Fehlende Fantasie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also kreativ ist er wirklich überhaupt nicht. Und wenn ich es werde bei alltäglichen Sachen, geht er lieber und kommt wieder wenn ich fertig bin und lobt das Ergebniss :D

      Ich hab die Nacht jetzt drüber geschlafen und das ganze aus eurer Sichtweise betrachtet. So wie ich Ihn kennen und lieben gelernt habe scheint es genau das zu treffen was @SklavinPrinzessin schrieb. Für Ihn fällt sowas sehr schwer zu erklären da muss dann reichen "ich habe sowas nicht" genauso wie beim neuen Kleid " ist in Ordnung" statt absolute Komplimente.

      enuka schrieb:

      ...

      Er sagt mir er hat keine Fantasie und kein Kopfkino. Tja und Nu? Gibt es wirklich Männer die das nicht haben? Er kann auch den Kopf nie beim Sex ausschalten.

      • Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen?

      Ja, es gibt Männer (und vermutlich auch Frauen, aber bisher kenn ich persönlich da nur Männer) die keinerlei Kopfkino im eigentlichen Sinne, oder bildliche Vorstellungskraft haben.
      Das heißt aber im Normalfall nicht, dass sie nicht wissen, was sie anmacht, oder sie sich keinen Plan machen können wie eine Session ablaufen könnte, ABER, es geschieht halt bei diesen Personen nicht in der Form, dass sie dabei Bilder im Kopf haben wie es dann in der Session aussehen wird.