Drehtüren BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vielen Dank für den Beitrag @Again. toll geschrieben.

      ich finde mich in einigem wieder, in machem auch nicht....aber genau darum geht es, oder?

      Ich mag die Bilder die hier genutzt wurden, Drehtür, Schrank...eine Schublade ist ebenso ein Bild. Für mich beschreibt eine Schublade einfach ein individuelles Sammelsurium and Geschmäckern, Vorlieben, Ideen...grundsätzlich erstmal garnicht negativ.

      Das Schöne an Schubladen ist, wie schon schön von @venusfallebeschrieben, sie sind selten alleine sondern meist zusammen in einem Schrank, der einen Rahmen bildet. Ich spinnne den Gedanken für mich allerdings noch weiter, nicht thematisch sortiert sondern als ein wildes Chaos an Dingen die irgendwo gelandet sind. Sieht der Schrank schon interessant aus, kann man sich jede einzele Lade herausziehen und sich das raussuchen was man mag. Irgendwann hat man dann vielleichht genug zusammen um sich eine Schublade mit seinen Lieblingssachen zusammenzustellen. Vieleicht auch mehrere, je nach Lust und Laune, und packt sie in einen neuen Schrank. Man fühlt sich eine Zeit lang mit den Dingen wohl die man da zusammengesammelt hat, irgendwann wird vielleicht aussortiert und neue Dinge kommen hinzu. Manche bleiben immer drin.

      Aber erwarte ich das jemand anderes genau die gleichen Dinge zusammengetragen hat? Das wäre schon wirklich unwahrscheinlich! Würde ich andererseits über den Inhalt einer anderen Schublade urteilen? Ganz bestimmt nicht! Wenn ich schon reinschauen darf ist das doch spannend - wer weiss was man da alles neues finden kann!

      Also ich finde Schubladen toll - und wenn jemand sagt das ich in seiner nicht rumwurschteln darf, nagut - dann halt nicht, aber in meine darf man ruhig reinschauen und sich aussuchen was gefällt... Den Rest einfach liegen lassen.