Sensibilisierung abläuft.

      ...
      Früher dachte man, dass der O ein Reiz-Rektion vor Ort ist... (klitorale Reibung /klitoraler u. v aginaler Orgasmus)
      Das dies steuerbar, gar lenkbar ist über Mind-Set hat dann wiede mit Konditionierung zu tun.

      Ein "Verschluss durch einen KG" ist für mich nur eine Verschiebung und Verlagerung der Lust...

      denn dortige Enthaltsamkeit bedeutet nicht, dass ich weniger Lust empfinden kann.-x andere Rezeptoren unteranderem auch der Mund

      Die Frage, ob es sinnmachend ist, einen O durch einen KG an Ort und Stelle zu u terbinden, ist für mich auch eher eine Kopfsache, die gegebenfalls den Top triggert.

      ...
      Ich bin da eher sehr gespalten bezüglich der Orgasmuskontrolle und Steuerung, allerdings entsteht für mich als Schlossträgerin eine besondere Nähe und auch Abhängigkeit zum dem, der den Schlüssel verantwortungsvoll in Händen hält.

      So meine morgendlichen Gedanken...





      ...
      Hallo an alle interessierte,

      Empfehlenswert ist ein K G aus hochwertigem Edelstahl und Lebensmittel echtem Silikon material.

      Das Silikon-Band um den inneren Edelstahl Gürtel, erzeugt ein angenehmes, schützendes Gefühl.
      Das Besondere sind die zwei Stecker, die im Schnitt, anal Anus oder vaginal verwendet werden können.

      LG.