Welche Kleidung für Dom wünscht sich weibliche Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Kleidung für Dom wünscht sich weibliche Sub?

      Hallo,


      mich beschäftigt gerade, was männliche Doms so während den Sessions tragen.
      Ich habe da so meine Vorstellungen, die nenne ich aber mal bewusst nicht.

      Viel lieber würde ich mal die Meinungen der hier vertretenen weiblichen Subs entgegennehmen.

      Was macht euch am meisten an?
      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?

      Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Dom anfangs immer bekleidet sein sollte, während Sub bereits nackt ist, bzw. Dessous oder andere "Spielkleidung" trägt.
      Das unterstreicht meines Erachtens das Machtgefälle gleich von Beginn an.

      Bin mal gespannt auf eure Vorstellungen.


      LG tsp
      Mir ist egal, was er an hat oder ob er etwas an hat. Ich mag die Idee von Sub nackt - Dom angezogen, aber das ist kein Muss, auch nicht zu Anfang einer Session. Wahrscheinlich enthält sein Kleiderschrank auch nichts, das mich abtörnt. Dom sollte halt keinen Kartoffelsack und kein Clownskostüm tragen, das nähme dem Ganzen einfach die Ernsthaftigkeit, ansonsten ist alles in Ordnung.

      Ich wüsste auch keine Kleidung, die mir an ihm besonders gefiele. Dom in Lack- oder Lederhosen... naah. Nur Lederhandschuhe - die haben was! :yes:
      There will be a time when we must choose between what is easy and what is right.
      Ich persönlich tu mir mit Alltagskleidung schwer, also so die Wochenend Jogginghose ist jetzt nicht so wirklich mein Ding. Oder das verwaschene T-Shirt, welches seit Teeniezeiten gerne getragen wird, aber halt nicht mehr wirklich passt.

      Ansonsten, gut sitzende Jeans, Shirt... Anzug, Lederhose... Was auch immer er meint, anhaben zu müssen...

      Sabbern tu ich bei gut sitzenden Slim oder Body Fit Hemden, aber das ist ja nur meine persönliche Vorliebe.
      Viele Grüße
      safine
      Ich kenne ihn nur in verwaschener Jeans und Shirt und hin und wieder in Lederhose/Lederjacke, wenn er mit dem Bike unterwegs ist ... so passt das auch für mich und ich denke so fühlt er sich auch am wohlsten und wirkt/ist somit am authentischsten.

      Zu Lack, Leder, Neophren und Latex habe ich keinen Bezug ... schicke und gut sitzende Anzüge mag ich auch :love:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Hmmm, klassische Sessions gibt es bei uns nicht, und das Machtgefälle ist ohnehin deutlich da, egal was er trägt :D
      Meist trägt er Jeans und Shirt, aber auch in Hemd oder Anzug finde ich ihn scharf. Dennoch habe ich da keine Präferenzen... auch nackt habe ich wenig Zweifel an seiner Dominanz, da sie wenig mit seiner Kleidung zu tun hat.

      Alles was er bewusst nur dafür anziehen würde, also z.B. Lederhose (trägt er sonst niemals) oder so etwas, das würde mich abtörnen oder irritieren, da es nicht zu ihm passt bzw. gekünstelt wäre.
      Das richtige kleine Teil an oder sofort nackt ist auch für mich entscheidend, da es das Machtgefälle und die Atmosphäre noch viel mehr unterstreicht. Finde es aber auch toll, wenn ich etwas trage, was für den Herrn in allen Facetten nutzbar ist.
      Ich mag es, wenn der Herr noch Kleidung trägt, oder auch teils mit Oberkörper nackt ist.

      Was macht euch am meisten an?
      • Leder, z.b. Lederhose u. Weste, darüber Hemd oder nackt, gerne Bad Boy, Jeans ist auch o.k.
      • Herrenanzüge, so auch die Altertümlichen
      • Kutten
      extremst erregend sind:
      Kampfanzüge für Militär/Polizei/Ninja/ die neuen High Tech Kampfanzüge
      und
      nicht lachen, Kostüme wie z.b. Predator, Star Wars etc.

      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?

      Abtörnen würde ich jetzt nicht so ausdrücken, für eine Session Jogginghose und abgeleiertes Tshirt finde ich nicht so prickelnd, aber wenns nicht anders möglich ist, dann ist es eben so, das habe ich als Subbi zu respektieren ;)

      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?
      Sonore Stimme, Charisma, Blick, Hände, Herrenringe, markantes Parfüm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evey ()

      TheSensePlayer schrieb:

      Was macht euch am meisten an?
      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?
      Er trägt normale Kleidung, da er eh häufig schwarz trägt, zieht er sie auch eher zu Sessions an.
      Abtörnen würde mich tatsächlich nur eine Jogginghose und Schlabbershirt.
      Ich wüsste nicht, was mich zusätzlich antörnen würde.
      Während einer Session versinke ich in meiner Welt und trage häufig auch eine Augenbinde.

      TheSensePlayer schrieb:

      Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Dom anfangs immer bekleidet sein sollte, während Sub bereits nackt ist, bzw. Dessous oder andere "Spielkleidung" trägt.
      Das unterstreicht meines Erachtens das Machtgefälle gleich von Beginn an.
      Ich persönlich denke, dass das eher Dom-Denken ist. Das mag im D7S-Bereich anders sein. Aber damit kenne ich mich nicht so aus.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Kleidung speziell (nur) für Sessions haben wir gar nicht. Es ist aber auch selten von vornherein geplant, dass eine Session stattfindet. Wir sehen uns ohnehin fast jeden Tag und sind da gerne spontan. ^^ Dann extra das Outfit zu wechseln, würde die Energie aus der Sache nehmen, glaube ich. Außer er sagt während/zu Beginn der Session, er wolle mich jetzt in einem bestimmten Rock oder Kleid sehen - dann ziehe ich das natürlich liebend gern schnell für ihn an... Das kommt aber selten vor, da er eigentlich alles liebt und schön findet, was ich trage. (Selbstverständlich suche ich aber auch immer etwas besonders Schönes aus, wenn wir verabredet sind, und kenne auch seine Favoriten... Es ist mir wichtig, ihm zu gefallen!)

      Zum eigentlichen Thema: Wenn ich meinem Herrn die Haustür öffne und er mit schwarzer Jeans, weißem, langärmligen Hemd und schwarzem Sakko vor mir, gerate ich schon ins Schwärmen... (Hab ich ein Glück! Es ist 'Standard' bei ihm! ^^ ) Es ist nicht overdressed und doch elegant und schick. Es steht ihm einfach, ist absolut stilvoll und genauso habe ich ihn damals auch kennengelernt! Die Jacke/das Sakko nehme ich ihm in der Wohnung natürlich ab, aber der Rest darf auch während einer Session gerne so bleiben (also jedenfalls am Anfang... Wenn er sich ausziehen möchte, habe ich da sicher nichts gegen :D ).

      Also alles ganz einfach bei uns... Schwarze (gerne etwas engere) Jeans, weißes Hemd und die Zofe ist glücklich. :love: Und überglücklich ist sie, wenn der Herr auch noch seine schönen, schlichten, schwarzen Lederschuhe trägt... Hach... :love:

      Was mich abtörnen würde? Alles, was in irgendeiner Form unelegant oder ungepflegt aussieht. Löchrige Kleidung, alte Turnschuhe oder sonstige Latschen, verknitterte Schlabber-Shirts... Oder anders gesagt: Alles, was nicht seinem persönlichen Stil entspricht.

      Zur dritten Frage: Was abgesehen von Kleidung noch erregend sein kann, ist für mich ganz klar sein Duft! Sein After Shave ist wirklich betörend... Aber auch seinen ganz natürlichen, unverfälschten Körpergeruch liebe ich... <3


      Von Anfang an nackt zu sein, finde ich übrigens gar nicht so toll. Ja, es kann das Machtgefälle unterstreichen, aber es geht auch ohne. Ich finde es viel spannender, wenn ich meine Kleidung nach und nach während der Session verliere... :) Mein Herr findet es mittlerweile auch reizvoller.
      Es hilft mir zudem dabei, richtig in die Session einzutauchen und mich auf das einzulassen, was auf mich zukommt. So von 0 auf 100 ist nicht so meins... Schritt für Schritt (wie groß diese Schritte sind, entscheidet natürlich er) - das gibt mir die nötige Ruhe.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      TheSensePlayer schrieb:

      Was macht euch am meisten an?
      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?
      Für mich kommt es auf den Typ Mann an. Ich kann da gar nicht sagen, was genau mich anmacht.
      Es muss nur Kleidung sein, die passt, sitzt und im besten Fall der Fälle elegant ist.
      Ja, ein dunkler Anzug kommt immer gut, ich entspreche da dem Klischee, Jeans mit gutem T-Shirt geht meist auch, dazu schöne Schuhe (die aber natürlich im Auge des Betrachters liegen) oder ruhig auch barfuß. Oberhemden in gedeckten Tönen stehen mMn jedem Mann.
      Was nicht geht, ist schlampige oder dreckige Kleidung (es sei denn, er kommt gerade vom Arbeiten in einer Werkstatt, das kann auch sehr erregend sein, :rot: ).
      Und Cowboystiefel. Die mag ich überhaupt nicht.
      Mit DWT (gibt es überhaupt solche Doms? :gruebel: ) kann ich genauso wenig anfangen wie mit dem Outfit eines klischeehaften deutschen Urlaubers (der mit Sandalen und Tennissocken). Oder "witzige" Unterhosen (ganz schlimm sind solche mit Elefantenrüssel), Männertäschchen oä.
      Männerröcke können dagegen sehr gut aussehen oder Latexsachen.

      Punktum: Ich stehe auf den eleganten, dunklen Stil, gern mit ein paar Gothic-Elementen (wie oben geschrieben: Klischee, ich weiß).

      Und außer Kleidung wirkt so viel erregend auf mich, das würde den Rahmen sprengen, das hier alles aufzuzählen (daher nur das Wichtigste): Besonders Stimme und Duft und die Art und Weise, wie Mann sich bewegt, können mich erregen. Das ist mir auch viel wichtiger als Kleidung.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      TheSensePlayer schrieb:

      Was macht euch am meisten an?
      Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab?
      Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch?

      Am meisten an:

      wenn der meine schwarze Kleidung trägt oder Mittelalterkleidung. In der schwarzen Kleidung..Hose...kommt sein für mich doch sehr erotischer Knacka...richtig zu Geltung :love:

      Garnicht geht:

      Kann ich nix zu sagen. Meiner kleidet sich immer gut ( in meinen Augen) Wobei er selbst in zerrissenen..dreckigen..zu großen oder zu kleinen Klamotten kommen kann...das ist mir sowas von egal, weil ich den Mensch liebe und nicht die Kleidung


      wirkt erregend:

      Fazit : Egal was...Hauptsache er ist darin ;) :love:
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      Mir ist die Kleidung ziemlich egal, solange sie nicht schlampig ist. Auch ganz ohne Kleidung geht. Mir kommt es viel mehr drauf an, wer in den Klamotten steckt. Lieber einen authentischen, dominanten Mann im Blaumann als ein dömmliches Männchen in Anzug und Krawatte. Aber...ich muss ihn „gut riechen“ können, nicht nur im übertragenen Sinne. Das kann ein dezentes Duftwasser sein, aber auch nur der Eigenduft. Bei mir läuft viel über die Nase.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Mein Herr hat immer ein offenes Ohr für meine Wünsche auch bezüglich seiner Kleidung und ich darf diese auch immer vortragen. Er entscheidet dann ob und wann ein Wunsch erfüllt wird oder eben nicht. Ich liebe seine Vorliebe für Eleganz und ich mag es besonders wenn er schwarze Sachen trägt. Mein Respekt und meine Achtung für ihn haben allerdings nichts mit der Kleidung zu tun. Wenn er den Raum betritt, egal in welcher Kleidung, spüre ich seine Präsenz und mein Herz verneigt sich vor ihm. <3
      @Feuerpferd spricht mir aus dem Herzen, es muss zum Mann passen. Anzüge machen mich schon an... :rolleyes: Gute dunkle Jeans und dunkles Oberteil ist aber auch gut.
      Auf einer Playparty hat mein damaliger Herr einen Herrenrock getragen, zu ihm passte das gut. Meinen Partner könnte ich mir in so einem Rock nur schwerlich vorstellen, das macht aber nichts. Es muss authentisch sein.

      Was für mich gar nicht geht, ist nachlässiger Schlabberlook, außer man gammelt einfach nur auf dem Sofa rum. Ich versuche ja auch für Dom ansprechend auszusehen. ;)
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Ich mag schwarze Kleidung. Sowohl im Alltag, wie auch für besondere Anlässe. Gerne dunkle Hemden. Oder ein körperbetonter schwarzer Rollkragenpulli zu schwarzer Hose hat auch was.
      Er soll einfach gepflegt aussehen.
      Verkleidungen sind nicht so meins und glücklicherweise auch nicht seins.

      Was ich allerdings genau so ansprechend, wie die Kleidung finde, ist der Geruch. Sein Geruch kombiniert mit seinem Aftershave :love: .... Ich bin sehr empfänglich für gute Gerüche.
      Witzig, dass so viele schreiben, dass Jogginghose und T-Shirt sie abtörnen. Zuhause laufen wir eigentlich beide recht bequem rum und ich persönlich fände es unnatürlich, wenn er sich vor einem Spiel extra umziehen würde. Mir ist es wichtig, dass er sich gut bewegen kann und sich wohlfühlt. Dann wirkt er auch authentisch auf mich und seine Dominanz hat etwas Echtes und Pures. Nackt zu sein ist auch gut, ich zumindest vermisse keine Kleidung an ihm, die Dominanz ausstrahlt. Das ist dann für mich eher seine ganze Präsenz, seine Art, wie er spricht, wie er mich anfasst, wie er riecht (gutes Parfüm geht immer).

      Jeans sind für uns beide eher Draußenkleidung, das würde irgendwie nicht passen. Und Anzüge o.ä. sind so gar nicht seins. Das passt einfach gar nicht zu seiner Persönlichkeit, er hasst es, und würde er sowas tragen, würde er eher unsicher und unglücklich wirken. Das wäre wie eine Verkleidung und würde daher auch mich abtörnen.

      Ich glaube, es ist wichtig, dass die Kleidung (oder auch Nicht-Kleidung ;)), die der dominante Part trägt, zu ihm passt und seine Macht nicht schmälert, wenn überhaupt dann mehrt. Was für Kleidung das ist, ist wohl von Dom zu Dom verschieden.

      Ich bin auch der Meinung, dass ich bei seiner Kleiderwahl im Spiel nichts zu melden habe. Für mich persönlich ist das dann auch der Reiz :P .
      Schwächen zu zeigen macht einen stark.
      Ich halte es auch mit den Klassikern: gut sitzende Jeans oder Anzughose, weißes Oberhemd, fertig (und Velvet schmilzt dahin) :rot:
      Was ich ganz persönlich gut und wichtig finde, ist ein angenehmer Duft, akkurat geschnittene Haare und ein gepflegter Bart.

      Einige Dinge gefallen mir natürlich auch nicht, und dazu gehören Schlabberlook für eine Session, allzu spießbürgerliche Hemden oder Hosen (Touristenoutfit - ihr wisst schon, was ich meine)
      Und am allerschlimmsten: Kleidung, die künstlich auf jung / trendy / Teenager macht. Also alle wild bedruckten, knallengen Shirts und Stoffhosen oder ein Haarschnitt, den ich bestensfalls noch bei einem Pubertierenden durchgehen lassen würde.... :old:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.

      boireannach schrieb:

      Witzig, dass so viele schreiben, dass Jogginghose und T-Shirt sie abtörnen. Zuhause laufen wir eigentlich beide recht bequem rum und ich persönlich fände es unnatürlich, wenn er sich vor einem Spiel extra umziehen würde.
      Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was an bequemen *Daheimrumklamotten" abturnend sein soll ... ich wäre eher belustigt, wenn er sich davor noch extra dafür aufbrezeln würde :D ... die Klamotten hat er eh nicht lange an :love:

      Zumal das sowieso nicht nach Stundenplan bei uns abläuft, sondern sich aus der Situation heraus ergibt ... und dann noch umziehen und einparfümieren ? Nee, das ist doch die ganze Stimmung im A*sch :S
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist