Urinieren mit Penis-plug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Abend allerseits :hi:

      Ok, wir werden jetzt OT, denn wir distanzieren uns von der Frage des TE.
      Aber ich bin auch etwas verwirrt ?( :bahnhof: Also Dilatatoren ja, Harnröhrenvibs auch soweit ja, aber einen Harnröhrenplug für Frauen ist mir persönlich auch nicht bekannt. Sicher haben wir auch eine Harnröhre, aber wie soll da ein Plug rein?! ?( :bahnhof: Bzw. wie soll er da drinnen bleiben?! Ok, also ich weiss auch nicht, wie ein Harnröhrenplug für Damen aussehen soll... :rot: Aber man lernt nie aus :pardon:

      Viele Grüße
      Soultouch

      Kleanthes schrieb:

      @Soultouch Siehe Wikipedia - Harnröhrenplug

      Persönlich wäre ich da aber bei Frauen extrem vorsichtig, da das Risiko für Harnwegsinfekte ungleich größer ist als bei Männern.
      Habe ich, aber es sind im Grunde die Ausführungen für Männer: "Harnröhrenplugs werden umgangssprachlich auch Penisplug, Spermabremse oder Cum Stopper genannt." Es sind keine Ausführungen speziell für Frauen, aber sie können zwar von ihnen auch benutzt werden.
      Ich meine, bei Männer kann man sie ja fixieren - mit einem Penisring z.B. oder je nach Ausführung. Aber bei einer Frau?!
      Harnröhrenplugs in dem Sinne sind mir bei Frauen nicht bekannt.

      Kleanthes schrieb:

      Du kannst auch z.B. einfach auf Amazon nach "Harnröhrenvibrator Frau" suchen. Ist nun aber nix großartiges, die sehen effektiv so aus wie die für Männer, offensichtlicherweise nur kürzer.
      Du hast recht :D :blumen:
      Ich bin an das Wort "Plug" hängen geblieben. Denn einen Penisplug kann ich bei einem Mann fixieren und er kann auch mehrere Stunden getragen werden. Wenn ich auch an einen Analplug denke, dann bleibt der auch dort, wo er soll. Und das hat bei mir etwas gehangen, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Plug bei einer Frau fixiert werden kann - außer es ist ein Katheter, aber dann ist es kein Plug.
      Ok, wir drehen uns im Kreis...

      Es gibt auch Harnröhrenplugs für Frauen :blumen:
      So richtig klar ist mir gar nicht (mehr) was die eigentliche Frage ist, deshalb sorry falls ich nun OT bin...

      Es gibt Keuschheitsgürtel, die auch ein Element für die Harnröhre haben, dadurch kann Frau urinieren, sonst könnte sie den KG ja auch nicht allzu lang tragen. Dadurch dass das Teil für die Harnröhre mit dem ganzen Rest des KG verbunden ist, hält es auf jeden Fall.

      Ansonsten wegen einem einzelnen Plug und der Frage, wo bitte er bei einer Frau befestigt werden könnte - eine Analplug wird ja auch nicht zwingend irgendwo befestigt. Er hält grundsätzlich schon von allein durch seine besondere Form.

      Und ähnlich dieser Form gibt es viele verschiedene Plugs für die Harnröhre, in verschiedenen Längen, Durchmessern usw. Die werden nicht in der Blase fixiert und halten durch die Plug-typischen "Verdickungen". Für Männer können sie halt etwas länger sein, für Frauen kürzer.
      you never know it all
      Hallo @a_girl_wants_to_play,


      a_girl_wants_to_play schrieb:

      Es gibt Keuschheitsgürtel, die auch ein Element für die Harnröhre haben, dadurch kann Frau urinieren, sonst könnte sie den KG ja auch nicht allzu lang tragen. Dadurch dass das Teil für die Harnröhre mit dem ganzen Rest des KG verbunden ist, hält es auf jeden Fall.
      ok, ich habe wirklich keine Ahnung, wie so ein Teil aussieht. Könntest du vielleicht ein Bild davon posten? Ich finde es gerade in einem Fall eines KG wirklich schwierig, etwas in die Harnröhre einer Frau einzuführen, dass da auch mehrere Stunden verbleibt. Ein längeres, rundes Bauteil, dass mit einem KG verbunden ist, das sich problemlos beim Anziehen des KG einführen läßt...
      Man möge mir verzeihen, ich bin heute wirklich begriffsstutzig... :knien:


      a_girl_wants_to_play schrieb:

      Ansonsten wegen einem einzelnen Plug und der Frage, wo bitte er bei einer Frau befestigt werden könnte - eine Analplug wird ja auch nicht zwingend irgendwo befestigt. Er hält grundsätzlich schon von allein durch seine besondere Form.


      Und ähnlich dieser Form gibt es viele verschiedene Plugs für die Harnröhre, in verschiedenen Längen, Durchmessern usw. Die werden nicht in der Blase fixiert und halten durch die Plug-typischen "Verdickungen". Für Männer können sie halt etwas länger sein, für Frauen kürzer.
      Also - mir ist schon klar, warum ein Analplug bleibt wo er bleibt.
      Und auch ist mir klar, wie ein Harnröhrenplug bei den Männern funktioniert. So einen Harnröhrenplug - und laut Definition werden die männlichen Plugs auch von Frauen benutzt - benutzt man kurzfristig. Man führt ihn ein, man stimuliert, usw. Ich habe da meinen Gedankenhänger, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie ich so ein Teil einführe und dann z.B. einkaufen gehen soll. Das meinte ich mit "fixieren". Manche Ausführungen haben einen Ring, der das weitere Eindringen verhindert. Auch davon habe ich Kenntnis. Inwieweit aber so ein Teil längere Zeit tragbar ist? Außerdem müsste so ein Plug - wenn er längere Zeit getragen werden soll - entweder kurz genug sein, um nicht bis in die Blase zu langen oder aber mit einem Verschluss versehen sein, damit... Ok, es gibt sehr wohl auch Ausführungen mit dem Verschluss, das weiß ich...

      Ok, unterm Strich - ich kenne die Harnröhrenplugs und -vibs, benutze sie auch, sowohl bei meinem sub wie auch bei mir. Und hier stimme ich meinen Vorposter zu: Es gibt sie auch für Frauen bzw. Frauen können sie mitbenutzen. Aber von der anatomischen Seite, speziell für Frauen Harnröhrenplugs - und jetzt nehme ich das Wörtchen Plug wortwörtlich - kenne ich nicht.
      Was hier die Diskussion etwas erschwert ist der Begriff des Harnröhrenplugs. Plug als Stöpsel, wie Analplug, ist bei dem Harnröhrenplug bei Männer machbar. Bei Frauen kann ich es mir angesichts dieser Definition nicht vorstellen.

      Aber wie schon oben geschrieben - man lernt nie aus :pardon:

      Viele Grüße
      Soultouch
      @Soultouch: Ich habe nur eine Teilantwort. Ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen, da hatte eine Frau einen kurzen Penisplug drin, etwas in der Art wie der

      .https://www.amazon.de/Roestvrij-Staal-Edelstahl-Penis-Urindusche/dp/B00KGVW8RG

      War jetzt auch nicht so, dass der ständig rausrutschte ...
      Ich hab's unter Kuriositäten in meinem Hirnareal für diverse Spielarten abgelegt, aber nie ausprobiert.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Guten Tag @dbondino,

      dbondino schrieb:

      @Soultouch: Ich habe nur eine Teilantwort. Ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen, da hatte eine Frau einen kurzen Penisplug drin, etwas in der Art wie der

      .https://www.amazon.de/Roestvrij-Staal-Edelstahl-Penis-Urindusche/dp/B00KGVW8RG

      War jetzt auch nicht so, dass der ständig rausrutschte ...
      Ich hab's unter Kuriositäten in meinem Hirnareal für diverse Spielarten abgelegt, aber nie ausprobiert.
      Dankeschön. Ich habe mir aber auch die Rezensionen durchgelesen - offensichtlich rutscht er immer raus :pardon:
      Viele Grüße
      Soultouch