Analverkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hmmm,

      Was bedeutet euch der Analverkehr?
      muss ich net haben wenn meine partnerin das nicht möchte

      Ist es wichtig für euch, dass ihr es machen könnt?
      aus der ersten antwort geht hier wohl auch ein nein raus hervor =)

      Was empfindet ihr dabei?
      öhm .... puh .... gute frage, lang ists her xD

      Ist es anders als normaler GV?
      würde ich sagen ja, ist es. bedingt durch die muskulatur ist es einfach enger und damit für ihn intensiver. (meine meinung)

      Was ist das besondere dabei?
      sie die antwort zuvor
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)

      Re: Analverkehr

      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?

      Jein...bei meinem letzten langjährigen Partner und Dom ja, aber ansonsten habe ich es kategorisch abgelehnt wenn ich denjenigen nicht lang genug kannte und entsprechendes vertrauen zu ihm hatte.

      War das eine große Überwindung es zu machen?

      eim allerersten mal schon. Heute kostet es mich immernoch Überwindung, aber weniger. Und meistens frag ich mich hinterher schon wovor ich eigentlich Angst hab etc denn im Endeffekt war es bisher immer schön

      Bereitet ihr euch darauf vor?

      Außer ggf vorher nochmal zur Toilette gehen. nein

      Was empfindet ihr dabei?

      Lust!? Aber auch das ich voll und ganz ihm gehöre, als Partnerin und auch als Sub, was durchweg bisher positiv war/ist

      Re: Analverkehr

      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?
      -Nein. Nur bei langjährigen Partnern.

      War das eine große Überwindung es zu machen?
      -Nein. ich war zu neugierig.

      Bereitet ihr euch darauf vor?
      -Ja. Hygienemaßnahmen davor sind für mich wichtig.
      -Ja. Ich entspanne mich und bleibe einfach "locker" (also der Ringmuskel ;) ),
      sonst geht es garnicht.

      Was empfindet ihr dabei?
      -Hm . . . ich hatte dadurch schon mal einen Orgasmus (warscheinlich Zufall?).
      -Es tut halt ein wenig weh und man hält freiwillig still . . . lalala . . .
      -Wenn es zu oft vorkommt geht es mir auf die Nerven und ich habe keine Lust darauf.

      noch einen rosa Wattepüschel hinterher werfe . . .

      Re: Analverkehr

      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?
      Hm, "immer" ist schwer zu sagen, aber doch wiederholt und das erste Mal ohne große vorherige Diskussion. *schulterzuck* Also, nahezu immer, sozusagen.

      War das eine große Überwindung es zu machen?
      Nein.

      Bereitet ihr euch darauf vor?
      Ja. Immerhin, an einigen Tagen ist es für mich einfach nicht möglich, auch wenn die "bessere" Hälfte gerne würde. Das ist wohl nicht sonderlich zuvorkommend von mir, aber es gibt körperliche Umstände, die mich einfach davon abhalten. ;)

      Was empfindet ihr dabei?
      Zuerst Schmerz, eigentlich immer. Je nach Erregungsgrad, etc, unterschiedlich lang, intensiv und 'störend'. Ich bin durchaus in der Lage, dabei auch Lust zu empfinden. Es gefällt zudem meinem Partner/Dom immer sehr gut, was man dann auch deutlich merkt. Das führt dann wiederum dazu, dass ich das sehr genieße ;)

      Re: Analverkehr

      Kein Grund zum rotwerden ;) und zum Wattepüschel schmeißen schon gleich gar nicht. Jeder hat so seins nicht wahr?!

      Also:

      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?

      Der Impuls dazu kam von mir. Die Fantasie davon hat mich immer (also seit ich halt bewusst ein sexuelles Wesen bin) geil gemacht. Ich weiß nicht warum. Zum Teil wird es sicher an dem noch immer leicht verbotenem Image liegen ;-).

      War das eine große Überwindung es zu machen?

      Der Sprung von Kopfkino zur Realität war etwas trickie- ja. Ich hab mich anfangs geschämt.

      Bereitet ihr euch darauf vor?

      Nun wie von einem Vorredner schon mal geschrieben ich geh zur Toillette. Sollte das mal irgendwie nicht gehen (wegen aufgeregt was auch immer wir sind ja alle Menschen wa) dann muss ich halt darauf verzichten. Die Entscheidung hierfür behalte ich mir ausnahmslos vor.
      An dieser Stelle möchte ich mal warnen. Einige verstehen unter vorbereiten einen Einlauf und Spülung. Das ist ungesund auf Dauer!!! Man spült sich jedesmal einen nicht unwesentlichen Teil seines Imunsystems weg. Menschen die Analverkehr praktizieren sollte nichts menschliches fremd sein. Sollte wirklich mal ein Malheur passieren (was selten ist) gibt es Wasser und Seife.
      Vorbereitung im Sinne von ich dehne mich selber unternehme ich auch nicht. Mein Partner prüft ob ich zugängig bin. Für mich hat sich zu einer sehr guten Methode entwickelt mir seine Hand geben zu lassen, ja nach dem wie fest ich sie drücke weiß er wie weit ich bin- lasse ich sie los kann´s ab gehen. Das gibt mir die Möglichkeit nicht nur Freudenschreie von mir zu geben wenn es härter wird ohne das er Angst hat er tut mir im verletztenden Sinn weh ;-).

      Was empfindet ihr dabei?

      Lust! Für mich in der Sub Position ist es ein stärkeres Gefühl von genommen werden und von dienen, da ich mich genau darauf konzentrieren muss mich nicht zu verkrampfen um mich f.. lassen zu können. Mein Fokus geht weg von mir komplett zu seiner Lust, wie scharf ich bin merk ich meist erst kurz bevor ich komme.

      Bissel ausführlich ich weiß aber wir wußten ja worum es hier geht oder? ;)

      lg redcat
      Der AV ist im grunde schon fast als normal anzusehen und selbst manch Frauen mögen nicht darauf verzichten wollen. Ich begrüße ihn zumindest und hat schon was.

      Als Knack-Po-Liebhaber ist mein empfinden dann auch entsprechend. Wichtig ja, aber dazu gehören halt immer zwei.

      Es ist in sofern interessant, dass alle Nervenstränge am Anus enden. Ferner ist es ein ganz normaler Muskel der sich dehnt und auch wieder zusammenzieht und darüberhinaus über Drüsen verfügt, welche `Gleitmittel´ absondern. Diese Ausschüttung kann sogar so heftig ausfallen, dass nicht einmal ein Unterschied zu bemerken ist/war, dass ich tatsächlich mal nachfragte, wo ich eigentlich bin, als sie auf mir saß. Vermutlich das Ergebnis dessen, sie absolut darauf abfuhr... und die treibende Kraft war :D
      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?
      Ich hatte zumindest nie Scheu davor. Das erste Mal war nicht meine Idee, aber lange geziert hab ich mich auch nicht *g*

      War das eine große Überwindung es zu
      machen?
      Nein - mein damaliger Partner war allerdings auch rücksichtsvoll.

      Bereitet ihr euch darauf vor?
      Mal so, mal so. Vorbereiten im Sinne von Klistier nutzen nein, aber Gleitmittel muss sein. Und wie schon erwähnt - an manchen Tagen gehts halt nicht, weil ich genau weiß, es würde "unsauber" werden. Ein Restrisiko gibts immer (und wozu gibts Wasser und Seife), aber ich muss das ja nicht unbedingt provozieren, Kaviar ist jetzt wirklich nicht auf meiner "mag ich" Liste ;)

      Was empfindet ihr dabei?
      Lust. Wir haben nicht oft AV, aber wenn, frag ich mich meist, warum eigentlich nicht öfter? :D
      Nun jetzt hat man sich schon viel über diese Art des sexuellen Spaßes ausgelassen. Doch muss ich auch mal sagen, dass nicht jeder darin seinen Spaß sieht. Ich zum Beispiel habe eine Bekannte, die sagte mal zu mir: "am liebsten würde ich mir ein tshirt machen lassen, wo drauf steht "anal - ist keine Lösung". Ich war überrascht, das solche Ansichten immer wieder vertreten sind.
      Doch was ist analverkehr für mich. Den Spaß mit allen Möglichkeiten die einem angeboten werden zu genießen? Ja mit Sicherheit und wer einmal selbst auf den Geschmack gekommen ist, will es einfach nicht mehr im Liebesspiel vermissen. Während bei dem "normalen" Vaginalverkehr auch die Partnerin einen guten Einfluss auf das geschehen hat, ist es bei anal doch eher so, das hier ein herrisches Verhalten ausgelebt werden kann. Da hier der männliche Part doch mehr Gewalt hat über seine Partnerin, die Empfindsamkeit dieser Körperstelle ist jedem bewusst und der Gedanke daran, das hier man sich offen hingibt, lässt viele erst einmal stoppen.
      Da der After doch um einiges enger ist als die Yoni, kann es bei diesem Sex auch schnell dazu führen, das ungewollte Schmerzen Aufkommen und die im weiteren Verlauf des Aktes, dann doch eher abturnen. Wenn man das erste Mal mit einem neuen Partner diese Variante ausprobiert, dann sollte der männliche Part eher Geduld mitbringen. Denn nicht jeder Penis ist gleich groß und was bei einem anderen gut geklappt hat, muss hier nicht immer gegeben sein. Daher Vorsicht und wenn die Frau dann meint es geht nicht oder nicht weiter, dann sollte Mann ganz klar stoppen. Was nicht bedeutet, das ein erneuter Versuch nicht wieder mal moeglich ist.
      Was liebe ich an anal? Ja diese klare Dominanz gegenüber meiner Gespielin, denn sie verlässt sich auf mich, das ich dann das tuhe, was zum einen sie doch will und wenn es dann geht, was ich will. Ich mag diese Enge, die mich umfängt, wenn ich eindringe und das ich nebenbei auch noch ein wenig spielen kann, an bzw in ihrer Yoni. Das Zusammenspiel ist eine wahre Pracht und lässt mich gern fliegen.
      Letztendlich ist es doch so das Mann immer Lust darauf hat, weil etwas nicht zu nutzen, was Mann eigentlich könnte, dann würde mir persönlich etwas fehlen ;-). Meine Empfindungen sind dabei sehr stark und ich glaube, wenn ich schon so dabei fühle, dann wird es meiner Gespielin genauso gehen. :-)
      Ich hatte mir darüber nie Gedanken gemacht. Mitte 20 hatte ich dann mal Casual Sex mit einem Freund. Plötzlich war er drin und ich erst eine Moment ?( und dann, egal weiter geht's. Daher kann ich klar sagen, es war keine Überwindung. Ich mag es sehr, nicht immer aber immer wieder und dann gerne.


      Was ich dabei empfinde?
      Es bereitet mir Lust, auch wenn es mal ein wenig "schmerzt" und wenn er dann vaginal noch einen Vibrator nutzt... :love:
      Habt ihr AV schon immer mitgemacht?
      Hmm also AV mach ich schon längere Zeit mit, auch außerhalb des BDSMs kam es das ein oder ander mal dazu ;)

      War das eine große Überwindung es zu machen?
      Nein,das erstemal war eher ein äääääh "Unfall", mein damaliger Freund hat das falsche ähh *räuspert sich grinsend* erwischt ups

      Bereitet ihr euch darauf vor?
      Also ich persönlich nicht wirklich, außer dass ich versuche möglichst entspannt zu sein. Allerdings mag und kann ich AV auch nicht immer machen. Habe nur leider noch nicht rausgefunden womit das zusammen hängt.... :thinking:

      Was empfindet ihr dabei?
      Ich finde es ist intimer, als "normaler GV", jedentag wollte ich AV nicht, aber so ab und an mal, zwischendurch kann es sehr schön sein :D
      Nun was soll ich dazu sagen ich bin schwul und der weibliche Part. Ich glaub mehr muss ich nicht sagen oder? Für mich das normalste der Welt und die Krönung einer jeden Nacht wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Schön ist aber das es so viel mehr gibt als nur AV unter Männern. Der Rest ist schweigen!!! hehe :twisted:
      Ich bin da auch völllig unerfahren, aber unglaublich neugierig. Davon zu lesen finde ich scharf. Daher habe ich mich nun in einen Sexshop 'verirrt' und eine wenig Spielzeug gekauft, zwecks Ausprobieren. Selbst ist die Frau, wenn es nicht anders geht. Nun fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt, es auszuprobieren :)
      Mein 1. Mal hatte ich mit 19. Da ist es für mich mehr oder weniger einfach so passiert. Für meinen Partner war es allerdings ganz bewusst. Er steht total darauf und auch ich hatte ihn auch gefragt, was er denn bitte daran so toll findet. Auch er sagte, dass es einfach super eng sei und ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Ab und an gab es dann mal wieder Analverkehr, immer dann, wenn er darum bat. Ich wollte dies nicht so gerne, da ich auch des öfteren Schmerzen dabei hatte.

      Seit einiger Zeit jedoch, ist es so ziemlich das Geilste, was ich mir vorstellen kann. Wenn dann auch noch beides bedient wird, so gibt es den größten Orgasmus. Auf diesen ist mein Partner stets Eifersüchtig. 8)

      Schmerzen gibt es jetzt keine mehr und auch "Unfälle" sind dabei noch nicht passiert.
      Für mich war dies lange Zeit ein No-Go, einerseits weil es eh genug zu entdecken gab und andererseits weil nach der Geburt von unserem Jüngsten sich leider durch das extreme Pressen Hämorrhoiden sich gebildet hatten. AUA
      Mit den Jahren waren dann diese wieder weg und da bin ich dann aufgrund erotischer Literatur auf den Gedanken gekommen, wie es ist wenn beides, Yoni wie auch After, beglückt werden. Heute praktizieren wir es beide ab und an mal und ich mag es immer mehr. Gleitmittel muss aber sein und Unfälle sind noch nie passiert.
      Ich finde es so erregend weil ich mich enger und ausgefüllter vorkomme. Zum Teil ist es aber auch ein noch mehr "Beherrscht sein" was die Lustgefühle noch steigern.

      lg
      LadyHawk

      Schlechte Sklavin wenn kein Av?

      Mit dem Thema AV beschäftige ich mich schon länger..

      Habe es auch schon probiert und mag es einfach nicht bzw habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen eine starke Abneigung dagegen entwickelt :miffy:

      Höre immer wieder , dass eine gute Sklavin Dreilochbegehbar sein muss... ?(

      Erst bei längeren gemeinsamen Spielen und aufgebauten Vertrauen hebe ich dieses Tabu insofern auf, es als schwere Strafe einzusetzen... :cursing: :stick:

      Im Erstkontakt ist mir aber öfter passiert, die Aussage zu hören zu bekommen, dass ich deswegen nicht in Frage komme entweder auch Anal oder gar nicht (Dort teile ich noch nicht mit, dass es später ggf. möglch ist)

      Jetzt frage ich euch ist es ein MUSS Kriterium für euch dass eure Sub Dreilochbegehbar ist?? :(

      Danke für die Antworten ;)
      Hey Nelly,

      ich mag das wort mit der Begehbarkeit nicht besonders... es trägt meines erachtens eine Abwertung in sich die sich der Dom eventuell verdienen kann, aber bestimmt nicht mal einfach so per se fordern kann...aber wie gesagt nur meine Meinung.

      Wenn Du mich fragst, ich mag AV, aber es ist kein "must have" von dem ich eine Beziehung abhängig machen würde.
      Hierbei ist es mir egal ob Spielbeziehung oder auch eine Liebesbeziehung das sollte breiter angelegt und definiert sein als über die Begehbarkeit. Wenn Du aus diesem Grund eine Ablehnung bekommst... glaube ich fast .....es ist besser in diesen Fällen abgelehnt zu werden ......

      GIZMO
      Danke erst mal für die Antwort ;)

      Das Wort Dreilochbegehbar habe ich aufgrund dessen benutzt weil es die Männer immer so sagen :huh:

      Ob es jetzt direkt die falschen Männern waren kann ich nicht sagen.. :hmm:

      Man kann es auch so aufassen, dass sie genau wussten was sie wollten/erwarten in einer Spielbeziehung ( ich Spiele nicht mehr in festen Partnerschaften, diese ist eine andere längere Geschichte...) und die Vorlieben ebend nicht übereingestimmt haben ...

      Aber man kann wohl nix erzwingen... was nicht passt, passt nicht...

      Ich kriege diesen AV Abneigung irgendwie nicht überwunden, obwohl ich es vom Kopf gerne wollen würd :wacko:

      Kein AV - Schlechte Sklavin ??

      Hallo liebe Nelly,

      der Ausdruck "Begehbarkeit" ?( ?( naja, irgendwie hat jeder eine andere Ansicht was das Umgehen mit Sub betrifft....

      Ich finde den Tread den Gentledom gerade eröffnet hat Spitze, "BDSM Knigge". Hier kommt sicher eine nette Sammlung zusammen auf was man achten sollte.

      Man sollte doch nicht vergessen - hier spielen 2 MENSCHEN! Und diese MENSCHEN sollen REDEN MITEINANDER. Dann stellt sich halt heraus dass man das Eine oder Andere nicht mag oder auch nicht kann (z.B.DeepTroat)

      Meiner Meinung nach kann das IMMER nur im gegenseitigen Einvernehmen passieren - und glaube mir auch ich durfte als Dom von meiner Sub lernen. AV war bei uns auch ein Tabu, jedoch wäre es mir nie in den Sinn gekommen, oder auch jetzt nicht, sollte meine Sub ein Tabu benennen, dass ich sie deshalb für eine schlechte Sub halten würde. Mittlerweile hat Sub das Tabu selber aufgehoben und sie empfindet dabei ein gesteigertes Lustgefühl das sich aus mehreren Komponenten zusammensetzt. Wäre das nicht passiert - wärs für mich auch egal gewesen!

      Leider sind die Meinungen über Dinge, wie sie zu sein haben (egal ob D/S oder Urlaub, oder Partnerschaft) sehr von Vorurteilen geprägt - Deshalb GLAUBTE auch ich irgendwann einmal Dom MUSS BÖSE SEIN :dash: So ein Blödsinn. Und genau so finde ich es nicht gut sich in irgendwelche Zwänge von "Aussen" zu begeben.

      Ich hoffe ich konnte meine Gedanken so in Worte fassen dass sie richtig rüber kommen ;)

      Fazit - NEIN ist KEIN MUSS for me!

      baba
      Mr.P

      PS: Wenn du AV nicht willst, dann ist das ok und das MUSS für IHN/IHR auch sein
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hallo Nelly -

      Ich bin immer äußerst skeptisch wenn am Anfang gleich ein Forderungskatalog aufgemacht wird. Wenn gewisse Praktiken ausschlaggebend sind für eine mögliche Beziehung, dann kommt bei mir unweigerlich die Frage: interessiert sich der Mensch nur für den Körper und mein Ich wird beiläufig wahrgenommen? Das läuft bei mir unter Kopfkino, was häufig Männer haben. Fantasien, wie sie sich eine Sklavin vorstellen. In der Regel sind das einsame Geister, die dann durch die Foren jagen und das wirkliche Glück ständig übersehen.

      "begehbare Dreilochstute" läuft bei mir unter Dirtytalk und ich weiß nicht, ob diese Form an den Anfang gehört? Ich denke mal nicht. Was die Wünsche und Fantasien an Praktiken anbelangt, dazu gehört der Weg Vertrauen auf beiden Seiten zu gewinnen, gegenseitige Entdeckungen der Hautlandschaften... und auf diesem Weg zu lernen, die Hemmungslosigkeit gegenüber abzubauen, alles sagen zu dürfen. Ob Tabus überschritten werden, ist eine andere Frage... aber der erotische Kick im Kopf ist schon schön. Und wenn die ausgesprochenen Wünsche und Fantasien beide auf eine unendliche Reise in der Beziehung wird... mit mal Ja, mal Nein... Himmel, das ist doch wunderschön? Die Glücksmomente der Lust beantworten die Fragen, der Körper zeigt dem anderen... ja, lass uns rüberschwimmen :)


      Ein Bdsm-Knigge? Ochhhhhhhhhh nö, dann muss ich ja den ganzen Tag zur Strafe in der Ecke stehen :D