BoundCon meets Feringapark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BoundCon meets Feringapark

      Hallo zusammen,

      Mein Mann und ich interessieren uns dafür, wie es so auf der BoundCon meets Feringapark abläuft. Sind noch Neulinge und wissen auch noch nicht ganz auf was wir genau stehen, haben vor kurzem Bondage für uns entdeckt, versuchen uns in Richtung SM noch zu finden.

      Waren schon auf der BoundCon wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Jetzt haben wir uns überlegt zur BoundCon meets Feringapark zu gehen, falls es im November wieder statt findet.
      Jetzt würde ich gerne wissen wie es da so abläuft?
      Ob es einen Dresscode gibt?
      Was wird so geboten?

      Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

      Vielen Dank schon mal!
      Ich war im November das erste Mal da. Speziell für mich war, dass das ganze Hotel dem Event gewidmet war.
      Deshalb empfehle ich mindestens 1 Nacht dort zu verbringen und es zu geniessen, dass man sich im Hotelzimmer zurechtmachen
      kann und - wenn man will - sogar den ganzen Tag in Fetischkleidung verbringen könnte, die meisten haben sich allerdings erst abends
      zurechtgemacht.
      Ein Raum war für Aussteller da, dort gab es so einiges an BDSM Ausstattung zu sehen und auch zu kaufen.
      Und dann waren mehrere Räume für Workshops und Fesselevents (inkl. Fotos) da.

      Am Abend dann war eine grosse Party "unter uns" ;) ohne jeglichen Spielzwang aber mit viel Spielmöglichkeiten.

      Nebst den selbstverständlich vielen Fesselungen aller Art :rolleyes: konnte ich z.Bsp. auch zusehen, wie ein Peitschenverkäufer seinen
      Kunden die richtige Verwendung an deren subs zeigte...

      Trotzdem würde ich klar von einer Playparty abgrenzen, die nackte Haut hält sich in Grenzen, ich sah weder OV noch GV, dafür aber
      sehr viele Fetische und man konnte sich intensiv mit anderen unterhalten.

      Und auch der Preis war in einem wirklich angemessenen Rahmen. Insgesamt werde ich gerne wieder hinfahren.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno