Wenn die erste Playparty nett, aber die wahrscheinlich letzte ist ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich stimme meinen Vorrednern zu, nicht jede Party ist auch etwas für einen.

      Ich persönlich habe das auch für mich erkannt, dass ich bei der ein oder anderen Themensetzung nicht in die Spielstimmung komme, da fällt es mir schwer, mich fallen zu lassen.

      Meine allererste Party war - in meiner verschwommenen Erinnerung - so eine. Ich konnte damals nicht wirklich damit umgehen, dass Menschen geschlagen wurden. Totaler Overflow.
      Dementsprechend war ich nach meinem zurückkehren in die Szene enorm skeptisch, was Playpartys angeht.
      Mein damaliger Top hat mich aber wunderbar an die Hand genommen und das Erlebnis echt positiv gemacht.
      Die Partys danach waren dann auch durchweg positiv.

      Für mich habe ich aber gemerkt, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen und habe da jetzt auch weniger Berührungsaengste. Eine Veranstaltung mit hohem D/S Anteil wäre dennoch nichts für mich.
      Viele Grüße
      safine
      Nur so mein Gedankengang dazu ...

      Eine Party „im kleinen Kreis“ lebt sehr von jedem einzelnen. Da sollte auch jeder was zu einer positiven Stimmung beitragen. Anders als bei einer Party mit 50, 100, 200+ Gästen.

      Wenn von sieben Paaren schon mindestens zwei Paare merken, dass es nichts für sie ist (was vollkommen ok ist), macht es das dem großen Ganzen jedoch schwer.