Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So ihr Lieben, auch an die, die denken, ich wolle sie erstens verarschen und zweitens, ich wäre ein Troll: weder noch!!
      Aber meine vielleicht etwas "blonde" Art, hier an die Sache heranzugehen hat mir ganz deutlich aufgezeigt:
      1. Sub sein bedeutet nicht, dass man mit den Klamotten auch gleichzeitig das Hirn abgibt.
      2. Auch als Sub darf/kanb/muss man sich charakterlich nicht verbiegen. Nur weil er meint, ein Dom zu sein, muss ich nicht das machen, was mich nicht anmacht.
      3. selbstbewusste Sub sind durchaus erlaubt!!
      Wenn also der nächste selbsternannte Dom aufschlagen sollte(!), werde ich weder das Eine nich das Andere machen.
      Vor allem hab ich etwas erfahren, was mich sehr freut: auch fùr Subs gibt es das Wort NEIN!! Vielen lieben Dank euch und ab jetzt werde ich euch hoffentlich mit ganz anderen Fragen nerven :D
      :hi: subaltern;
      OK, für dich gilt jetzt: aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen!
      ich für mein teil werte das mal als krassen anfängerfehler... zuviel und zuschnell gewollt und einen "möchtegerndom" erwischt.
      Hak es ab!!
      Geh BITTE mal auf einen oder auch mehrere Stammtische und normale(!!!) treffen von BDSMlern; lerne leute in der realen welt kennen (egal was für ein mäntelchen über den schultern liegt) und komm erst mal in unseren ach so pervers-normalen Welt an.
      Kleine Schritte sollten mal das maß der dinge sein.
      Hirn abgeben is dermaßen untoll!
      Charakter is super (bist ja auch schon gefestigt...)
      Selbstbewusstsein is megasexy!

      DU bist schon wer, kriechen solltest du nur und ausschliesslich im Spiel (wenn DU das auch willst!!)

      Ich wünsch dir nette Leute die dich ein wenig an die Hand nehmen

      I wish you well :thumbup:

      "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!"
      Karl Valentin (1882-1948) bayrischer Kabarettist, Komiker und Filmproduzent