Welche Kleidung für Dom wünscht sich weibliche Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich fang mal mit der dritten Frage an, weil ich sie für die grundlegende halte:

      TheSensePlayer schrieb:

      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?
      Seine Haltung. Stimmt die (für mich), dann funktioniert es auch im Bademantel. Fehlt es ihm dagegen an Format, dann vermag auch der edelste Maßanzug nichts auszurichten. Das sei vorausgeschickt. Aber ich versteh, worauf Du hinaus willst, daher

      TheSensePlayer schrieb:

      Was macht euch am meisten an?
      vermutlich bin ich da total langweilig, aber es ist der schwarze Anzug oder Smoking. So es zum Spiel passt, darf es auch gerne ein Kutschermantel nach historischem Vorbild sein. :love:

      TheSensePlayer schrieb:

      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Shorts oder Bermudas, kombiniert mit Unterhemd oder Hawaii-Hemd, Söckchen (im schlimmsten Falle auch noch beige <X ) in Sandalen.
      Man kann einen Menschen nichts lehren; man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

      (Galileo Galilei)
      Ich schmelze am meisten dahin, wenn er in blauer Jeans auftritt, mit freiem Oberkörper und nackten Füßen. :love:
      Und ja, auch ich mag es, wenn er angezogener ist, als ich es bin.

      Allerdings bin ich auch ganz bei @grace: Die innere Haltung muss stimmen, dann geht vieles.

      Was gar nicht geht?... Verkleidung in irgend einer Form, also Kleidung, in der er sich nicht wohlfühlt, die einfach nicht ihm entspricht.
      Ein Abturner wäre wohl auch Kleidung, die dringend eine Waschmaschine bräuchte... oder schlicht erneuert werden müsste.
      "A certain kind of darkness is needed to see the stars."
      Die Haltung ist mir auch das wichtigste. Seine subtile Dominanz, die Ausstrahlung und dieses ganz besondere Lächeln - ganz wichtig auch mit den Augen
      Die Kleidung ist mir nicht ganz so wichtig, ich sehe ihn am liebsten in Jeans und T-shirt. Allerdings ist er im Anzug absolut unwiderstehlich, trägt er selten aber wenn... :love:
      Es muss halt zu ihm passen und da hat er tatsächlich ein sehr gutes Gespür
      Teamwork makes the dream work :love:

      TheSensePlayer schrieb:

      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?

      Anzüge.*

      Geht gar nicht würde ich aber nicht sagen. Er hat seine Möglichkeiten, unabhängig von dem, was er trägt. Außerdem mag ich es, wenn er auf meine Abneigungen scheinbar keine Rücksicht nimmt. Wenn er signalisiert, dass ihm in gewisser Hinsicht egal ist, was ich von Anzügen halte... :rot: :knien:




      * Mit Ausnahmen. Extravagante Anzüge, wie sie z.B. auf dem WGT getragen werden, mag ich sehr.
      Er sollte es nicht unbequemer haben als ich selbst. Er in Anzug und zugeknöpftem Hemd und ich nackt und frei - da würde ich mich wie eine Göttin fühlen neben ihm :fie: Auch wenn Anzüge wirklich gut aussehen - ich verbinde sie mit Dresscode, Zwang und Unterwerfung unter Regeln. Nackte Haut ist Macht.
      Was für mich gar nicht geht, sind Kleidungsstücke, in denen er nicht authentisch wirkt.

      Ansonsten kann er anziehen, was er möchte und worin er sich wohl fühlt.

      Sehr gerne mag ich schwarze Jeans + schwarzes Hemd, Jeans und schönes Sweatshirt oder Jeans und sein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck „Zuckerbrot ist aus“ :love:

      Oder gar nichts.

      Ach, eigentlich ist es egal. Ich liebe ihn auch in einer schlumpigen Jogginghose.und erotischerweise anziehend finde ich ihn auch immer.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poetin ()

      Dominante Lederhosen? Keine Ahnung, ob es sowas gibt.
      Meine Männer können anziehen, was sie wollen. Aber einen Fetisch für Leder habe ich durchaus.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Beitrag von Lilie001 ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: Hier OT ().

      TheSensePlayer schrieb:




      Was macht euch am meisten an?
      Ich mag es, wenn er eine gut sitzende Jeans mit Gürtel und ein Slim Hemd trägt. Das Haar zum Dutt und ich kann nicht anders als


      TheSensePlayer schrieb:



      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Ungepflegte zerrissene Kleidung und Sandalen.

      TheSensePlayer schrieb:



      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?

      Sein Eigengeruch, der unverwechselbar ist, aber auch sein Parfümduft. Ich mag ihn einfach extrem gerne riechen