Weibliche Dildo-Kaufberatung erbeten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weibliche Dildo-Kaufberatung erbeten

      Hallo,


      ich bin auf der Suche nach einem Dildo für meine Frau (Anfang 40).
      Da ich sie damit überraschen möchte, interessieren mich vor allem die Meinungen der weiblichen Mitglieder.
      Der Dildo soll ausschließlich vaginal eingesetzt werden.

      Wichtig wäre mir nur, dass er nicht nach Chemie stinkt und ihr nicht weh tut weil er zu hart ist, aber sie trotzdem ordentlich stimuliert. Ich weiß, dass sie 4cm ohne Probleme aufnehmen kann und die Grenze da noch nicht erreicht ist. Aber dafür müsste das Material dann auch recht weicxh sein, denke ich. Die Länge kann ich nur schätzen. Beim Sex kommt es dazu, dass sie sagt, wenn es zu tief ist - also würde ich mal so mit Grenzwert ab 15cm schätzen. Aber auch da, kann sie vielleicht auch mit weichem Material noch tiefer.

      Ist schwierig, ich weiß, aber ich will sie bewusst nicht fragen.

      Mögt ihr eher mehr Länge oder mehr Durchmesser, härtere oder sehr weiche Materialien?
      Hat jemand Erfahrung mit dem Material Vinyl (gibt es beim größten Onlinehändler ziemlich viel Auswahl)?
      Ist auch sehr abhängig persönlichen Empfinden, aber trotzdem: Mögt ihr da eher hautfarben, schwarz oder was anderes?

      Vielen Dank für eure Ratschläge.


      LG tsp
      Ganz ehrlich? Geh mit ihr shoppen oder schenk ihr einen Gutschein und lass sie selbst aussuchen. Da gibt es so viele Varianten und Empfindungen sind unterschiedlich, da kann doch niemand einen reellen Rat geben, der sich mit Deiner Frau nicht schon ausführlich über das Thema und Vorlieben ausgetauscht hat. Und ohne dieses Vorwissen könnte ich Dir nur erzählen, was mir gefällt - hilft in Bezug auf Deine Frau nur nix :pardon:

      In dem Bereich kann man viel Geld in die Tonne kloppen. Mein Chef würde mir nie einen Dildo schenken, den ich nicht vorher angefasst und gerochen habe. Ausnahme sind Materialien wie Glas und Stahl, das geht immer - aber das kommt für Euch ja nicht in Betracht (Härte).
      Ich kann die Sachen von Fun Factory empfehlen ... sind zwar etwas teuerer, aber dafür stinken sie nicht nach Weichmacher und dafür wirbt die Firma auch.

      Ein anderer Vorschlag wäre einen Dildofee Abend zu machen, da werden sie Toys mit Beratung vorgeführt ... ist fast so wie ein Tupperabend, nur mit Toys :pardon: regionale Beraterinnen findet man im Netz auf deren Seite ... einfach Dildofee in die Suchmaschine eingeben.
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Ich kann Dildos von Malesation empfehlen. Die sind aus Silikon. Ich habe zwei von denen, einer härter, der andere etwas weicher. So richtig flexibel sind die aber nicht.

      Mit Vinyl würde ich vorsichtig sein, da sind oft Weichmacher drin, das will man vielleicht nicht haben.

      Das mit der Tiefe habe ich nicht verstanden. Einfach nicht weiter schieben wenn es nicht mehr geht? ;)
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      :pardon: Wenn Du nun wirklich partout nicht fragen möchtest, bleibt ja nur die goldene Mitte :pardon:

      Glas oder sowas fällt weg, Jelly ist zu weich, also Latex oder Silikon. Die sind gleitfähig, nicht hart und nicht weich und gibt es in allen Farben. Zum Verschenken würde ich nicht die Abbildung eines Geschlechtsteils bevorzugen, eher was nettes in freundlichen Farben :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl: