Orgasmus Tortur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine sehr schöne Spielart, gehört definitiv zu meinen Favoriten.
      Zu deiner Frage mit den Kopfschmerzen, viele Höhepunkte hintereinander, so schön sie auch sind, sind für den Körper trotzdem ne ziemliche Anstrengung.
      Daher ist es meiner Erfahrung auch wirklich eine Sache der Tagesform, wie Newbarbie auch sehr richtig sagt kann es mit dem Trinkverhalten zu tun haben. Das musst du selber beobachten.
      Ich rate immer dazu (hab ich auch im Nachttischchen) Traubenzucker und nen Isogetränk in der nähe zu haben, wenn meine Partnerin zu heftigen körperlichen Orgasmen neigt hab ich auch Magnesium da.
      Wenn das mit den Kopfschmerzen aber nicht besser wird solltest du echt deinen Blutdruck checken lassen.
      You think you want me
      I control you
      Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich einmal Kopfschmerzen in dieser Art. Das ist aber schon mehrere Jahre her.
      Vor wenigen Monaten habe ich den Prostata-Orgasmus für mich entdeckt. Auf diese Weise kann ich in recht kurzen Abständen so oft hintereinander kommen, bis es mir zu viel wird. Bisher sind da aber noch keine solchen Probleme aufgetreten. Ich verwandle mich dabei bloß in ein zuckendes, hirnloses Etwas :D