Hallo an alle!
Ich bin neu hier, meine Sub und Freundin und ich wollen seit längerem mit Keuschhaltung beginnen.
Weil wir uns damit nicht auskennen, habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir leben unsere Neigung jetzt seit 2 Jahren gemeinsam aus und ich kontrolliere ihre Orgasmen immer soweit ich kann.
Hier muss ich auch noch etwas lernen aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Wir beide wollen gerne das Sie einen KG trägt, der sie so weit möglich vom Orgasmus abhält, haben aber mit KGs keine Erfahrung, es wär nett, wenn ihr uns dabei helft.
Uns
gefällt das Spiel mit der Wehrlosigkeit, d. h. Sie darf und ich
ermutige sie auch dazu sich gegen Fesseln usw. zu wehren, wenn sie was
kaputt bekommt, darf sie raus. Ich mache es Ihr nur so schwer wie
möglich.
Genau so wollen wir das auch mit dem KG halten, nur hier sollen andere Regeln gelten.
Sie
darf versuchen zu masturbieren, wenn sie den KG trägt, das ist der
Reiz, es soll so schwer wie möglich sein idealerweise geht es nicht.
Dabei kann sie tun, was sie will auch das Schloss knacken, nur den Gürtel nicht kaputt machen.
Auf lange Sicht soll sie ihn dauerhaft tragen, aber zur Eingewöhnung nicht.
1) Was könnt Ihr empfehlen zu kaufen. Worauf bei den KG achten, auch gerne eine Empfehlung?
Vor allem beim Schloss
2) Es gibt ja viel Auswahl. T und Y Form günstig und teuer, Leder und Metall.
Machen die günstigen Sinn? Zum Start? Auch für länger oder direkt zu den teuren greifen?
3) wenn Sie einen starken Vibrator benutzt kann er sie durch das Metall hindurch befriedigen?
Bitte her mit allem was Euch dazu durch den Kopf geht.
Ich bin neu hier, meine Sub und Freundin und ich wollen seit längerem mit Keuschhaltung beginnen.
Weil wir uns damit nicht auskennen, habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir leben unsere Neigung jetzt seit 2 Jahren gemeinsam aus und ich kontrolliere ihre Orgasmen immer soweit ich kann.
Hier muss ich auch noch etwas lernen aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Wir beide wollen gerne das Sie einen KG trägt, der sie so weit möglich vom Orgasmus abhält, haben aber mit KGs keine Erfahrung, es wär nett, wenn ihr uns dabei helft.
Uns
gefällt das Spiel mit der Wehrlosigkeit, d. h. Sie darf und ich
ermutige sie auch dazu sich gegen Fesseln usw. zu wehren, wenn sie was
kaputt bekommt, darf sie raus. Ich mache es Ihr nur so schwer wie
möglich.
Genau so wollen wir das auch mit dem KG halten, nur hier sollen andere Regeln gelten.
Sie
darf versuchen zu masturbieren, wenn sie den KG trägt, das ist der
Reiz, es soll so schwer wie möglich sein idealerweise geht es nicht.
Dabei kann sie tun, was sie will auch das Schloss knacken, nur den Gürtel nicht kaputt machen.
Auf lange Sicht soll sie ihn dauerhaft tragen, aber zur Eingewöhnung nicht.
1) Was könnt Ihr empfehlen zu kaufen. Worauf bei den KG achten, auch gerne eine Empfehlung?
Vor allem beim Schloss
2) Es gibt ja viel Auswahl. T und Y Form günstig und teuer, Leder und Metall.
Machen die günstigen Sinn? Zum Start? Auch für länger oder direkt zu den teuren greifen?
3) wenn Sie einen starken Vibrator benutzt kann er sie durch das Metall hindurch befriedigen?
Bitte her mit allem was Euch dazu durch den Kopf geht.