Die Kummerkastenecke für Doms und FemDoms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TheCrasher schrieb:

      Also mein prinzipiell größtes Problem mit den Subs ist ja das ich gerne mal Probleme mit den Subs hätte . Kann der Kummer... Pardon Herausforderungskasten hier Abhilfe schaffen? Oder ist das so ne ByoS (Bring your own Sub) Sache hier?

      @TheCrasher der Herausforderungskasten schenkt Dir eine extragroße Packung "leckere Subbi-anlock-Kekse" :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: , mit denen klappt das bestimmt. :thumbsup: Nur musst Du Dich damit in der Com drüben auf die Lauer legen, hier im Forum darfst Du das nicht, aber das weißt Du ja ;)

      Mars schrieb:

      Ich bin ja entsetzt, dass der Kummerkasten für die Subbies sichtbar, ja sogar kommentierbar ist! Sollte er nicht besser im Dom-, besser noch im Veri-Dom-Bereich in Sicherheit gebracht werden? Das Risiko, dass die Dommigkeit der hier Ratsuchenden in den Augen der versammelten Subbie-Schar leidet ist doch viel zu groß!

      @Mars Du hast Recht, der Herausforderungskasten ist für die Subbies sichtbar und kommentierbar :yes: . Eigentlich war es so gedacht, dass auf diese Weise Doms auch Tipps von Subs bekommen können :gruebel: . Aber ich erkenne jetzt das Problem :D . Die Dommigkeit der hier Ratsuchenden ist hoch gefährdet :ninja:

      Vielleicht ist es doch besser, ihr richtet einen eigenen Kummer Herausforderungskasten in eurem geschlossenen Bereich ein :thumbsup: . Und solange kein Dom-Kartell daraus wird, ist alles gut :whistling:


      Majasdom schrieb:

      Egal: Ich werde die Aussagen der Subbis welche uns hier Sicherheit vorgaukeln, sehr aufmerksam verfolgen und mir schon mal dazu Notizen machen...
      :sofa: Herrje! Die Sache beginnt, aus dem Ruder zu laufen! :LA2:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Majasdom schrieb:

      Ich verfolge das Thema sehr intensiv.
      Mein Gefühl sagt mir , die Doms werden irgendwie in eine Falle gelockt und abgehört. :sofa:
      Egal: Ich werde die Aussagen der Subbis welche uns hier Sicherheit vorgaukeln, sehr aufmerksam verfolgen und mir schon mal dazu Notizen machen... :leine:
      Gibt es von dir dann den "dommigen Rundumschlag"? :D

      :leine: :popo_versohlen:


      Sub's, die nicht mehr vor dem bloßen Beinamen "Lady" erzittern und freiwillig knien sondern frech und ungehobelt sind.....wo soll das bloß hinführen.... 8|

      Richtig zur Sadistin. :evil:
      Hallo liebe @Spätzle, da ich selbst nur sehr sporadisch hier im Forum mitlese, vertraue ich deiner Einschätzung, dass die Domizierung und Kleinteilung der Subs Themen sind, die aktuell verstärkt diskutiert werden.

      Ob dies wirklich (drängende) "Probleme" für Dom/FemDom sind, bezweifle ich einfach mal. Mein subjektiver Eindruck ist vielmehr, dass zum einen schnell etwas zum Problem erhoben wird, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt und zum anderen, das gerade Subs dann untereinander selbst manchmal viel mehr "Probleme" (Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen) damit haben. Hier würde ich mir gerade unter den Subs etwas mehr Gelassenheit und Akzeptanz auch für abweichendes Verhalten wünschen.

      Aber bevor es jetzt ganz OT wird, lass uns einfach mal den Thread für einige Wochen mit genügend Augenzwinkern verfolgen, dann werden wir ja hoffentlich wissen, welche "Sorgen" die Dom/FemDom so umtreibt.
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Schade das es nur ein "Haha wie lustig, Doms und ihr Mimimi " Thread ist.
      An sich habe ich mich gefreut als ich den Titel las, nach den ersten zwei Seiten ist die Freude weg.
      Ich behalte dann man meine Problemchen für mich oder trage sie in den geschlossenen Bereich, wo sie als Ernst verstanden werden.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich glaube auch es ist besser, wenn ihr euch in eurem geschlossenen Bereich austauscht. Humor ist out. Ernsthaftigkeit ist gefragt.

      Meine Idee einen Platz zu schaffen, wo Doms/Femdoms mit einem Augenzwinkern ihre Schwierigkeiten im Umgang mit Subs schildern können und sich mit Subs und Doms/FemDoms über Lösungsmöglichkeiten austauschen können, hat wohl nicht funktioniert.

      Ich bitte daher unterwürfigst, den Thread zu schließen :knien:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Hallo allerseits,

      Spätzle schrieb:

      Ich glaube auch es ist besser, wenn ihr euch in eurem geschlossenen Bereich austauscht. Humor ist out. Ernsthaftigkeit ist gefragt.

      Meine Idee einen Platz zu schaffen, wo Doms/Femdoms mit einem Augenzwinkern ihre Schwierigkeiten im Umgang mit Subs schildern können und sich mit Subs und Doms/FemDoms über Lösungsmöglichkeiten austauschen können, hat wohl nicht funktioniert.

      Ich bitte daher unterwürfigst, den Thread zu schließen :knien:
      das fände ich jetzt schade, der Thread hat doch super angefangen.
      Und jeder, der als Dom/sub hier unterwegs ist, weiß, dass es für ernsthafte Anliegen den geschloßenen Raum gibt.
      Die User davor haben eindeutig gezeigt, dass man mit dem gewünschten Augenzwinkern sehr wohl diesen Thread auffassen kann.

      Viele Grüße
      Soultouch - die sehr wohl auch ihre Probleme mit dem sub hat :domina:
      Liebe @Spätzle, ich glaube, das Problem dieses Threads war, dass die Intention nicht klar war. Es las sich zwar lustig, war aber im Bereich "BDSM OT & Diskussionen" angesiedelt und gerade nicht im Bereich "Lustiges & Spiele". Dadurch entstand die Hoffnung von @M.J. Craw-Corteaz, sich hier ernsthaft mit Problemen auseinandersetzen zu können. Ich hatte diese Hoffnung ehrlich gesagt auch.
      Dass es nur ein Spaß-Thread ist, ist natürlich okay, enttäuscht diese Hoffnung aber natürlich trotzdem.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Spätzle schrieb:

      :secret: Dann fühlt euch frei, einen solchen ernsthaften Thread einfach selber aufzumachen ^^
      Lieber Kummerkasten,
      Ich finde es anstrengend, dass wildfremde Subs sich auf einmal einbilden, sie könnten mir das Eröffnen gewisser Threads erlauben. Das würde ja bedeuten, dass sie es mir auch verbieten können? Eine solch weltfremde Renitenz ist wirklich schwer zu ertragen. Da es nicht meine Sub ist, kann ich wenig dagegen unternehmen. Sollte ich vielleicht eine Petition starten und dann bei ihrem Herrn einreichen?
      Ach Kummerkasten...gut, dass es dich gibt. Jetzt geht es mir gleich viel besser.

      :frech:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Threads ist für den Thread selber wenig produktiv.
      Auch im BDSM OT Bereich gibt es schon diverse Threads, die eher zum Schmunzeln gedacht waren.
      Der todernst gemeinte Femdom Guide oder die in Stein gemeisselten Subbieweisheiten und last but not least at all das ÜBERMÄCHTIGE DOMHANDBUCH :pump:

      In dem Sinne niemand ist gezwungen hier zu schreiben oder zu lesen oder den Thread gut zu finden :blumen:

      Sannisa schrieb:

      Mars schrieb:

      Ich bin ja entsetzt, dass der Kummerkasten für die Subbies sichtbar, ja sogar kommentierbar ist! Sollte er nicht besser im Dom-, besser noch im Veri-Dom-Bereich in Sicherheit gebracht werden? Das Risiko, dass die Dommigkeit der hier Ratsuchenden in den Augen der versammelten Subbie-Schar leidet ist doch viel zu groß!
      Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Subbies all die Strapazen das Mimimi, dass sie verursachen auch vor Augen geführt bekommen und sich kollektiv angemessen schämen ^^

      Popcorn :popcorn: wer möchte :popcorn:
      :yes: guter Vorschlag @Sannisa :) und bewirkt bereits jetzt ernsthaftes Nachdenken :rot: bei mir. :engel:
      Ist es gestattet, hier Humor zu hinter legen?
      Danke @Viva :blumen: Ich wollte gerade Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum ins Spiel bringen. Der Thread steht auch im BDSM OT Bereich und war, trotz lustiger Kommentare, durchaus mit etwas ernst zu lesen. Und ja, falls dort jemand nachliest, hab ich ihn damals auch kritisiert und fand ihn nicht im richtigen Bereich platziert. Meine Meinung dazu hab ich jedoch revidiert.

      Werte Doms, wenn ihr wirklich bedarf an einem Kummerkasten habt, es noch keinen in eurem Bereich gibt, eröffnet doch einfach einen :pardon: Nein, das sagt nicht die sub in mir, das kommt von dem dominanten Part in mir @Dominantseptakkord ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dominantseptakkord schrieb:

      Lieber Kummerkasten,
      Ich finde es anstrengend, dass wildfremde Subs sich auf einmal einbilden, sie könnten mir das Eröffnen gewisser Threads erlauben. Das würde ja bedeuten, dass sie es mir auch verbieten können? Eine solch weltfremde Renitenz ist wirklich schwer zu ertragen. Da es nicht meine Sub ist, kann ich wenig dagegen unternehmen. Sollte ich vielleicht eine Petition starten und dann bei ihrem Herrn einreichen?
      Ach Kummerkasten...gut, dass es dich gibt. Jetzt geht es mir gleich viel besser.
      Lieber Dominantseptakkord,

      der Kummerkasten bedauert es außerordentlich, dass Du durch eine solch anmaßende, renitente Sub dermaßen aus dem Gleichgewicht gebracht wurdest :yes: :empathy:
      Aber ehm… die Idee mit der Petition ist... ähm... irgendwie... hm... wie soll ich sagen... *rumstotter* :gruebel:

      zwecklos? :pardon: :twisted:

      Mr. Spätzle kennt mich nicht anders und daran wird (hoffentlich :/ ) auch eine dominante Petition nichts ändern :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ehrlich gesaht geht das in anderen Threads doch auch, dass sich Humor und Tiefsinn abwechseln, je nachdem was gerade ansteht.

      Warum also erwachsenen Menschen nicht einfach zutrauen einerseits ein augenzwinkerndes " Mimimi" rauszuhauen und andererseits empathisch und angemessen bei ernsthaften Themen/Anliegen reagieren zu können.
      Das eine schliesst das andere nicht aus :pardon:
      Da könnte eine sehr schöne Dynamik entstehen ;)