Frage eines Anfängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage eines Anfängers

      Guten Morgen aus dem Norden,
      oder wie man hier sagt: Moin

      Ich habe mich erst jetzt hier angemeldet, lese aber schon eine Weile hier mit. Nun wird es aber "ernst" bei mir und ich will auf gar keinem Fall in der DummDom-Liste auftauchen ;) Daher hier mal eine Vorstellung von mir.

      Ich bin Ende 40, bin verheiratet und habe schon immer die dominante Ader, ohne diese aber auszuleben. Eine Sub war immer mein Traum, sollte aber auch immer ein Traum bleiben. Meine Vorstellungen zum dem Thema waren alles, aber hatten mit dem wirklichen Thema nicht wirklich zu tun. Es waren halte Fantasien! Meine Frau weiss von dem nichts, sie hat auch keinerlei Interesse an solchen Spielen.

      Nun habe ich auf einem Portal (auch davon weiss meine Frau nix) eine Frau aus der näheren Umgebung kennengelernt. Auch wenn es sich um ein reines Portal in Sachen Sex handelt, haben wir uns nicht auf dieser Ebene bewegt. Ganz im Gegenteil, es waren einige Treffen die wie Treffen unter Freunden waren. Hier mal Frühstücken, da mal klönen, da mal was getrunken. Sex stand nie zur Diskussion, obwohl beide wissen das es eigentlich darum geht.
      In unserem WhatsApp Gesprächen schrieb ich irgendwann mal aufgrund irgendeiner Sache, dass man ihr ja mal Manieren beibringen müsste. Da ging das Gespräch dann erstmals in die Richtung, dass sie devot und masochistisch veranlagt ist, dass sie einen Dom hatte, und das ihr die "harte Hand" fehlen würde. Und da in meinem Profil was von dominant stehen würde, wollte sie meine Meinung dazu haben. Von dem Dom hat sie sich getrennt, weil dieser ausgemachte Grenzen überschritten hatte. Wir schrieben hin und her und kam dazu, dass wir sagten "gut, wir probieren es". Dieses erste Treffen steht nun bald an. Bei mir macht sich nun eine gewisse Unsicherheit breit, dass ich da nun nix falsch machen will. Wie gesagt: ich Anfänger - sie hat Erfahrungen.

      Der Plan ist der, dass es ein "Spiel" werden soll, in dem es um "Manieren" geht. Ich weiss, dass man so etwas nicht wirklich planen kann, weil es eine Eigendynamik entwickelt, aber ein Grundgerüst wollte ich mir aufbauen.

      Wir sind bei ihr und sie bekommt eine Massage, die ich ihr lange versprochen habe. Da sie ja dann eh nur noch leicht bekleidet ist, hatte ich mir gedacht, dass sie sich mir irgendwie präsentieren muss. Nach dem Motto, mal sehen ob ich Dich wirklich will. Und wenn dabei die "Manieren" nicht stimmen, gibt es eine Strafe.
      Es nicht mein Ziel gleich Sex mit ihr zu haben, oder von ihr sexuelle Handlungen zu fordern, sondern ein -so denke ich- leichter Einstieg in die Welt. Ich will sie da jetzt auch nicht "verprügeln", sondern wie gesagt mich langsam in das Spiel versetzen.

      Ich weiss, dass sie sich gern die Luft abdrücken lässt. Das werde ich definitiv nicht machen, da ich da überhaupt keine Erfahrungen habe. Das Risiko ist mir, auch wenn es mich reizt, zu hoch.

      Jetzt meine Frage. Ist das ein Einstieg, den man so machen kann? Sollte man es ganz anders machen? Was sollte ich beachten?

      Als letzter Hinweis noch, sie weiss selbstverständlich das ich in festen Händen bin. Und es macht ihr nix aus.


      Gruß
      Jack
      Hallo @GentlemanJack,

      erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum1

      Lass es auf dich zukommen, mach dir nicht im Vorfeld zu viele Gedanken.
      Das du nicht gleich zu Beginn Atemreduktion ausprobieren willst, finde ich ok. Das ist schon ein sehr sensibles Thema, das aus meiner Sicht viel Vertrauen braucht.
      Alles andere wird sich finden! Oder auch nicht. Hör auf dein Bauchgefühl.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Herzlich willkommen, @GentlemanJack

      Mich würde zuallererst interessieren, warum Du glaubst, dass Deine Frau keinerlei Interesse daran hat, wenn Du ihr Deine Fantasien nie mitgeteilt hast?
      Sebst, wenn sie es vehement, falls das Gespräch mal neutral darauf kam, abgelehnt hat, bedeutet das nicht, dass sie kein Interesse hat. Sondern kann auch bedeuten, dass sie glaubt, DU habest kein Interesse und lehnst es ab.
      Warum hast Du scheinbar bisher nicht mit ihr darüber geredet? :gruebel:
      Sollte das nicht der erste Schritt sein?


      Ansonsten:
      Gut, dass Du nicht gleich mit Atemreduktion beginnen willst. Das kann wirklich bös ins Auge gehen.

      Und erwarte nicht zu viel beim ersten Mal, ^^ . Dein Grundgerüst hört sich doch schon mal sehr nett an.
      Kennt Ihr Euch denn schon real?
      Oder ist das erste Treffen das erste reale Treffen?
      Dann würde ich komplett von irgendwelchen Sachen absehen. Das erste reale Treffen sollte allein dem Kennenlernen auf Augenhöhe vorbehalten sein bzw. dem Ausloten von Sympathie etc.pp.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Herzlich willkommen, @GentlemanJack

      Mich würde zuallererst interessieren, warum Du glaubst, dass Deine Frau keinerlei Interesse daran hat, wenn Du ihr Deine Fantasien nie mitgeteilt hast?
      Sebst, wenn sie es vehement, falls das Gespräch mal neutral darauf kam, abgelehnt hat, bedeutet das nicht, dass sie kein Interesse hat. Sondern kann auch bedeuten, dass sie glaubt, DU habest kein Interesse und lehnst es ab.
      Warum hast Du scheinbar bisher nicht mit ihr darüber geredet? :gruebel:
      Sollte das nicht der erste Schritt sein?
      Das weiß ich, weil wir das Thema mal hatten. Wenn sie es machen würde, dann nur weil ich es mag. Das will ich aber nicht.


      Feuerpferd schrieb:

      Und erwarte nicht zu viel beim ersten Mal, . Dein Grundgerüst hört sich doch schon mal sehr nett an.
      Kennt Ihr Euch denn schon real?
      Es ist Nacht das erste Treffen. Wir haben schon diverse Treffen ohne sexuellen Hintergrund gehabt.
      Hallo erstmal :)
      Als erstes steht es mir natürlich nicht zu aber seine Frau zu betrügen ...da streuben sich mir alle Haare. Jetzt könnte ich natürlich andere Möglichkeiten aufzählen aber die wirst du (denke ich) eh nicht in Betracht ziehen ..schade das du es als einzigen Weg siehst.

      Naja um auf deine Frage zu kommen...
      Ich würde mir einfach viele Geschichten durchlesen ...da gibt es viele ideen wie du eine Spielstunde gestalten kannst. Auch ohne sexuelle Praktiken. Stichwort DS.
      Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.
      -Tolstoi-

      GentlemanJack schrieb:

      In unserem WhatsApp Gesprächen schrieb ich irgendwann mal aufgrund irgendeiner Sache, dass man ihr ja mal Manieren beibringen müsste.

      GentlemanJack schrieb:

      Der Plan ist der, dass es ein "Spiel" werden soll, in dem es um "Manieren" geht. Ich weiss, dass man so etwas nicht wirklich planen kann, weil es eine Eigendynamik entwickelt, aber ein Grundgerüst wollte ich mir aufbauen.

      GentlemanJack schrieb:

      Wir sind bei ihr und sie bekommt eine Massage, die ich ihr lange versprochen habe. Da sie ja dann eh nur noch leicht bekleidet ist, hatte ich mir gedacht, dass sie sich mir irgendwie präsentieren muss. Nach dem Motto, mal sehen ob ich Dich wirklich will. Und wenn dabei die "Manieren" nicht stimmen, gibt es eine Strafe.
      Es nicht mein Ziel gleich Sex mit ihr zu haben, oder von ihr sexuelle Handlungen zu fordern, sondern ein -so denke ich- leichter Einstieg in die Welt. Ich will sie da jetzt auch nicht "verprügeln", sondern wie gesagt mich langsam in das Spiel versetzen.

      Ich weiss, dass sie sich gern die Luft abdrücken lässt. Das werde ich definitiv nicht machen, da ich da überhaupt keine Erfahrungen habe. Das Risiko ist mir, auch wenn es mich reizt, zu hoch.
      Du fragst um Ratschläge, also bekommst Du die. Allerdings sind diese Aussagen von mir nur Vorschläge, wie Du Euer Treffen gestaltest, bleibt trotzdem ganz Dir überlassen.

      Du hast bereits registriert, dass sie frech/vorlaut zu Dir war und hast das zum Anlass genommen, ihr zu sagen, dass man ihr ja mal Manieren beibringen müsse. Das war schlau, denn so habt Ihr Euch öffnen und outen können, als BDSMler. Und Du hast im Prinzip schon eine "Rechtfertigung" für eine Strafe.

      Gerade Einsteigern in Sachen BDSM erleichtert es die Sache ungemein, wenn Schläge auf den Allerwertesten durch ein "Vergehen" von Sub gerechtfertigt sind und Dom damit eine "Strafe" vollzieht. Manche behalten das so bei, andere verabreichen und empfangen im weiteren Verlauf der Entwicklung auch einfach aus Freude an der Sache Schläge. Manche unterscheiden zwischen Strafschlägen und Schlägen aus Lust. BDSM ist bunt und Ihr dürft das ganz genau so machen, wie es Euch beiden gefällt.

      So, jetzt kommt der erste Tipp: Ich an Deiner Stelle würde meine Sub nicht erst mit einer tollen Massage verwöhnen, um sie anschließend zu begutachten "ob ich sie überhaupt will" und ihr dann den Hintern zu versohlen. :D

      Meine Sub müsste sich die Massage verdienen :whistling:

      Ich würde sie vermutlich zunächst einmal knien lassen, um sie darüber zu informieren, dass sie sehr frech war. Und ihr mit einem Schmunzeln zu eröffnen, dass ich mir gar nicht so sicher bin, ob sie überhaupt für mich geeignet ist, wenn sie so frech ist. Außerdem würde ich sie wissen lassen, dass es für diese Frechheiten eine Strafe geben wird.

      Dann würde ich sie auffordern, sich auszuziehen, sie mit meinen Augen und Händen vorsichtig erkunden. Kleine Komplimente einfließen lassen, in die Begutachtung. Nach gegebener Zeit nachprüfen, ob sich die gewünschte Erregung eingestellt hat.

      Dann würde ich sie auffordern, sich in den Vierfüsslerstand zu begeben und ihr sagen, dass ich ihr für ihre Frechheiten Schläge auf den Hintern verabreichen werde. Die würde ich ihr dann auch verpassen, wohldosiert aber kräftig, mit Pausen und Streicheleinheiten zwischendurch.

      Danach würde ich sie loben, für´s Ertragen und würde sie aufs Bett befehlen, wo ich ihr zur Belohnung die tolle Massage schenken würde.

      Wie der Abend sich weiterentwickelt? :pardon: Lass Deine Fantasie spielen ;)

      P.S.: Liebe Doms, greift doch Eurem angehenden Kollegen ein bisschen unter die Arme und gebt ihm auch ein paar Tipps 8)

      Ach so, ja richtig. Frau betrügen. Darüber mag ich nicht urteilen, das ist Deine Sache. Nur ein paar Bemerkungen erlaube ich mir. Sowas kann mächtig in die Hose gehen und Du stehst anschließend ohne Frau da. Achte auf Deinen Schutz vor Krankheiten, die durch Sex übertragen werden können. Du schützt damit auch Deine Frau. Und überlege Dir mal, ob Deine BDSM-Sehnsucht wirklich der einzige Grund ist, warum Du Deine Frau betrügen willst ;) oder ob da noch mehr im Argen liegt.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @GentlemanJack...

      Aus meiner Sicht gehst du die Sache genau richtig an. Guter Einstieg, alles Andere lass ein bisschen laufen. Wirst ja sehen, wie sie reagiert und was dir/euch gefällt. Es so aus dem Flirten und Blödeln rauszuentwickeln ist ganz erfrischend und hat ne gewisse Ungezwungenheit. Außerdem wirkst du authentischer, als wenn du irgendwas an den Haaren herbeiziehen musst.

      Dass deine Frau das nicht möchte ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Klar, man kann drüber streiten, ob es in Fällen wie eurem keinen anderen Weg gibt als hintenrum.

      Ich wünsche allen Beteiligten (wissentlich und unwissentlich) einen erfreulichen Ausgang.
      Klar kann man das so machen.

      Aber mein Rat wäre, sich keinen allzu genauen Plan zu machen.
      Ideen, Fantasien, Anregungen holen ist sicher gut.

      Man darf halt nur nicht vergessen, dass bei aller Planung eine Komponente fehlt- die Reaktion des Gegenübers. Da gibt es kein one-fits-all-Szenario.

      Bei mir wäre es z.B. so, wie @Spätzle schrieb, die Massage wäre für mich erst hinterher passend.
      Vorher wäre für mich irgendwie unpassend und mir würde es schwerfallen, dann aus der wohligen Entspannung in den „Sub-Modus“ zu kommen.
      Und das Mustern, ob Du sie überhaupt willst, fände ich demütigend und gar nicht gut.

      Andere würden voll drauf abfahren.

      Ihr müsst euch in dem Kontext erst kennenlernen, lernen, Signale zu deuten und herausfinden, was der andere mag und wie er es mag. Also gehe ruhig mit einer Idee rein, aber bleib offen, aufmerksam und flexibel.

      Für mich wäre da ein Gespräch vorher über Vorlieben, Grenzen, Tabus und Safeword auch obligatorisch, aber das ist auch vollkommen individuell.
      There is freedom waiting for you,
      On the breezes of the sky,
      And you ask “What if I fall?”
      Oh but my darling,
      What if you fly?

      GentlemanJack schrieb:

      [Dass meine Frau damit nichts anfangen kann] weiß ich, weil wir das Thema mal hatten. Wenn sie es machen würde, dann nur weil ich es mag. Das will ich aber nicht.
      Glückwunsch zu Deiner Ehefrau! Sie ist bereit dazu, Deine Fantasien mit Dir auszuleben, obwohl es nicht primär ihre eigenen Fantasien sind! Das heißt, sie liebt Dich entweder sehr und stellt Deine sexuelle Erfüllung höher als die ihrige, oder das ist Ausdruck einer devoten Ader, die ihr nur noch gemeinsam entdecken müsstet (Wobei es jetzt Deine Aufgabe als Dom wäre, sie hier zu führen).

      (Ich persönlich bin ja der Meinung, jeder Mensch hat sowohl devote als auch dominante Züge und auch die Fähigkeit, Lustschmerz zu empfinden, alles in unterschiedlicher Ausprägung und mit unterschiedlicher Fähigkeit und Bereitschaft, sie zuzulassen. Was geht, findet man nur durch Ausprobieren heraus.)

      Bist Du sicher, dass Du trotz der grundsätzlichen Möglichkeit, Deiner Neigung mit Ehrlichkeit und Integrität nachzugehen und ohne es auf diese Weise überhaupt versucht zu haben, den vermeintlich leichteren Weg wählen willst, und dafür Deine Ehe riskieren willst?

      Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass es Dir offensichtlich schwerer fällt, dieses Geschenk, dass Dir Deine Frau angeboten hat, anzunehmen, als sie zu betrügen.

      GentlemanJack schrieb:

      Als letzter Hinweis noch, sie weiss selbstverständlich das ich in festen Händen bin. Und es macht ihr nix aus.
      Integrität scheint Dir also durchaus wichtig zu sein. Überlege Dir gut, ob Du sie aufgeben willst. Noch hast Du die Wahl. Ich selbst finde es bei so großen Entscheidungen (Ehe zerstören, Integrität aufgeben) hilfreich, das Ganze von hinten zu betrachten. Welche Entscheidung würde Dich, wenn Du in zwanzig Jahren zurückblickst, zufriedener machen, welche würdest Du eher bereuen?

      Grüße
      Pygmalion
      Werde, der du bist. (Pindar)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pygmalion ()

      Spätzle schrieb:

      P.S.: Liebe Doms, greift doch Eurem angehenden Kollegen ein bisschen unter die Arme und gebt ihm auch ein paar Tipps
      Okay aber nur weil es Spätzle ist :D !

      @GentlemanJack

      Ein Eingangsszenario hat Dir Spätzle ja schon genannt.
      Eine weitere Möglichkeit wäre sie in die Inspektionsposition zu Befehlen und zu begutachten.
      Lass Dir dabei ruhig Zeit. Beim langsamen herumgehen um Subbi, folgt die verbale Information
      über die schlechte Manieren die ein vergehen darstellen und somit sanktioniert werden.


      Beachte: Je nach Kenntnisstand im leichten Bereich anzufangen was das versohlen des Allerwertesten anbelangt.

      Bevor die Handlung durchgeführt wird, zeigst Du Subbi wie die entsprechenden Instrumente die zum Einsatz kommen sollen
      auf einem Tisch etc. drapiert werden sollen. Bei Fehlern diesbezüglich erhöht sich die Strafe minnimal. (oder alternative folgt unten)
      Weitere Möglichkeiten zum Thema Manieren kann Dir diesbezüglich ein Knigge bieten den Du bei Interesse mit einbauen kannst.
      Gerade zwecks Manieren und benehmen.

      Die Massage würde ich Dir empfehlen als Zuckerbrot einzusetzen, sofern Subbi die Anweisungen befolgt und korrekt ausgeführt hat.

      Alternativ könnte auch bei Fehlern sich die Belohnung also die Massage zeitlich verkürzen ;) !
      Alternative zum Begutachten oben sofern Subbi die Hände ausfährt um zu grabschen, ruhig mal ins Haar zu greifen damit der Kopf sich leicht nach hinten neigt und mit den
      Worten quitieren "Wurde dies Dir erlaubt ? "

      Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch mit Verdunstungskälte zu arbeiten.Den Effekt kennt man vom Urlaub, frisch aus dem Meer noch Nass und ein
      seichter Wind lässt einem frösteln. Sprühflasche und eigenes Pusten Simulieren das recht gut. Je nach Körperegion lassen sich hier auch schöne sanfte Effekte erzielen.
      Tickler eigenen sich auch für einen soften Bereich oder der Einsatz einer Pfauenfeder. Kitzelt schön.

      So nun lass ich den anderen aver auch mal noch das ein oder andere zum Schreiben an Möglichkeiten !

      Ansonsten zwecks dem Fremdgehen: Du bist alt genug. Sei Dir aber bewusst sollte dies warum auch immer mal herauskommen
      kann dies unter Umständen deine Ehe gefährden. Ehrlichkeit und Offenheit sind da meist die besseren Ratgeber.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      ... alles wichtige zum Thema (Ehe-)frau wurde denke ich gesagt ...viel Spass und den Humor nicht vergessen, wenn das erste Mal 'schief geht'.

      Ansonsten, wenn es um Benehmen und Manieren geht, ist das Spektrum weit, oder? Von der Begrüßung, Haltung, Kleidung, Reaktionen, Positionen über Pünktlichkeit, Präzision und Ausführung, da kann die Strafliste schon in den ersten Minuten seeeehr lang werden, oder?

      *seufzträum*

      PS: und die Massage natürlich erst zum Schluss!
      Be blessed and unstoppable!