Vermischen der Welten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vermischen der Welten

      Sklavin,Besitz , Eigentum , rechtlos , Erziehung , Haltung ,Dressur ,Leine , Halsband , Käfig Keuschheitsgürtel und Strafe
      Das alles sind Begriffe die wir benutzen vollkommen normal und auch nichts schlimmes dabei sehen eher fängt der ein oder andere an genießerisch darüber nachzudenken.
      Es sind für uns Worte der Freiheit .

      Ich bin Sklavin rechtloserer besitze meines Herren .
      Und dennoch gehe ich keine Baumwolle pflücken ich habe weiter hin das Recht zu wählen .
      Ich habe jederzeit die Möglichkeit zu gehen .

      Ich bin juristisch gesehen immer noch frei .
      Und natürlich seine Sexsklavin .wenn sexsklavin in der Presse steht hat das nichts gar nichts mit mir zu tun .
      Ich habe nichts gemeinsam mit den Sklavinnen die in Geschichtsbücher stehen .

      Hier in diesem Raum möchte ich Begriffe verwenden können die in der Gesellschaft außerhalb von bdsm anders verwendet werden .
      Aber hier fühle ich mich verstanden


      Mich hat gestern die Diskussion darüber Kinder als sein Eigentum sehen gewurmt .
      Ein Mann darf seine Frau als Besitz sehen.
      Aber seine Familie darf nicht sein Eigentum sein?
      Niemand sagt das er seinen Kindern nicht den Raum und Platz lässt sich frei zu entfalten .
      Es ist einfach seine Art der Zuneigung.

      Wir alle hier ticken anderes .
      Kein Vanilla guckt sehnsüchtig das Halsband und Leine seines Hundes an . Aber wir schon .

      Mein Hund hat tolles Körbchen und schon oft war ich neidisch auf ihn . Der Hund hat festen Platz in der Wohnung wo man ihn jederzeit hin schicken kann .

      Ich denke das man einfach nicht immer die Welt da draußen mit unserer Welt vermischen darf .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum