Vom Vanilla zum BDSM ler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vom Vanilla zum BDSM ler

      Die lieben Neigungen... dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen.

      Ich treibe mich, seit ich denken kann, viel im Netz rum und liebe es mich so mit den unterschiedlichsten Menschen zu unterhalten.
      Vor ein paar Jahren wurde es mit einem Mann, in einem normalen Chat, etwas flirtlastiger. Er war der Meinung devote Züge an mir zu erkennen und teilte mir das netter Weise auch mit, bevor sich unsere virtuellen Wege wieder trennten.

      Kopf schüttelnd saß ich vor dem Monitor und fragte mich, wie er darauf kam, ich fand in unserem Flirt nix außergewöhliches.

      Neugierig wie ich bin googelte ich erst mal devot, so richtig vorstellen konnte ich mir darunter nämlich nix, ich kannte nur die SM Werbungen aus dem TV und die fand ich eher abschreckend, als anziehend.
      Auch das was das Netz so hergab, stieß mich eher ab... diese Bilder. Nein nein nein, egal was dieser Typ da in mir gesehen hatte, DAS war ganz sicher nicht ich bzw. meins.

      Trotzdem lies mich seine Aussage nicht los, ich verstand einfach nicht, wie er auf solche Ideen kam und ich hasse es etwas nicht zu verstehen oder nachvollziehen zu können.
      Wie eine Katze um den heissen Brei, so schlich ich um diverse Seiten, las hier mal ein bisschen, dort mal ein bisschen.
      Nach und nach fand ich es immer weniger erschreckend, was es da so alles gab, war aber immer noch der Meinung das der Mann sich geirrt haben muss.

      Ich stand definitiv nicht auf Schmerzen im Gegenteil, der Gedanke Schläge zu bekommen machte mir eher Angst und wenn ich da so las 50 oder gar 100 Schläge brrr gruselig, das ging weit über meine Vorstellungskraft.
      Und DS? jemanden mit Herr ansprechen und immer brav machen was von mir verlangt wird, wenn ich mir so meine Beziehungen ansah und wer "die Hosen anhatte" konnte das in meinem Kopf einfach nicht funktionieren, ich ordne mich niemandem unter!

      Dennoch meldete ich mich auf einer der vielen BDSM Seiten an und hatte extrem viel Glück, ich lernte nur ein paar Stunden nach meiner Anmeldung M. kennen der mich ganz normal und auf charmante Art willkommen hieß, mein erster Kontakt zu einem BDSM ler.
      M. hatte eine Art an sich, die ich nur schwer beschreiben kann, eine natürliche, unverfälschte Weise, er hatte seine Neigungen zu einer Zeit entdeckt und ausgelebt, als das Netz noch nicht so präsent war und einfach real experimentiert wurde, ohne großem Schi Schi oder irgendwelchen du musst das so und so machen oder sein.

      So verrückt es klingen mag, ich vertraute ihm.
      Er war keiner dieser "schick mir ein Foto ohne Klamotten" Doms und er war auch nicht mein (online) Dom aber er wurde eine Art Mentor für mich, ich durfte ihm meine Gedanken,Gefühle, Ängste und Zweifel mitteilen.
      Zum Beispiel meine Angst vor Schmerzen und das Unverständniss, das diese sogar Lust erzeugen sollen, geduldig erklärte er mir was Lustschmerz bedeutet und schlug mir "Experimente" vor, anhand denen ich herausbekommen konnte, wie empfänglich ich dafür war.
      Das einzige worauf M. bestand war, das ich mit ihm zusammen reflektierte, wenn ich experimentiert hatte, was auch gut für mich und meine Gefühlswelt war, da einige Erkenntnisse über mich, mich doch etwas erschütterten.

      Ich stand tatsächlich auf Schmerzen... oder war es viel mehr der Reiz meinen Körper an seine Grenzen zu bringen? auf jeden Fall verlor ich dank M. und seinen Ideen die Angst davor und wurde offener und neugieriger auf BDSM.

      Bisher hatte ich immer alleine experimentiert, teilweise aus Scham und teilweise aus dem Unglauben, das DAS etwas für mich wäre.
      So dankbar ich M. für das heranführen war, immer mit sich alleine "spielen" befriedigte auf Dauer doch nur begrenzt, Zeit das halb virtuelle, halb reale, ganz in die Reale Welt zu ziehen und meinen (damaligen) Partner zu informieren.

      Danke M. für alles <3
      Ich bin nich frech nur verbal überlegen! :D