Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da gibt es ganz unterschiedliche Modelle aus Silikon, Hartplastik oder Edelstahl. Ich persönlich würde aber eher die Letzteren empfehlen.

      Mit etwas Geschick bei der Internetsuche könnt ihr fast jedes Modell für wenig Geld erwerben. Natürlich gibt es da auch mehrere Platzhirsch-Hersteller, mit Markennamen,bei denen ihr dann schon tiefer in die Tasche greifen müsst.

      Allerdings klappt bei einem solchen “Verschluss“ nicht auf Anhieb ein 24/7-Tragen, denn Dein Partner muss sich erst langsam an dieses Gefühl, leider aber auch an gewisse, oft sehr unangenehme Druck- und evtl. Scheuerstellen gewöhnen. Außerdem solltet ihr euch auch darüber bewusst sein, dass eine anständige Körperhygiene generell nur nach Ablegen des KG möglich ist.

      Die meisten KG’s weisen als Gemeinsamkeit auf, dass sie mittels eines kleinen Schlosses verschliessbar sind und oft auch noch als Zugabe kleine individuell nummerierte „Einmalsiegel- aus Kunststoff beiliegen.

      Ich persönlich empfinde es auch als besonders reizvoll, wenn meine Frau den Schlüssel zum KG entweder sichtbar an einer Kette um den Hals, oder aber an einem Kettchen am Fußknöchel ständig bei sich trägt.

      Das eigentliche Spiel mit dem Verschluss findet nach meinen bisherigen Erfahrungen aber weniger in der Hose, als mental und im Kopf statt.

      LG hellboy
      ... a proper spanking doesn't really start until i wish it was over :evil:
      Wir haben eine maßgefertigten von steelworxx, der für den dauerhaften Einsatz perfekt ist vom Tragegefühl und von der Hygiene. Er hat ein sehr dezentes integriertes Schloss dadurch gibt es auch kein Klappern etc. Allerdings kostet der Spass auch ziemlich viel (um 400€).

      Ich würde bevor ich mir solch einen Luxuskg anschaffe aber erstmal mit einem günstigeren testen, ob euch das wirklich 24/7 kickt. Wir haben das Interesse nach ein paar Monaten verloren und ich setze ihn nur noch sporadisch ein.

      Allerdings war der Tragekomfort bei den billigeren ( unter 100€ aus Plastik) sehr viel schlechter...