Test bestanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schön, aber leider nicht alles richtig...


      "Im Forum von Gentledom sind über 8.500 Nutzer angemeldet und verfassen durchschnittlich 180 Beiträge am Tag – für regen Austausch ist hier gesorgt. Sowohl die Geschlechts- als auch Altersverteilung machte auf uns einen guten und ausgeglichenen Eindruck. Hier kann für jeden Geschmack etwas gefunden werden: Freundschaft, Spielbeziehung und Partnerschaften."
      "Für spezielle Bereiche wie beispielsweise „Doms/Tops“, „Subs/Bottoms“ oder auch „Usertreffen“ wird eine persönliche Verifikation verlangt, deren Ablauf in der Testbericht-Rubrik „Mitglieder“ detailliert beschrieben wird."


      "Die Suche im Gentledom-Forum beschränkt sich auf Alter, Geschlecht, Wohnort und Hobbys und kann nicht sortiert werden" Echt??? Wie geht das?

      JamieLyn schrieb:

      "Die Suche im Gentledom-Forum beschränkt sich auf Alter, Geschlecht, Wohnort und Hobbys und kann nicht sortiert werden" Echt??? Wie geht das?
      Das geht schon. In der Mitgliedersuche kann ich bei Wohnort oder Hobby was eingeben. Vermutlich ist die Suche nicht besonders präzise, weil die Leute ja allerhand Spitznamen und Umschreibungen für ihre Wohnorte eingeben, aber die technische Möglichkeit existiert.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich denke, dass die Autoren des Artikels da die Nutzungsmöglichkeiten vom Forum und der Com häufiger vermischt haben.
      Dennoch ist es ein schönes Ergebnis für beide Projekte. :thumbsup:

      Edit: Was darauf schließen lässt, dass der Artikel dem (Betreiber-) Team vor der Veröffentlichung nicht bekannt war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von decorum ()