Eine zweite Seite entdecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine zweite Seite entdecken

      Auf der Suche nach dem passenden Partner kommen immer wieder interessante Themen auf. Aktuell keimt der Gedanke eines Wechsels bei der Neigung bei mir auf. Also nicht vollständig, sondern temporär. Das ist für mich sehr komisch, da ich bisher sehr sicher war nur devot zu sein. Warum also beschäftige ich mich immer mal wieder mit dem Gedankenspiel, wie wäre es wohl auf der anderen Seite. Spiele ich mit dem Gedanken, weil ich einfach wissen will, wie es auf der Seite ist? Ist es vielleicht recht normal beide Seiten auszuprobieren, als eine Art spielerische Selbstfindung? Oder ist da wirklich noch eine zweite Seite in mir vorhanden, die sich bisher nur noch nicht zeigen konnte? Kennt ihr solche Gedankenspiele auf der anderen Seite, habt ihr sie vielleicht sogar umgesetzt und was war das Ergebnis. Ich kann mir derzeit, trotz dieser Gedanken, nur sehr schwer vorstellen real Dom zu sein, dafür bin ich zu gerne Sub und es reizt mich auch viel mehr jene Seite intensiver zu erkunden. Hoffentlich war das nicht zu verwirrend geschrieben :rot:
      Liebe@'Kim2002',

      ich glaube Dir sofort, dass das sehr verwirrend ist! Ich selber habe "nur" eine Seite in mir. Ich hatte für mich auch nie den Wunsch die andere Seite auszuprobieren. Das heißt jedoch nicht, dass das bei Dir unnormal sein muss. Aber ich glaube, dass es völlig egal ist, ob es eine spielerische Selbstfindung ist oder nachher Du nachher tatsächlich switcht- diese Gefühle kommen nämlich selten mit einem Handbuch. ;)

      Lass Dir also selber Zeit. Probier diese Gedanken und Fantasien in Deinem Kopf für Dich aus. Gefallen sie Dir? Oder auch nicht?Ich glaube mit der Zeit wird sich entwickeln, wie dieses Gefühl zu DIr passt. Genauso, wie sich auch Deine devote Neigung entwickelt hat.

      Das es Dich reizt Sub zu sein muss ja nicht ausschließen, dass Du dominante oder sadistische Fantasien haben kannst. Es gibt viele Subs mit "Switcher-Tendenzen" (bspw. mit einer Sadistischen Seite).

      Liebe Grüße,
      igel.
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do