Folie und Wachs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sooooo, @Petite Ange, das 1. Folienplay kannst du hier nachlesen.

      Beim letzten Treffen haben wir dann tatsächlich auch das Wachs auf der Folie ausprobiert. Zuerst haben wir einen Unterarm von mir eingewickelt und @Pat hat mit großem Abstand die einzelnen Tröpfchen einer dünnen roten Bondagekerze auf die Innenseite fallenlassen. Es war spürbar, aber erträglich, so dass wir das Experiment auch auf Rücken und Po wagten.
      Folie und Wachs..jpg

      Zusätzlich zur Fixierung durch die Folie hatte ich mir noch den erweiterten Sinnesentzug mit Ohrproppen und Augenbinde gewünscht. Da ich diesmal nur gedämpft hören konnte, tippte Pat mich jedes Mal auf die Nase, bevor eine Lage Folie bekam. 2x war ich so in mein Fühlen versunken (ich hatte außerdem noch das Vib-Fischchen in mir ^^ ), dass ich das Tippen nicht bemerkte.

      Zusätzlich zum Wachs, bzw. vorher, habe ich auch diverse Schlaginstrumente auf dem gesamten Körper spüren dürfen. Manches hat ganz schön gezwiebelt und auch die Folie ist an manchen Stellen eingerissen. Merkwürdigerweise hat mir dabei am meisten der Klopfer gefallen, sonst ziemlich verhasst. :pardon:
      Striemen waren zunächst deutlich zu sehen, nach der Session jedoch nicht mehr.

      @Spawn, ich muss dir wiedersprechen, die Schläge sowie das Wachs waren schon sehr deutlich zu spüren. Pat stand vor dem Bett, hat den Arm ganz hochgehalten. Sobald mehrere Tröpfchen nebeneinander aufgekommen sind, war es für mich grenzwertig heiß, einzeln waren sie angenehm warm. Die Folie ist nicht geschmolzen und es haben sich keine Gerüche entwickelt. Es waren ca. 3-4 Lagen.

      Runterschlagen ließ sich das Wachs wohl nicht, auf der blanken Haut ging es sonst immer.
      Das Abschneiden der Folie tat genauso weh wie beim letzten Mal, die Häärchen waren ja schon nachgewachsen. Da ich einen Knebel im Mund hatte, war ich diesmal leiser :rot:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Die Sache mit dem Kopf bitte wenn im Veribereich posten :)